LdT-Forum

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.14 17:14
Guten Tag liebe LdT-Gemeinde!

Ich freue mich, dass ich auch endlich dabei sein darf. Ich bin gespannt, was man hier alles lesen wird und ich hoffe, dass ich auch meinen Teil zu der Community beitragen kann. :)


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch,
GelehrterMann
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.14 15:53
Guten Tag an alle,

Ich les hier öfter mal rein, und hab mich dann mal angemeldet O.o__ :
Finde das Forum genial, und kann bestimmt irgendwo auch mal was beitragen..
Find´s schön das es sowas gibt!

dann frohe Ostern noch :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.14 10:03
Guten Morgen LdT Community :)

Mal eine kleine Vorstellung:

Zur Meiner Person:
- männlich
- 32Jahre
- Erfahrungen mit Alkohol, GBL, 4-FA, Kratom, Meskalin, Psilocybinhaltige Pilze und Salvia Divinorum
- Hobbys: Joggen, Meditation, Kino, Kung-Fu, tanzen, sich mit Freunden treffen und die wundervolle Natur genießen :)

Auf das Forum hier bin ich durch die Trip-Berichte der halluzinogene Drogen gestoßen, für die ich mich sehr interessiere u.a. weil diese Bewussteinserweiterten Drogen mein kleines Leben um viele gute Erfahrungen und Lektionen erweiterten.

Seit etwa einen Jahr konsumiere ich nur noch Psilocybinhaltige Pilze oder Meskalin wenn das optimale Set&Setting vorliegt, an allen anderen Drogen (auch den legalen) besteht keine Interesse mehr.


Am 31.05 bis 01.06.14 bzw. 06.06 bis 08.06.14 je nachdem wie das Wetter mitspielt, stehen zwei Tage Zelten an, abseits von Menschen in einer Lichtung im Wald. Geplant ist, dass dort Abends am Lagerfeuer der nächste Trip wahrscheinlich mit Psilocybinhaltige Pilze stattfinden wird.
Ein Trip-Bericht wird hier dann Folgen :)


Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.14 13:11
Ah, ein "älterer" Jahrgang ;)

Dein Vorhaben mit dem Pilztrip im Wald inklusive Zelten klingt sehr harmonisch (auch wenn ich nicht so der Zelt-Fan bin). Wünsche dir / euch viel Spaß und berichte uns :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.14 01:26
Hallo liebe LdT Community :)
ich hab vor einigen Tagen zufällig von dieser Seite gehört und mich dann auf Anhieb in sie "verliebt"
Ich finde es echt toll das einem hier sowohl vertrauenswürdige und informative Angaben gegeben werden als auch persönliche Erfahrungen geteilt werden können.

Ich freue mich schon darauf weiter in euren Berichten und im Forum rumzustöbern :)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.05.14 02:42
Hallo, nun hat es mich doch überkommen......
Hier steht mitlerweile so viel Schrott, dass ich nicht anders konnte, als mich nun doch endlich mal anzumelden um ev. ein wenig aufklären zu können.
Stay Safe & HF
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 09:17
Substanzliebhaber schrieb:
Hallo, nun hat es mich doch überkommen......
Hier steht mitlerweile so viel Schrott, dass ich nicht anders konnte, als mich nun doch endlich mal anzumelden um ev. ein wenig aufklären zu können.
Stay Safe & HF

Dann mal hoffen, es ist nicht nur heiße Luft lol2
Aber es handelt sich hier halt auch um ein Forum, da muss man eh mit bedacht Lesen rasta
Ansonnsten aber Willkommen hier!
"Man lebt erst dann gut, wenn man es vergißt, daß man lebt."
-Johann Wolfgang von Goethe
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.14 17:46
biggrin Hallo zusammen,
ich hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet, war aber noch nicht so aktiv.. Deshalb hab ich auch versäumt mich kurz vortustellen.
Ich bin 19Jahre alt, weiblich und komme aus der Schweiz.
Mein Interesse an psychoaktiven Substanzen wurde durch meine Naivität, Neugierde und meiner liebe zur Chemie geweckt.
Freu mich auf einen tollen Informationsaustausch;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.05.14 18:26
Substanzliebhaber schrieb:
Hier steht mitlerweile so viel Schrott, dass ich nicht anders konnte, als mich nun doch endlich mal anzumelden um ev. ein wenig aufklären zu können.

oha, hört hört ^^ wirste dir wahrscheinlich die zähne ausbeißen aber dennoch: viel glück und herzlich willkommen!
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 19:48
Moin zusammen,

habs nun auch mal geschafft^^

ich komm aus der Region Stuttgart/Sindelfingen bin 21 und möchte mich mal virtuell unter gleichgesinnte begeben :D
Meine Hobbys: Sport, Essen, mit Freunden chillen oder feiern. Ich hör sehr gerne Musik,
überwiegend Hip Hop aber generell bin ich offen für alles was gut ist (von Stoner bis Goa ist alles drin)

Ich würde mich selbst als nen eher kritischen aber recht toleranten, lockeren typen beschreiben,
was auf die allgemeine Lebenseinstellung wie auch den Umgang mit div. Substanzen zutrifft.

LG


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 20:32
Ich könnt ja auch mal hallo sagen, bin ein Nordlicht, 18 Jahre alt, mache gerne (Prügel)sport und bin neugierig. Moin^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.14 21:45
Hallo,

Bin jetzt auch neu hier. Ich guck mir das LdT schon seit längerer Zeit an, habe aber nun beschlossen, mich auch anzumelden :)
Wirklich Erfahrung hab ich noch nicht (außer mit den Standartsachen), aber die Thematik interessiert mich sehr und ich denke, dass das hier ein guter Ort ist, um sich zu informieren.

Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin männlich...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.05.14 21:58
Hallo :)
Schon seit Jahren fleißig am Schauen, nu 18 und es ist mir erlaubt, mich anzumelden. :D Nicht, dass ich das vorher schon getan hätte. *hust*
ldt_rulez
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.14 22:05
hi Stefan und welcome ;)
ich glaube dieser Spruch passt perfekt auf dieses Forum :
Nicht verzagen , lieber im LdT nachfragen ;) erst recht wenn dich die Thematik u.
Philosophie hier interessiert ^^

natürlich auch an dich kea und die anderen Neuzugänge ;D

lg ;)
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.14 15:50
Hallo,
Ich komme aus dem Raum Münster/Osnabrück/Rheine und habe mich vor kurzem angemeldet.Der Grund war, dass ich Infos zum Thema Fentanyl suchte aber wegen der Jugendschutzsperre tagsüber nicht lesen konnte.
Einige Monate hat es gedauert bis ich mich anmelden konnte. Vorher war die Anmeldung immer schon "zu".
Ich interessiere mich fuer Opioide und Opiate, bin verheiratet mit einem Nicht User und habe keine Kinder.
Grüße!
Behandel andere Menschen stets so wie du selbst behandelt werden möchtest.
Travel with an open mind.

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1353) »