LdT-Forum

Umfrage: Ich habe Lust den BICYCLE DAY 2014 zu feiern.
   (Gestartet: 01.04.2014 01:31 - zeitlich unbegrenzt)

»  Gerne!29  
76.3 %
»  Eher nicht.2  
 
»  Vielleicht, mal sehen ...7  
18.4 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.04.14 10:46
Nope.
Birkenwerder in Berlin-Pankow.
Bin im Prinzip in der Nähe aufgewachsen und es würde mich schon jucken mal ein paar von euch live und und Farbe zu erleben.
Besonders Peri, der gehört ja auch zum alten LdT-Eisen und ist hier meiner Meinung nach auch einer der besten, ...öhm, Autoren.

Aber, grübbel grubbel, dann muss ich ja auch meine Identität preisgeben.
Und genau wie Batman finde ich das gar nicht mal soooo geil.

Denn noch kann ich ein zauberhaftes Fabelwesen aus mir machen und so macht mir das Internet ehrlich gesagt auch am meisten Spaß. mrgreen

Bin ich ein 14-jähriger Collegestudent, oder sitze ich doch mit Rauschebart und Goldkrone vor eurem Lokalkaisers... Hmmm... Fragen über Fragen...

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.04.14 20:35
@Vireder,
schließ' Dich uns an! Wenn alles gut geht, wirst Du vielleicht auch zu einem bunten Fabelwesen. Vielleicht sogar mit Rauschebart. :D

Is schön da oben, aber das weißt Du ja. ;-)
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Ex-Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 22:55
Trust no1 schrieb:
@Vireder,
schließ' Dich uns an! Wenn alles gut geht, wirst Du vielleicht auch zu einem bunten Fabelwesen. Vielleicht sogar mit Rauschebart. :D

Is schön da oben, aber das weißt Du ja. ;-)


Rauschebart und Einhorn kommt verry komisch , but so what ...........
im Leben zählt nur eins...
immer eine Nasenlänge voraus zu sein...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.14 17:03
wäre gern dabei. habt ihr schon ne uhrzeit ausgemacht? viele Grüße! :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.14 19:39
Sonicted schrieb:
wäre gern dabei. habt ihr schon ne uhrzeit ausgemacht? viele Grüße! :)


Ja,um 13:00 am S-bahnvorplatz in Birkenwerder :)

lg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.14 19:44
wünsche euch viel spaß und harmonie,genießt den tag und feiert schön...kann leider nicht dabei sein,aber wird schon mal klappen ;)
lg
...Ich fühle das Gesehene und denke das Erlebte...dann mache ich es besser, so gut ich kann um der Welt das zurückzugeben was sie verdient hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.04.14 06:30
Trust no1 schrieb:
@Vireder,
schließ' Dich uns an! Wenn alles gut geht, wirst Du vielleicht auch zu einem bunten Fabelwesen. Vielleicht sogar mit Rauschebart. :D

Is schön da oben, aber das weißt Du ja. ;-)


So ein Scheißdreck aber auch!!
Eigentlich wollte ich über meinen Schatten springen und dann doch kommen, aber irgendwie habe ich mich vorgestern dann übertrieben heftig i.v. zugekokst und brauchte meinen 24 Std. Schönheitsschlaf... biggrin

Habe echt keinen der 3 Wecker die ich mir auch noch für einen anderen Termin gestellt habe gehört und die sind echt mies laut!
Telefon meinte auch 12 Anrufe in Abwesenheit, aber hey im Traum war ich auf einem megageilen Festival im Wald an sonem See und da hab ich im Lager und in der Mülltonne gepennt.
Da gab's auch essbare Gameboys und Theater!
War auch 'ne coole Tour. smile

Aber ganz liebe Grüße!
War es wenigstens schön für euch?
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.14 14:28
zuletzt geändert: 21.04.14 14:32 durch nudelholz (insgesamt 2 mal geändert)
Vireder schrieb:
Telefon meinte auch 12 Anrufe in Abwesenheit, aber hey im Traum war ich auf einem megageilen Festival im Wald an sonem See und da hab ich im Lager und in der Mülltonne gepennt.
Da gab's auch essbare Gameboys und Theater!
War auch 'ne coole Tour.


Ja, war echt gut! Wir hatten einen Erstflieger bei uns. War ne nett Runde. Leider waren wir nur 4, aber vielleicht war das gar nicht so schlecht. :)

Einen See hatten wir auch, genau wie einen Wald. Nur essbare Gameboys hatten wir nicht. Statt in der Mülltonne haben wir im Wald ne Runde gelegen.

»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 21.04.2014 14:30

Zitat gefixt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.05.14 23:23
Ahoi @all!

Morgen, 24. Mai 2014, ist die Bicycle Day Reunion. Alle die nicht am eigentlichen Bicycle Day konnten sind herzlich eingeladen auch zu kommen.
Termin: https://www.facebook.com/events/1494282300783640
Gruppe: https://www.facebook.com/groups/712196152157241+

Vielleicht folgen ja noch weitere Reunions. ;-) ldt_rulez
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.14 23:57
Feine Idee mit den Reunions! Falls mal wieder eine steigt, kannst du das ja etwas eher ankündingen, damit man auch mal von Auswärts anreisen kann. :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.05.14 15:50
@woaronun Kannst der Gruppe bei FB beitreten. Da haben wir das diskutiert. https://www.facebook.com/groups/712196152157241+
:) ldt_rulez dafuer
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.14 17:38
ob es so sinnvoll ist das Ganze in Facebook zu besprechen...?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.14 18:40
Ich bin nicht auf facebook aktiv. Würd mich freuen, wenn du es hier auch ankündigst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.14 18:54
vorallem will ich sowas nicht mit meinem fb profil verknüpft wissen, bin schon hier so paranoid und komme nur über tor her...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.14 15:14
Ich werde es dann bestimmt noch mal über das LdT kommunizieren, falls wir uns noch mal treffen sollten.
»I want to believe!«
X Files are closed, but »The Truth Is Out There.«

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)