LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.05.14 21:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wenn Bäume tanzen und Trolle regieren, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.05.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.05.2014 von Mutalisk gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.14 22:01
Krasser Tripbericht.
Wie kommt man nur auf die Idee nochmal nachzulegen, wenn man grade einen Horrortrip überstanden hat? Wie ist das dann weitergegangen? Der TB endet ein bischen zu abprubt. Ich find das immer interessant zu wissen, wie lange die Wirkung noch ging und wie das Runterkommen war. Und das fehlt bei dir ganz.

Welcher Art waren die Gankenstörungen, die du als Folge von dem Trip hattest? Ich hoffe du hast dich mittlerweile erholt.

Gute Beschreibung von den Halluzinationen und Optics, sehr schön und anschaulich geschrieben.
8/10 weil das Ende fehlt.

Und das man einen Metaller nicht auf Goafestivals nimmt, weiß man ja eigentlich. Das kann nie gut gehen :D

In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
63 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.05.14 12:56
Der TB gefällt mir auch ziehmlich gut, mir fehlt ebenfals das Ende.
was ich echt krass find das du nach deinem Horrortrip noch nachgelegt hast.

Als ich meinen hatte, hatte ich erst mal einpaar Wochen kein Bock mehr auf Halluzinogene.

Anstonsten in anschaulicher und übersichtlicher TB. :)
Hoffe auch dir geht wieder etwas besser ;)

Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.

Aus dem Stein der Weisen macht der Dumme Schotter.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)