LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.03.14 22:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Abschluss, welcher von getcrunk94 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.03.2014.

Diese Diskussion wurde am 13.03.2014 von gurkentier gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 13.03.14 22:28
Hey getcrunk94,

ich finde dein Bericht lässt sich gut lesen. Sowohl inhaltlich, orthographisch sowie grammatikalisch korrekt - von daher gibt es nur eins Auszusetzen:

Das was du beschreibst ähnelt eher (bzw. es ist einer) einem Langzeitbereicht als einem direkten Tripbericht.

Vielleicht solltest du das nochmal überdenken und den Bericht eher zu den Langzeitberichten reinstellen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.14 12:04
Ja das war auch eigentlich mein Vorhaben nur hab ich mich nicht zurechtgefunden wie ichs in die Langzeitberichte reinbringe :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)