LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 93) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.04.14 09:51
Grützi, Salut und Guten Tag meine lieben Freunde der gepflegten Dröhnung!
Euer Dr. V ist wieder zurück und ich denke es gibt einige neue und interessante Substanzen, bis hin zu ganzen Substanzgruppen, bzw. auch deren Nutzung als Rauschdroge zu bereden.

Machen wir also in diesem Sinne mit der hier besprochenen Substanz Diphenidin mal schonmal einen Anfang, die ich als treuer und überzeugter Jünger von dissoziaten Drogen (und in diesem Bereich selbstverständlich auch von Arylcyclohexylaminen, auch wenn Diphenidin und Derivate strenggenommen nicht dazu gehören) natürlich schon unter die Lupe, ...öhm, Leber genommen habe.
Und ich muss sagen:
Ich persönlich bin auf jeden Fall bis jetzt erst mal auf jeden Fall Fan!
Ganz fantastisch, wenn allerdings in höherer Dosierung zum Teil wirklich heftig gruselig und ich würde unerfahrenen Konsumenten aus diesem Grund auf jeden Fall eher erst einmal abraten!

Aber es ist auf jeden Fall für mich eine sehr interessante Droge.
Die Fakten die ihr selber googlen könnt stecke ich mir jetzt mal an dieser Stelle und komme gleich zu meinen persönlichen ersten Erfahrungen mit 2g hochreinem Diphenidin, vor etwa 3 Monaten.

Bei Bedarf werde ich vielleicht auch noch einmal versuchen einen Tripbericht zu verfassen, was aber schwierig werden könnten aufgrund der hohen retrograden Amnesie welche wahrscheinlich stärker ausgeprägt ist als z.B. bei Ketamin.

Die Trips waren alles in allem sehr dissoziativumtypisch, wenn auch mit der einen oder anderen Besonderheit, wie sie eine jede Substanz mit sich bringt.

Numero Uno: Das Zeug beamt einen wirklich so richtig raus ab gewissen Dosen und ich meine damit so richtig!
Als ich bei dem ersten hochdosierten Trip in unserem Flur saß und ich meine versucht habe mich anzukleiden, meinte mein Mitbewohner am Folgetag zu mir das ich einfach nur noch gruselig für ihn war und er obwohl er weiß das ich professionell darin bin mein Mind zu expanden oder zu komprimieren schon irgendwo ein bisschen Schiss hatte um mich.
Autsch.
Mir kam das weder in jenem Moment noch am nächsten Tag so vor, als mich mein an der Tür rumorender Mitarbeit anrief ich solle doch die Sicherheitsschlosskette abnehmen, welche ich auch vorher noch nie angebracht hatte, aber nun gut.
Der Trip ist wirklich sehr sehr entgrenzend, anders ist das nicht besser auszudrücken, man ist vor allem in einem physischen, eher instinktiven Es zustand, man entgrenzt sich sozusagen selbst vom Es in sich, vom Ich und Über-Ich, wenn denn diese Begriffe standhalten ist gefühlt schon seit einigen Galaxien Wegstrecke nichts mehr zu spüren, fast wie ein bisschen so etwas wie ein hochpsychodelischer GHB-Bruder, aber eben doch etwas ganz anderes, sehr schwer zu erklären das Ganze...
Man räumt auch nicht ganz so geil resetmäßig das Unterbewusstsein (Über-Ich) wie bei vielen Arylcyclohexylaminen auf, obwohl irgendwas schon resettet wird.
Visuell pasiert an sich auch nicht viel, wie auch, da wo man sich jetzt anscheinend befindet, nämlich im komplett dingentlehrten Orbit ist es ja bekanntlich auch einfach nur dunkel. Aber auch unendlich frei.
'Es ist frei'.
Kann man in diesem Falle auch mal ausnahmsweise so stehen lassen.

Was ansonsten erst einmal noch dringlichster Beachtung bedarf ist die sehr stark exponential verlaufende Dosiskurve.
Anhand meiner bisherigen Erfahrungen würde ich erst einmal folgende Klassifizierung angeben, aber ohne Gewähr selbstverständlich.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie dann doch lieber ihren Google oder Onlineapotheker.

20mg - 50mg - In der Regel deutliche Wahrnehmung der Substanz
ab ca. 80mg - Wirkungsveränderung aber gefühlt eher mäßige Verstärkung. Immer noch maximal 10% des Potenzials erreicht.
ab ca. 100mg - Erneute Wirkungsveränderung und Steigerung, gefühlt aber meist nicht mehr als erneute 10%.
ab ca. 120mg - Erste deutlich wahrnehmbare Wirkungssteigerung, jetzt deutlich dissoziativ. Erste Verwirrungen können eintreten.
ab ca. 150mg - Hallelujah, Goodbye Milkyway. Nächste deutliche Steigerung auch im Vergleich zu 120mg. Das Raumschiff lässt die Erde und ihre derbdrolligen
Bewohner langsam weit hinter sich.
ab ca. 170mg - 180mg - Absoluter Trancezustand setzt ein, man befindet sich teilweise völlig im weiten leeren Raum. Alle Formen von Gedanken sagen
größtenteils ade. Hier endet auch mein persönlicher Erfahrungsrahmen. Ich musste allerdings bei der von Nuelon aus dem
Bluelightforum zitierten Aussage:
Nuelon schrieb:
[...]
Dosis: oral etwa 50mg - 150mg ... 250mg ("High doses 250mg and above are so far out of earth orbit it's not even funny.")
Wirkmechanismus: NMDA-Antagonismus und (wie ich bereits vermutet hatte) Dopamin-Wiederaufnahmehemmung.
schon doch ziemlich
schmunzeln. Genau so stelle ich mir das auch vor. "So spaced out, that it's not even funny."
Das muss man sich auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

So, ich mach mir jetzt mal ein zünftiges Frühstück und für euch gilt wie immer der Leitsatz:
Bei Fragen einfach fragen.


Es Grüßt euch ganz herzlich, euer

Vireder
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.14 19:10
hat da jemand aktuelle Infos bzw. Erfahrungen zu den genannten Substanzen?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.14 11:11
Ich sag nur ... Unglaublich einzigartig ...
Ab ner gewissen Grenze geht es wirklich richtig zur Sache ..aber richtig !!!
Kann mir echt vorstellen das man sich verlaufen kann in diesem gedanken Labyrinth !!
Ich hab den weg zurück gefunden !!
Jemand der da der weiß was ich meine??


!!!FeEL iRiE !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 05:47
zuletzt geändert: 03.12.14 20:56 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Oh man das hoert sich teileweise sehr interessant an. Ich werds mir bald mal ordern um mir eine eigene meinung bilden. zu koennen.

Ist die nasale konsumform.besser bzg der bioverfuegbarkeit? oder doch eher oral ?

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.12.2014 20:56

nicht-link entfernt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.14 20:24
zuletzt geändert: 03.12.14 20:51 durch engelstrompeter (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mir 5g der substanz bestellt, muesste ende der woche da sein. Bin echt gespannt da ich viele verschiedene urteile ueber dpd laß. Von "rausgeschmissenes geld" bis "echt geiles zeug"".
ne mxe alternative erwarte ich jetzt nicht aber waer schon.schoen wenns schoene dissoziative zustaende hervorrufen wuerde.....bin gespannt
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 16:01
Das Zeug ist aktuell nicht im BtmG aufgeführt, oder irre ich mich da?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.14 16:15
Hypno schrieb:
Das Zeug ist aktuell nicht im BtmG aufgeführt, oder irre ich mich da?

Du irrst dich nicht, es ist momentan (mehr oder weniger) legal erhältlich.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 18:43
Hey leute. Hatte nun ca. 2G davon konsumiert. Das letzte mal vorgestern. Hab ein problem und zwar hab ich staendig einen gedanken bzw will was machen und vergess es dann sofort wieder. Habe gelesen das diphenidin ne reversible demenz ausloest oder iwie sowas...hab echt angst . Geht das wieder weg? weiss jmd was darueber? Is erst ab heute so...
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 19:29
engelstrompeter schrieb:
Hey leute. Hatte nun ca. 2G davon konsumiert. Das letzte mal vorgestern. Hab ein problem und zwar hab ich staendig einen gedanken bzw will was machen und vergess es dann sofort wieder. Habe gelesen das diphenidin ne reversible demenz ausloest oder iwie sowas...hab echt angst . Geht das wieder weg? weiss jmd was darueber? Is erst ab heute so...



Diphenidine löst wahrscheinlich anterograde Amnesien aus. Mach am besten eine Pause, bis du nichts mehr davon merkst.
In welchem Zeitraum hast du die zwei Gramm konsumiert und wie hoch waren deine Dosen?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.14 21:34
Naja die 2g waren in 3tagen weg. Hab jedesmal sehr hohe dosen genommen. 2-3Mal 200-300mg pro tag ca.....werde nix mehr davon nehmen. Hatte mehrere nahtoderfahrungen. Dieses gluecksggefuehl jedesmal - der absolute wahnsinn. Nie zuvor was schoeneres erlebt. Hatte sowas schon.mit mxe u 3-meo-pcp auch. Aber werde das nicht mehr wiederholen da es einfach zu hirnschaedigend ist.....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.14 21:44
Also 2g in 3 Tagen sind natürlich schon ne enorme Menge.

Allerdings würde ich mir erstmal nicht all zuviel Sorgen machen.
Bei solchen Mengen könnte es nämlich möglich sein, dass du einfach nur noch ein bisschen Wirkstoff im Blut hast. Diese "Reste" könnten für die Probleme verantwortlich sein.

Gönn dir einfach ein paar Tage Ruhe, mit ausgewogener Ernährung, dann wird das bestimmt wieder.
Allerdings solltest du dringend über die Dosen nachdenken. So viel und so oft in so kurzer Zeit, wird auf Dauer sicher nicht gut gehen.

Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 09:00
Danke leute fuer die antworten! hatte die letzten 4 jahre regelmaessig spass mit arylcyclohexylaminen bzw jetzt einmal die ca. 2 G diphenidin. Werd nun die finger davon lassen soschoen auch ist.....

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 10:08
Spürst du noch eine zufriedenstellend e Wirkung? Die Toleranz von dissos braucht doch ewig um abzubauen? Wie kannst du dann überhaupt noch Spaß daran haben?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 11:23
zuletzt geändert: 16.12.14 17:12 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hab immer so die letzten jahre pro monat immer so 3g mxe genommen. Zwischendurch auch mal 3-meo so 250mg. Aber hauptsaechlich mxe. Ich lieb dissos so sehr. Meine absoluten lieblingsdrogen neben hochpotenten opioiden (fenta, hydromorphon). habe mit 18 angefangen dxm zu nehmen (3-4 pro woche 600mg) dann kam ketamin dazu. Durch dex entdeckte ich meine leidenschaft zu dissos.habe schon.alles genommen ...crystal, h, pilze , mdma usw. Kenne wirklich ALLES! doch dissos sind fuer mich unschlagbar und ja ich habe enormen spass dran.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 16.12.2014 17:12

Link der keiner war entfernt.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.14 15:24
Gestern ausprobiert, erst ein wenig (30mg ca ) nasal, dann noch was orla hinterher (schätze so 70mg). War dazu noch auf vieeel Gras und 2 Diclaz, erinerrungen sind fast komplett weg bis darauf dass ich zu ende dachte meine Schwester (die nichtmal hier wohnt) hätte mein Zeug geklaut :D
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 93) »