LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 16:15
... wenn man auf dxm ist?
Würds nämlich auch gern mal ausprobieren, aber ohne dass meine Mutter davon was mitbekommt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.04 16:18
ich glaube bis auf eine leichte weitung der pupillen sieht mans gar nicht
musst dich halt nur ein wenig zusammenreißen beim reden.
da hat ich immer am meisten probs mit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.04 16:35
auch wenn man es dir nicht anmerken würde - ich würds lassen, da durch illegales millieu (->mutter) auch leicht n horror entstehen kann..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 17:52
stimmt, naja nächsten Frühling/Sommer kann ich ja im Freien trippn, is eh viel schöner
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 18:34
und ma abgesehen vom direkten ansehen...
die motorischen störungen können schon nur halb kontrollierbar werden.

oder es kann zB ein heidenspass machen einfach zu versuchen im treppenhaus 232x hoch und runter zu laufen/kriechen. könnte au zu seltsamen fragen der mutter führen.. O_o
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.04 18:36
kommt auf die Dosis an, bei niedriger wird wohl nicht auffallen, aber wenn du mehr einwirfst und nichtmehr laufen kannst und anfängst schwachsinniges Zeug zu reden wird sie es auf jeden Fall merken.

Aber ich würde es vermeiden es zu machen wenn sie in der Nähe ist, denke auch du würdest schlecht drauf kommen wegen Panik das sie es merkt.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 18:59
ich hab mir mal nachmittags 600mg auf 70 kg gegeben.
und 2 1/2 stunden kam mutter rein und meinte ich müsste nen sofa mit treppen hoch tragen.
DAS war mal scheisse.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.11.04 20:50

Sirportalez schrieb:
ich glaube bis auf eine leichte weitung der pupillen sieht mans gar nicht



mein mitbewohner hat mich mal auf 500 mg oder so (auf 55 kilo) gesehen und er meinte im nachhinein, dass ich richtich scheiße aussah :!:

die anderen sachen wie motorische und sprachliche störungen wurden ja schon genannt
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.04 21:23
Ich würd auch ma sagen das die motorischen störungeng mehr auffallen als die pupillen zB wenn es dunkel ist
Aber bis zum Sommer warten is auch ne gute Idee
könnt mir nur die Wärme störend vorstellen vielleicht
(hab selber noch net im Sommer auf DXM getrippt)

Sofa schleppen auf 600mg?!?!
man man man Ich glaub ichg hät dabei vergessen das ich das sofa halte und es einfach fallen gelassen.
Alle Achtung :D

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.04 22:06

Drogenkind schrieb:

Sirportalez schrieb:
ich glaube bis auf eine leichte weitung der pupillen sieht mans gar nicht



mein mitbewohner hat mich mal auf 500 mg oder so (auf 55 kilo) gesehen und er meinte im nachhinein, dass ich richtich scheiße aussah :!:

die anderen sachen wie motorische und sprachliche störungen wurden ja schon genannt


bei mir wars mehmalige beobachtung von tripsittern. kommt natürlich drauf an obs ein horrortrip ist. wenn man so mit bekotztem t-shit rumläuft, merkt man es doch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 22:10
in einer atmosphäre wie "scheisse meine mama könnte es merken" kann man sich nicht voll und ganz dem fluss seiner gedanken hingeben und der trip verliert an bedeutung. (IMO)
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 23:35
warum machstes nich wenn deine eltern am pennen sind? oder warte bis sie mal nen wochenende oder so weg sind. ;)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.04 23:41

Somikus schrieb:
Ich würd auch ma sagen das die motorischen störungeng mehr auffallen als die pupillen zB wenn es dunkel ist
Aber bis zum Sommer warten is auch ne gute Idee
könnt mir nur die Wärme störend vorstellen vielleicht
(hab selber noch net im Sommer auf DXM getrippt)

Sofa schleppen auf 600mg?!?!
man man man Ich glaub ichg hät dabei vergessen das ich das sofa halte und es einfach fallen gelassen.
Alle Achtung :D

MFG
SK



das war echt mal schrecklich. ich am wanken , halos am schieben, die stimme meiner mutter verzehrt gehört und kaum atmen können. als ich wieder in meinem zimmer war bin ich einfach umgekippz wuharghs.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.04 17:09
ich saß mal mit meinem freund im zimmer gerade auf dem peak, als meine schwester und ihre freundin an der tür standen und irgendwas von usn wollten. ich konnte sie ein wenig verstehen und auch anworten, aber mein freund meinte er hatte nur so eine form gesehn die geräusche von sich gegeben hat. als ich meinte es wären besagte 2 personen gewesen hat ers mir nicht geglaubt Oo
hatten wir glück dass sie nix bemerkt hatten.

aber kommts euch auch so vor, dass man nur mit leuten komunizieren kann die auch auf nem trip sind ? alle andren reden kauderwelsch. :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.04 17:06
ich sah auf dex jedes mal (lowdose ~150 mg) aus wie ein zombie. hab mich öfters erschrocken als ich in den spiegel sah :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »