LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 61) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.04 15:33
am liebsten in der freien natur....auf einer höher gelegen stelle mit richtig schönem ausblick.....
schön mit meiner lieblings house musik in der abendsonne was rauchen und einfach nur genießen..
traumhaft...
wer bremst...=>...hält an
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.04 13:01
hm momentan am liebsten am see also bei uns in der nähe is so nen chilliger see eigendlich is es nen privatsee von irgendjemandem aber irgendwie kümmert sich keiner drum und man kann super drin baden und sind überall büsche und zwischendrin so lichtungen wo man sich gemütlich hinchillen kann ohne angst zu haben dass einen jemand sieht oder stört ...
früher ham wir uns immer aufs dach von der sparkasse geflackt ... die war direkt gegenüber von unserer schule ..nen richtig schönes hohes gebäude mit nem flachen dach von dem ne feuertreppe runter ging *G+ da waren wir jeden morgen um 7 in der früh drauf gesessen (sobalds warm genug war) und ham die geile aussicht genossen ...oder auch am dach vom parkhaus ...das war auch geil naja hab dann schule gewechselt ..jetz kann ich das alles nur noch ganz selten machen :cry: :cry:
im sommer bin ich auch oft am spätnachmittag auf so ner kleinen anhöhe außerhalb von unserem dorf ... da kann man voll schön den sonnenuntergang beobachten und is so n bisschen von wald umgeben dass einen auch keiner stört ...
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.04 12:14
Überall wo's schön is :D Draussen, n sofa oder n kuschliger
Teppich...am besten weich und bequem.
Am liebsten aber in meiner Küche (the most chillig place on earth) :wink:
Mit Mucke, Energy-drink und und n paar lustigen filmen und lieben Menschen...es gibt kaum was angenehmeres,find ich...
Ich weiß nicht wer der Himmel ist, wo die Wolken hingehen und wie die heißen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.04 16:49
yeah schroomy. das gefällt mir. ich spiel auch sehr sehr gerne schach, vor allem, wenn ich dicht bin.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.04 04:52
[quote="Leitwolf"]oder einfach sich aufs bett legen, nirvana anmachen und träumen[/quote]

keine gute idde ich hab jetzt nen Brandloch inner Decke :[
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 16:12
also wenn dann hock ich mit meinen kumpels iregendwo
-an nähe von bäuumen oda wald (sehr chillig *gg* :D)
-aufn psielplatz is au geil, irgenwie is luschtig wenn da abends noch son paar ausländer urmmhockene (kleinere *gg*) und dich so dumm angucken :D
- oda an usnerme special platz (am wladrand, so halb eingerichtet mt zeugs was mehr halt so zum chillen braucht *gg*)

see ya

re4p3r
>|< Ausnahmen machen......äh bestätigen die Regel >|<
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.11.04 16:58

nobody schrieb:
Wo`s grad passt. 8)



Eben. :D
!!!Smoke Weed Every Day!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.11.04 19:14
also am liebsten kiff' ich bei meinem techno-punker-kumpel inner bude...der hat meistens 3 hunde rumrennen, mit denen man super knuddeln kann und immer geile mukke an, auf die man krass abgehen kann...so lob' ich's mir...
Wer seid das ihr !?
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.04 19:33

Leitwolf schrieb:
oder einfach sich aufs bett legen, nirvana anmachen und träumen




Weiß ja nich was du von Nirvana alles hast, aber ich glaub ich könnte bei 95% ihrer Songs nich wirklich träumen!! :D *GGG* :headbanger:
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.04 19:57
im somemr beste location -&gt; wald .. haben da n festen platz abseits aller wege und trotzdem gut erreichbar udn geschützt =) ne kleien lichtung .. einfach perfekt =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.04 21:50
bei kanna_bis auf`m drehstuhl
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.04 08:06
Naja im Prinzip bei mir Zuhause.
Das is meine Lieblingslocation.
Im zimmer mit der Hurrican oder mitn Vaporizer was rauchen und dann ab zu den Turntables :lol:
Das is die beste Location zum hazn,.
Auflegerei
geiler Wandteppich
einfach gmütlich
:wink:

ansonstens kann man fast jede Location gmütlich machen
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.04 13:44
Also normal bei freunden oda daheim
im sommer nehmen wir meist die blub mit und fahren zu einem baum auf dem es viel zu genial zu chillen ist
manchmal fahren wir auch einfach so durch die gegend zu neuen locations und chillen dorten
oft sind wir auch bei der arbeit auf nem sportplatz und chillen dort auf ner hochsprungmatte
Nehmt das leben nicht so ernst, man kommt doche eh nicht lebend raus.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.11.04 07:19

Konsument schrieb:
Und wenn´s langweilig wurde teilten wir uns in 3 Teams und verschanzten uns in den Gärten und zelebrierten "Apfelschlacht". Dabei wurde sich mit allen Früchten die man finden konnte gegenseitig befuckt.



das haben wir als Kinder immer gemacht ;_; auch so ist's fun ^^#

Ansonsten... auf 'ner Klassenreise haben einige gekifft , alle Shisha geraucht und getrunken, dann in's Feld , und ploetzlich haben die bekifften Leute angefangen, da reinzuhuepfen .
Dann haben alle, die genug besoffen waren, mitgemacht, und am Ende hatten wir ca. 10 qm vernichtet... unser Lehrer war nicht erfreut *gg*

Ich selber mach's grundsaetzlich bei irgendwelchen Nachbarn, entweder drinnen rumgeschnueffelt wird] oder draussen vor'm Haus oder so...
Warum? Weil die's mir umsonst geben ^^ und ich wirklich keinen Bock hab, dass mich wer sieht, der es nicht sollte...

Einzige Gefahr: Was reingemischt :shock:

Draussen hier eher nicht, ich will sicher nicht auf irgendwelchen Drogen einem Guerteltier oder einem Pitbull begegnen :shock:

Ansonsten kam ich in letzter Zeit immer auf so Ideen wie "Ephi in der Schule" und so :lol: ist auch ganz schoen.

DHM hatte ich auf dem Fussboden meines Zimmers
und dann noch in Schulbus/Schule
Wobei der Schulbus-Teil noch am besten war :mgreen:

Bald folgende Pilze werden bei Nachbarn gemacht, da die sie mir besorgen .

Alkohol:
Vor'm Fernseher, oder auf Partys, oder Conventions .

Rauchen:
Eh nur, wenn ich besoffen bin.
Shisha immer wenn mir eine begegnet. *gg*
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.04 23:12
Zur Frage : Zuhause, wo mans sich gemütlich machen kann und einen mit einiger Sicherheits nicts stören und aus der Ruhe bringen kann. Dazu gute Musik angemacht und ab geht die Reise.



Cat schrieb:
ich will sicher nicht auf irgendwelchen Drogen einem Guerteltier oder einem Pitbull begegnen :shock:



Ich auch nicht, stell ich mir aber kaum so schlimm vor wie in der Realität....besonders beim Pittbull...kann die Viecher nicht leiden! :(
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 61) »