LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.13 16:33
http://www.meadowfestival.de/index.html

Im Norden ist ordenltich was los.
Jemand von euch dort anzutreffen?
Für jeden Musikgeschmack was dabei würd ich sagen!
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.09.13 17:39
Klingt ganz interessant, bin dieses Jahr an dem Tag aber leider schon im Waldfrieden.

Ist dieses Festival jedes Jahr? Weiß das jemand?
Verpeilt und verschallert, völlig verballert, und druff druff druff druff druff.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.13 20:04
das tannengrund! http://www.festivalticker.de/festivals/tannengrund_festival/
klein aber fein. war noch nicht da, aber hab nur gutes gehört. hoffe das ist 2014 auch am start


Roses are red
Violets are elephants
This poem makes no sense
Refrigerator
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.11.13 20:35
Tannengrund ist richtig geil, richtig, richtig geil. Eine kleine, intime, sehr angenehme Goa mit echt netten Menschen.
Obs nächstes Jahr stattfindet hängt wohl in der Schwebe, da soll wohl irgend ein Unfall oder so passiert sein, ist aber auch nur Hörensagen.
Verpeilt und verschallert, völlig verballert, und druff druff druff druff druff.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.14 19:12
Sieht ja so aus, als hätte sich tatsächlich vieles zerschlagen, was es in den letzten Jahren noch gab :/

Das meadow klang sehr interessant, schade drum!

Wie schauts bei euch aus? Habt Ihr gute Alternativen entdeckt? Ich schätze, ich werde dieses Jahr auf dem Fährmannsfest bei Hannover vorbeischauen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)