LdT-Forum

Umfrage: Ich habe Lust den BICYCLE DAY 2014 zu feiern.
   (Gestartet: 01.04.2014 01:31 - zeitlich unbegrenzt)

»  Gerne!29  
76.3 %
»  Eher nicht.2  
 
»  Vielleicht, mal sehen ...7  
18.4 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.04.14 01:31
An alle Psychonauten und die die es werden wollen:

Der Bicycle Day steht bevor! Ich fänd' es cool, wenn wir zusammen als LdT Community in meiner Heimatstadt den heiligen Tag der Psychedeliker feiern können.

Die Idee in einen Club zu gehen liegt nahe, aber was haltet Ihr denn von der Idee vielleicht was mit Mutter Natur zu machen? Vielleicht eine "Reise" am Schlachtensee, Wannsee oder im Tiergarten?

Schreibt mal Eure Gedanken und Ideen in diesen Thread. Um Hofmanns Entdeckung gebührend zu feiern. Ich wäre wirklich totaly amused. :-)
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.14 15:06
Hab dir ne Kontaktanfrage gesendet :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.14 23:51
klingt nett! wäre aber auch eher für natur.. club ist immer so stressig :) so eine kleine wanderung um einen see hätte doch was
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.04.14 15:52
Die Idee finde ich toll. Vielleicht finden sich ja auch außerhalb von Berlin Leute, die die Idee aufgreifen möchten. Wäre dann wohl etwas für diverse Threads in den Regionalforen. Aber erstmal sehen, auf wieviel Interesse das hier stößt.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.14 00:50
Wäre sehr interessiert :)

Fände Natur auch schöner als Club, man könnte sich ja (nachdem es ein Samstag ist) auch schon früher treffen und sich dann Abends nach Lust und Laune aufteilen, wenn es genügend Leute für beide Gruppen sind.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.14 20:19
Hi@all!
Ich bin ja überwältigt von der Resonanz. :-)
Natur finde ich persönlich auch besser. Hat jmd. eins Idee für eine Location die gut erreichbar ist?
Eher am Tage oder lieber abends? Ich plädiere eher für den Abend.

Mit der S-Bahn ist Birkenwerda gut erreichbar und perfekt, ruhig und voll von Natur.
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.14 08:14
Heee jaaaa,echt super Idee! Wäre auch gerne dabei...aber muss schauen das ich nicht arbeiten muss(...ich glaub ich muss :( ) komme zwar nicht aus der Gegend, aber das ist sicher kein Problem.
Natur finde ich auch schöner und am besten schon bei Zeiten um noch die Sonne zu erhaschen! Abends kann man ja dann weiter schauen was man noch so anstellt! Aber selbst wenn ich nicht dabei sein kann, find ichs ne super Idee und werde in Gedanken da sein,hihii.
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.04.14 11:36
Traeumerweib schrieb:
komme zwar nicht aus der Gegend, aber das ist sicher kein Problem.

Wo kommst Du denn her? Starte doch nen eigenen Thread in Deinem Regionalforum!
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.04.14 13:04
Ich habe die Brandenburger Nachbarn mal darauf hingewiesen, vielleicht wollen die ja mitfeiern.
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.14 17:18
Trust no1 schrieb:
Traeumerweib schrieb:
komme zwar nicht aus der Gegend, aber das ist sicher kein Problem.

Wo kommst Du denn her? Starte doch nen eigenen Thread in Deinem Regionalforum!


Ich, komm aus Dresden... naja,ich will aber auch gerne mal raus hier aus dem Städtel, bissl Abwechslung tut auch mal gut ^^
"Andere Völker endecken!" hiiihhi,nee Spaß... also mal schauen... Aber wie gesagt :tolle Idee!
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.14 12:54
So ihr lieben,
hab jetzt im Sachsen-forum auch mal nachgefragt... ;)
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.04.14 11:14
Wer mit dabei sein will, kann auch gern der FB Gruppe beitreten, da die meisten sicher eher bei FB on sind und die Koordination und Planung vielleicht leicher fallen wird.

https://www.facebook.com/groups/712196152157241/
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.14 21:34
Hi Träumer!

Ich habe eben mit Stasjan geschrieben und wir wollen uns am BICYCLE DAY (19.04.) in Birkenwerder treffen. Das ist etwas draußen, ruhig und voll von Natur, ein Wald und ein See sind dort. Ist leicht mit der S-Bahn (S1 & S8) erreichbar. Ich würde vorschlagen, dass wir uns einfach auf dem Platz vor dem S-Bahnhof treffen. Es gibt nur einen Ausgang.

Zusammenfassung:
19.04.2014
Treffpunkt: S-Bahnvorplatz in BIRKENWERDER (S1/S8)


JETZT FEHLT NUR NOCH EINE ZEIT!
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.14 21:47
Naja,das klingt doch nach etwas würde ich mal sagen biggrin
Wegen der Zeit würde ich spontan tagsüber sagen,aber das können wir ja noch genauer festlegen...

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 14.04.14 00:31
Birkenwerder in Solingen , NRW ? ^^
Wäre dabei :))
- QDANCE -

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »