LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 433) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 22:18
Kratomsorte: Red Vein USA Enhanced ( Neu bei TK )

Toleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): ja, 1 Jahr 1xtgl 5 gehäufte TL

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): 4 gehäufte TL ( gemischt mit 50% Borneo Red Vein, gut dass ich es nicht ohne das BRV genommen hab )

Verträglichkeit: Sehr gut, Potentestes Kratom dass ich bis jetzt hatte

Parallel konsumierte Substanzen, Auswirkungen dieser: Nikotin, Rinderfilet welches starke Glücksgefühle auslöste, das macht es aber im nüchternen Zustand auch.

Allgemeiner Vergleich mit anderen Kratomsorten: Erinnert mich an das erste mal mit dem normalen Red Vein USA. Ausgeprägte Euphorie, in Watte gepackt sein etc. Wie eine der ersten Male Kratom

Empfehlenswert?: Ja, perfekt zum chillen, denke mal dass ich auch ohne die Dosis so hoch anzusetzen dass mir schlecht wird nodden könnte.

Summa Sumarum: Wer das normale USA konsumiert kann hier bedenkenlos zugreifen, ist um einiges stärker und entspannt die Füße trotz Toleranz sehr gut. Mehr kostet es auch nicht, hoffe das bleibt so, ist im Verhältnis zur Potenz nen Schnäppchen. Achtung: pur würde ich die Hälfte der normalen Dosis ansetzen. Deutlich stärker als das BRVE von K.EU
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 17:07
Sorte: Borneo Red Vein von Tk

Toleranz vorhanden? Ja. Tramadol seit ca 2 Jahren, regelmäßig Kratom

Dosis: die erste ca 10g zwei Stunden später ca 5g

Wirkungseintritt: halbe bis dreiviertel Stunde

Verträglichkeit: Sehr gut. Absolut keine Übelkeit!

Ich finde die Sorte kommt einem Tramadol-turn schon sehr nahe. Ist manchmal sogar ein wenig heftiger.
Wer was gegen seinen Affen beim Opientzug machen will ist damit bestens bedient!


Preis-Leistung sind top! Kann ich wärmsten empfehlen!
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 21:47
Also das Red Vein premium Usa enhanced von tk ist wirklich sau potent. Da muss man ganz schoen vorsichtig mit sein. Seit langem das staerkste kratom was ich hatte. Ich hab ein 4 gramm sample bekommen und war trotz hoher Tolleranz echt weggeklatscht mit nodden und allem drumheru.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 22:30
Also ist thai-kratom wieder zu empfehlen? Die haben ja ne Zeit lang ihre Kunden total verarscht...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.14 23:05
meines erachtens ja. inwiefern verarscht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 10:51
zuletzt geändert: 22.04.14 19:16 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Haben mal ne Zeit lang gutes Kratom verkauft und dann plötzlich unterirdisch schlechtes, google mal danach.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.04.2014 19:16

zurück zum thema?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.14 15:34
Ok hier (vor allem für mich selbst zur Nachkontrolle und Einschätzung) meine aktuellen Erfahrungen mit kratometcetera-sorten:

green malay: schmeckt zwar eklig wie sau, aber wirkt recht euphorisierend und auch lange. Bekommt 8/10 Punkte

white borneo: also entweder sind da pestizide drin seit einigen chargen oder ich weiß ja auch nicht, aber: ich kotze jedesmal von borneo white, seit einigen monaten! Glaube Wirkugn war ok, 6 von 10

borneo enhanced: gut wie immer, 7/10.

green vein borneo: 5/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.14 17:51
@ topic das Red Veined USA Enhanced haut einem echt die Rübe weg, lässt aber auch die Toleranz schneller als jedes Spaceshuttle die Atmosphäre durchbrechen.

Offtopic: Das ist aber schon was länger her oder?
 
Traumländer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.14 22:23
Liebe Kratom-Freunde,

Ich suche eine Kratomsorte die anregend, stimulierend, euphorisierend und nicht zuletzt antriebssteigernd wirkt?
Sedierend solls mässig oder noch besser gar nicht sein.

Habe (nur) Erfahrung mit Thai Maeng da (Thai Pimps) und Thai Maeng da ENHANCED.

Finds ja ganz ok aber die gewollten Ergebnisse sind nur kurz da (ca. ne halbe Stunde) und danach gehts schon los mit der Sedierung. Gähn.

Wer weiss was? Herzlichen Dank ALLEN!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.14 04:38
Ich würde an deiner Stelle versuchen die Dosis ein wenig zu verringern, dann sollte die Sedierung nicht so stark zur geltung kommen.

Ansonsten kann ich dir noch Borneo Maeng Da empfehlen, wirkt gut stimulierend und euphorisierend :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.05.14 09:55
Probier doch mal eine White-Sorte, die sollten genau das sein, wonach du suchst ;)
You will never have this bagel!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.14 14:27
Sumatra White würde ich dir in diesem Kontext empfehlen, im Vergleich zum Thai Maeng Da ist die Wirkung extrem belebend aber dafür meiner Meinung nach weniger dominant. Das wirkt natürlich trotzdem noch sedierend weil es halt Kratom ist aber für Kratom hat es schon eine stark belebende, anregende Wirkung.
Eine andere Empfehlung die ich dir geben kann, ist es Kratom (in meinem Fall war es Thai Maeng Da) mit Speed zu kombinieren, in meinem Fall war die Wirkung so hart euphorisierend und belebend, dass ich es als MDMA-Light bezeichnet habe. Es ist halt die Kombi aus Kratom Euphorie und Körpergefühl zusammen mit der Antriebssteigerung und Belebung vom Speed, zu dem ganzen dann noch kiffen und du wirst einen extrem geilen Abend haben.
Dieses eine Licht, das in den vielen Lebewesen erstrahlt,
dieses Selbst als aufblitzendes Bewusstsein im Innern zu erkennen,
ist das Spiel der Gnade, der Tod des Egos, und das Erblühen der Seligkeit.
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.14 18:01
placebodreams schrieb:
Sumatra White würde ich dir in diesem Kontext empfehlen, im Vergleich zum Thai Maeng Da ist die Wirkung extrem belebend aber dafür meiner Meinung nach weniger dominant. Das wirkt natürlich trotzdem noch sedierend weil es halt Kratom ist aber für Kratom hat es schon eine stark belebende, anregende Wirkung.
Eine andere Empfehlung die ich dir geben kann, ist es Kratom (in meinem Fall war es Thai Maeng Da) mit Speed zu kombinieren, in meinem Fall war die Wirkung so hart euphorisierend und belebend, dass ich es als MDMA-Light bezeichnet habe. Es ist halt die Kombi aus Kratom Euphorie und Körpergefühl zusammen mit der Antriebssteigerung und Belebung vom Speed, zu dem ganzen dann noch kiffen und du wirst einen extrem geilen Abend haben.


Oder nen Kreislaufzusammenbruch...
Ich will ja nicht den Spaß verderben, aber ohne Erfahrung kann einen die Kombi Kratom, Speed, Weed auch ganz schön fertig machen. Ist eben das alte Upper+Downer Spiel. Manche vertragen es, manche eben nicht.
Man sollte es nur einfach nicht so vorbehaltslos bewerben.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.14 21:55
Kratomsorte: Bali Red von Kratom.EU

Tolleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): Seit 3 Wochen keine Opis

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): 8g (die Hälfte hättens wohl auch getan)

Wirkungseintritt : ca. 20 min

Falls nachgelegt: Wirkungsverstärkung/Wirkzeitverlängerung?: 3 g BRVE (einfach weils grad so geil war und ich den Hals nicht vollbekommen hab. Leichte Wirkungsverstärkung (evtl. Placebo-Effekt).

Verträglichkeit: Mund auf, Kratom rein, zwei Schluck Schwarztee. Keine Probleme, obwohl auf nüchternen Magen (seit 6h nix gegessen).

Parallel konsumierte Substanzen, Auswirkungen dieser: THC. Schwindeleffekt nach jedem Head. Verstärker.

Allgemeiner Vergleich mit anderen Kratomsorten: Beide Sorten ähneln sich, schlucken das Malaysia Red und Sumatra Red locker. Das Bali kommt nicht sonderlich sedierend. Macht aber extrem "warm" und pelzig um den Kopf. Kopf wird auch ruhig, aber nicht müde. Bali ist meiner Meinung nach die Kiffer-Sorte schlechthin, da sie sich besonders gut mit Cannabis-Produkten ergänzt.

Empfehlenswert?: Die Bali-Sorten kommen allgemein arschgeil. Wundert mich, dass die scheints so wenig gekauft werden... (am wenigsten Erfahrungsberichte in den unterschiedlichsten Foren)

Sonstige Anmerkungen: Preis/Leistung der Bali Sorten sind (zumindest beim .eu) klar an Nummer eins...
Letztendlich ist es relativ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.14 21:15
Heute morgen mein 5 x 20g Sample Kratom vom Europäer bekommen... Natürlich musste ich mir direkt, auf nüchternen Magen, 10g Thai Maeng Da reinhauen, schließlich ist mir gestern das Weed ausgegangen und ich erhoffte mir mit dem Kratom den Affen (bei mir fühlt sich Kiffentzug echt an wien gottverdammter Turkey) zu besiegen. Aber eins nach dem anderen:

Kratomsorte: Thai Maeng Da (Thai Pimps) von Kratom.eu

Toleranz vorhanden: Letzter Kratomkonsum vor 4 Tagen (siehe Beitrag zu Bali Red)

Verwendete Menge: Habe versucht (keine Waage) in etwa die Hälfte des Tütchens zu konsumieren. Sind dann so ca. 10g

Wirkungseintritt: ca. 20-30 Minuten -> 5h Wirkzeit

Nachgelegt?: Nein. Erst jetzt, ca. 10 Stunden später, 10g Borneo Green Vein vom selben Anbieter

Verträglichkeit: Bin nach dem Konsum direkt zum Einkaufen gefahren, da vom Arbeiten her nicht anders möglich und war dann ca. 1 Stunde lang damit beschäftigt, mir das Kotzen zu verdrücken. Auch mein Kreislauf war übelst im Eimer und ich befürchtete jeden Moment nen Kollaps zu bekommen und vom Radel zu kippen bzw. Aldiregale vollzuspeien. Nach ca. 1 Stunde, ner Tasse Schwarztee und zwei Croissants gings dann aber.

Parallel konsumierte Substanzen: Lediglich erwähnte Tasse Schwarztee

Allgemeiner Vergleich mit anderen Kratomsorten: Wuchtig! Echt wuchtig! Bisher die potenteste Sorte, die ich mir reingepfeffert hab. Alle Red-Sorten vom Europäer sind "chancenlos" gegen dieses doch recht heftige Pfund. Kommt weniger "warm" wie z. B. das Bali Red dafür aber so, wie sich das ein Opiumeater vorstellt. Erinnert mich an Valeron/Tilidin. Teils seltsamer Wechsel zwischen aufputschender und sedierender Wirkung.

Empfehlenswert: Also bisher hält sich der Kiff-Entzug echt zurück. Ich vermiss eigentlich nix. Das war das Ziel. Dieses Ziel wurde nicht nur erreicht sondern übertroffen. Arbeiten war problemlos möglich.

Sonstige Anmerkung: Ich würde diese Sorte Leuten empfehlen, die Kratom für nen überteuerten Placebo halten oder "da einfach nix von merken". Wenn 10g Thai Pimps nicht bei dir anfluten, dann kannste in Zukunft die Finger vom Kratom lassen. Mir persönlich gefällt das Bali Red aber besser. Ich mag es einfach, wenn sich mein Kopf so leicht vibrierend und warm anfühlt (besser kann ichs net beschreiben) und dieser Effekt kommt beim Bali Red besser zur Geltung.
Letztendlich ist es relativ...

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 433) »