LdT-Forum

Umfrage: Schonmal probiert?
   (Gestartet: 24.06.2003 20:32 - beendet: 24.06.2003 20:32)

»  Ja3  
23.1 %
»  Nein10  
76.9 %
»  Probiers demnächst0  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.06.03 20:56
Mit dem treffen - Kommt drauf an, wo Du wohnst!

Ansonsten würd ich vorschlagen, erstmal per e-mail weiter darüber zu reden, wie wir das machen können!

Klar kannst Du die Nüsse einfach so kauen, wär aber besser sie vorher zu vierteln!
Das geht am besten mit einer Japansäge, zur not auch mit nem Hammer(dann hat man aber viele kleine Bruchstücke)
Dann nimmst Du das Nuß-viertel(mit dieser menge solltest du beginnen, da eine überdosierung wirken kann, als hätte ein absoluter nichtraucher ne starke kippe auf lunge geraucht= übelkeit, seltsames gefühl im Hals, evtl. erbrechen, schwindelkeit, torkelnder Gang und was ich noch so alles schon erlebt hab!)
und läßt es erstmal etwas im Mund, dann merkt man schon, daß es außen etwas weich wird, das dann mit den zähnen abkauen und drauf rumkauen und immer so weiter!

Wenn man irgendwann keine Wirkung mehr verspührt, selbst wenn man ne halbe oder ganze nuß gekaut hat, nimmt man den schon besagten gelöschten kalk dazu(Vorsicht, kann gewaltig wirken)
Außerdem sollte man pro Tag nicht mehr als 2-4 Nüsse kauen, sonst kann man sich regelrecht vergiften!
Falls dir der Geschmack nicht zusagt, kannst du die nüsse ja aromatisieren!

Ach so, und noch zu der Menge von 20-30stck, das kriegen wir schon hin, dann nehm ich halt etwas mehr!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.03 23:00
@MrStrange

Aromatisierte Betelnüße...klingt gut! Haste da ne gute Mischung zu empfehlen? Brauchen die Nüsse noch so ne Vorbehandlung (wie bei Bärlauch, dass der erstmal frost brauch um zu keimen) oder haste die einfach in die Erde gesteckt?

@haZe

Sei aber vorsichtig bei dem Pulver! Bei Löschkalk is es Calziumoxid und das Pulver is konzentriertes Calziumhydroxid!!! Wenn du das letztgenannte nimmst kannste schwerste Verätzungen bekommen, die höllisch brennen! Das Zeug is manchmal in Abflußreinigern drin, wegen der Ätzwirkung! Wenn de Calziumoxid nimmst entsteht nur ausreichend Calziumhydroxid, das nur schaden bei Daueranwendung macht,wenn die Saure Flora im Mund nachläßt.
 
.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.03 18:07
ich weiss ja nicht wie wichtig euch frische ist, aber ich hab mir betelnüße im i-net bestellt und hab für ca 25 nüße (100 g) ca 3€ bezahlt...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.06.03 21:23
Wo hasch denn die so billig her und sind die von dem Anbieter keimfähig?

Armin
All is One
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.06.03 21:41

hollitheman schrieb:
@haZe
Sei aber vorsichtig bei dem Pulver! Bei Löschkalk is es Calziumoxid und das Pulver is konzentriertes Calziumhydroxid!!! Wenn du das letztgenannte nimmst kannste schwerste Verätzungen bekommen, die höllisch brennen! Das Zeug is manchmal in Abflußreinigern drin, wegen der Ätzwirkung! Wenn de Calziumoxid nimmst entsteht nur ausreichend Calziumhydroxid, das nur schaden bei Daueranwendung macht,wenn die Saure Flora im Mund nachläßt.



Danke für die Warnung, ich wunderte mich sowiso, da ich mir über die Gefahren von Calciumhydroxid durchaus bewusst bin.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane
.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.03 00:28
wo ich die her hab: head-shop.de (wenn du was kaufst dann benutz aber den ldt-banner)
ob sie keimfähig sind:
keine ahnung... aber zu was denn =)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)