your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Der Berliner „Bicycle Day“


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.06.14 23:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Berliner „Bicycle Day“, welcher von Trust no1 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.06.2014.

Diese Diskussion wurde am 02.06.2014 von Synopt1k gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.14 23:39
Das klingt auf jeden Fall nach einem interessanten und schönen Tag aber du hättest auch mehr auf die Wirkung eingehen können. Klang stellenweise etwas, wie die Nacherzählung
der Handlung aber ich fand es trotzdem unterhaltsam zu lesen.
Instead of all this energy and effort directed at the war to end drugs, how about a little attention to drugs which will end war?

-Albert Hofmann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.14 13:08
Nice :) Hab an Euch gedacht, musste leider arbeiten. LG aus Neukölln !
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Der Berliner „Bicycle Day“











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen