LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.05.14 22:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Alles was High macht, welcher von ehemaliges Mitglied geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.05.2014.

Diese Diskussion wurde am 23.05.2014 von Jumpex gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.14 22:17
Sau gut , wüsste gern den Autoren 10/10
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.14 23:30
Jumpex schrieb:
Sau gut , wüsste gern den Autoren 10/10


:D
Aber würde wirklich gerne den Autor wissen.

Ich bin nichts weiter als ein Geist

Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.14 02:13
Kurzer Bericht, trotzdem habe ich 5 Punkte vergeben. Klingt nicht gut. Wer auch immer das geschrieben hab, ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft!! Lass den Kopf nicht hängen und kämpf Dich ins Leben zurück! Leicht gesagt... aber man sollte niemals die Hoffnung aufgeben!
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)