LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 01:12
Ich kann die Gerüchte über Meskalinpillen bis jetzt nicht bestätigen - habe das immer für einen schlechten Scherz eines Bekannten gehalten... Pillen mit 2Cs u.ä. sind allerdings gar nicht mehr so selten - im Gegensatz zu richtigen (und richtig dosierten) mdma-teilen - kristalle sind da schon zu bevorzugen
You walk in like you've never seen the light ~
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.14 02:14
YoHoHo schrieb:
Pillen mit 2Cs u.ä. sind allerdings gar nicht mehr so selten - im Gegensatz zu richtigen (und richtig dosierten) mdma-teilen - kristalle sind da schon zu bevorzugen


Kann ich so nicht bestätigen. Gute Teile kosten mich normalerweise weniger als Kristalle und 2Cs gab es in meinem Umfeld seit etwa 5 Jahren nicht mehr in Pillenform. So um 2009 war es hier auch so, wie Du beschreibst (aus der Zeit stammen die Teile, von denen ich ein paar Posts weiter oben geschrieben habe), aber Schwarzmärkte ändern sich halt dauernd. Aktuelle 2C-Pillen sehe ich nur noch auf Schweizer Testseiten. Da aber tatsächlich wieder öfter.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.14 18:01
Ich hab auf Erowid folgendes gelesen:

MDMA Duration Oral :

-Total Duration
3 - 5 hrs
-Onset
20 - 90 mins
-Coming Up
5 - 20 mins
-Plateau
2 - 3 hrs
-Coming Down
1 - 2 hrs
-After Effects
2 - 24 hrs
-Hangover / Day After
2 - 72+ hrs


Entspricht das so in etwa euren Erfahrungen?
Ich werde nämlich auf einem Festival zum ersten Mal in den Genuss von MDMA kommen. Hierbei stelle ich mir das Timing dann entscheidend vor.
Viele beschreiben beim Rückgang der Wirkung ja schlechte Laune, diese sollte also nicht schon bei der letzten Band (noch dazu meine Lieblingsband) auftreten.

Mir ist bewusst, dass man das nie allgemein gültig sagen kann, aber in etwa wie lange ist die Wirkung denn positiv und wann beginnt eher eine unangenehme Phase?
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.14 20:54
Die Zeitangaben stimmen in etwa, allerdings ist es wenn du das erste mal MDMA konsumierst sowieso ein wenig anders. Du wirst schon 5 Stunden voll drauf sein falls du gute Teile oder sogar Kristalle bekommst. Die Depressionen beim runterkommen sind abhängig von deiner eigenen Psyche, dazu sei gesagt wenn du auf MDMA kiffst wird sich das ganze nochmal verstärken, das ist besonders beim runterkommen sehr empfehlenswert.
Notfalls würde man halt supplementieren, dies ist beim ersten mal jedoch nicht wirklich notwendig und empfehlenswert.
Eventuell wirst du nach dem 1. Peak, wenn es dann vielleicht erst wieder ein bisschen ruhiger wird leichte Depressionen verspüren, spätestens wenn sich die Ekstase dann aber wieder steigert wird das alles wieder vergessen sein.
Hast du denn schon Erfahrungen mit anderen Amphetaminen? Wenn das nicht der Fall sein sollte und du halbwegs vernünftige Teile bekommst, ist der ganze Abend eigentlich schon im Vorfeld geregelt :D
Dieses eine Licht, das in den vielen Lebewesen erstrahlt,
dieses Selbst als aufblitzendes Bewusstsein im Innern zu erkennen,
ist das Spiel der Gnade, der Tod des Egos, und das Erblühen der Seligkeit.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.14 20:58
Ob überhaupt eine unangenehme Phase auftritt, ist alles andere als sicher.
Ich persönlich hatte noch nie unangenehme Empfindungen beim Ausklingen der MDMA-Wirkung und kenne tatsächlich auch niemanden persönlich, bei dem das der Fall wäre. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich mir (wir uns) nicht, wie es wohl viele zu tun pflegen, totale Überdosen verabreiche(n). 1,5mg/kg sind das Maximum, das ich konsumiere, und die Wirkung ist wirklich stark genug. Die Wirkung hält bei mir etwa 4-5 Stunden. Einen Hangover hatte ich noch nie (und auch hier gilt, dass ich niemanden persönlich kenne, der mit dem so oft beklagten MDMA-Hangover zu kämpfen hätte), im Gegenteil, ich bin am nächsten Tag überaus erholt und fit. Erholter und fitter als sonst. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.14 21:16
zuletzt geändert: 11.05.14 21:28 durch psychoLono (insgesamt 1 mal geändert)
Ja Keksi,
da hast du Recht, das Timing ist bei MDMA auf einem Festival schon entscheidend (vorausgesetzt du möchtest eine spezielle Band auf der Hauptwirkung sehen! ). Die richtigen Dosen in Kapseln abgefüllt und mit ausreichend Trinken ausgestattet kann man aber praktisch überall und zu jeder Zeit MDMA nehmen. Trotzdem wäre es noch von Vorteil, das Anfluten außerhalb der Masse und möglichst im Sitzen zu verbringen, da es doch fordernd werden kann.
Ich würde das so planen: das MDMA ca. 4 Stunden bevor dem geplanten Rückweg zum Zelt/Auto einnehmen. Wenn man dann beim Rückweg immer noch drauf ist, ist das auch schön, dann kann man noch andere Komponenten des riesigen MDMA-Wirkungsspektrums ausleben.
Je nach Dosis, Set und Setting, sind die Nacheffekte angenehm oder unangenehm. Meiner Erfahrungen passen mit denen von MetallHead zusammen: Bei zu hoher Dosis wird das Runterkommen erheblich lästiger als bei richtiger Dosis. Mit meinen 120mg hatte ich die letzten Male nie Probleme und war auch noch angenehm entspannt, obwohl die Wirkung schon lange vorbei war. Deshalb ist es wichtig seine Teile zu cheken/Eine mg-Waage zu besorgen!
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.14 21:26
Danke schön euch drei!
Ihr habt mir meine letzten Bedenken genommen :)

Ich freu mich schon unglaublich auf den Tag, und wenn es schön wird, schreib ich auch einen Bericht.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.14 22:32
noch ein kleiner tip, falls es beim runterkommen unangenehm wird:

versuch dich nicht mit deinen gefühlen zu identifizieren, sondern seh sie als gegeben und versuch drüber zu stehen.

uund: genieße den moment!
VielSpaß dabei!
"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 21:45
Keksi schrieb:
-After Effects
2 - 24 hrs


Was sind denn mögliche Nachwirkungen?

Nachdem es gestern dann mal klick gemacht hat (bisschen Pep + 1 Teil) bin ich grade recht fasziniert, dass ich heute generell besser drauf bin als sonst. Ich habe außerdem einen leicht gesteigerten Drang, zu tanzen, wenn Musik läuft und mehr Lust darauf, mit Leuten zu reden als sonst. Irgendwann gegen Mittag war ich meine übliche Runde laufen, nachdem ich gefrühstückt hatte, und war gefühlt wesentlich fitter als normal, kaum Erschöpfungserscheinungen, könnte allerdings auch daran liegen, dass ich relativ lange (3 Tage) keinen Sport gemacht habe?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.14 02:48
kthxdie schrieb:
Keksi schrieb:
-After Effects
2 - 24 hrs


Was sind denn mögliche Nachwirkungen?


Deine Dopamin- sowie Serotoninspeicher werden zum Teil stark beansprucht(Bei Pepp und Mdma). Zusätzlich dehydrierst du, solltest du nicht genügend Wasser zu dir nehmen.
Als Folge kannst du nach exzessivem bzw öfterem Konsum niedergeschlagen und vorallem körperlich total unfit werden.

Wenn Amphetamine und Methylamphetamine im Mischkonsum in den Organismus gelangen, erhöht sich ungleich die Neurotoxizität.

War das dein erster Konsum?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.14 02:55
Also so schnell wie mich mdma hoch puscht so krachts auch runter ohne Nebenwirkungen oder unangenehmes:)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.14 13:59
Methylphenidat schrieb:
Deine Dopamin- sowie Serotoninspeicher werden zum Teil stark beansprucht(Bei Pepp und Mdma). Zusätzlich dehydrierst du, solltest du nicht genügend Wasser zu dir nehmen.
Als Folge kannst du nach exzessivem bzw öfterem Konsum niedergeschlagen und vorallem körperlich total unfit werden.

Wenn Amphetamine und Methylamphetamine im Mischkonsum in den Organismus gelangen, erhöht sich ungleich die Neurotoxizität.

War das dein erster Konsum?


Auf meine Wasserversorgung hab ich geachtet, ich habe auch gemerkt, dass ich die Flüssigkeit brauche.

Das war mein zweiter Konsum, jedoch der erste "richtige". Beim ersten Mal hatte ich nur mehr Durst als sonst und hab ansonsten nicht viel gemerkt. Danach war ich am nächsten Tag aber körperlich weit weniger belastbar, deswegen wunderte mich das gestern auch so. Hab nicht damit gerechnet, quasi Bestleistungen hinlegen zu können ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.14 09:31
Hi Leute!
Werde heute zum ersten mal MDMA nehmen.
Jetzt bin ich gerade mit tierischen Kopfschmerzen aufgewachsen und würde gerne Ibuprofen 800 retard nehmen.

Bin im Stress und habe nicht lange Zeit zu googlen, entschuldigt mich bitte.


Gibt es bei dieser Kombination vielleicht Probleme?

Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 12:32
Sollte keine Probleme geben. Wann möchtest du das MDMA nehmen ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.14 16:12
Danke für deine Antwort.
Hab sie leider erst jetzt gesehen, sie kam wohl ganz knapp zu spät für mich.

Ich habe wohl ungefähr um zehn Uhr 800mg Ibuprofen retardiert genommen.
Dann wohl ziemlich genau 12 Stunden später etwa 100 - 130mg MDMA.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 691) »