LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 15:24
Guten Tag,

ich hoffe ich habe hier das richtige Forum gewählt, wenn es einen extra Thread gibt bitte ich um Entschuldigung.

Leider gibt es eine böse Vermutung was das Weed betrifft. Ich bin mir zwar relativ sicher das es sich hier um Brix handelt, aber eine andere Meinung ist auch nicht verkehrt.

Hier mal die Links zu den Bildern:

http://i.imgur.com/76GZUQX.jpg
http://i.imgur.com/hvJqQ2E.jpg
http://i.imgur.com/Ihdnahx.jpg
http://i.imgur.com/YowFfOm.jpg
http://i.imgur.com/eZiluqL.jpg
http://i.imgur.com/VIXcRZF.jpg
http://i.imgur.com/H9tdXJM.jpg

Was sonst noch getestet wurde:

- Das Weed schmeckt nicht nach Weed; schwer zu definieren. Heute morgen nach dem ersten Dübel gab es leichtes Herzrasen, was sonst eigentlich nicht der Fall ist.
- Der Geruch ist eigentlich ganz angenehm, aber dennoch untypisch.
- Es wurde ein kleiner Bud auf dem Tisch verbrannt. Es brutzelt leicht, knistert komisch. Wenn man auf der Stelle mit dem Finger wischt, fühlt es sich schmierig, ölig an.
- Hält man es an die Zunge, ist in den ersten Sekunden nichts zu spüren. Dann wird es leicht süßlich und kurze Zeit später säuerlich.

Das Weed wurde natürlich reklamiert und nicht weiterhin geraucht.

Was meint ihr dazu?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 15:29
huhu pervi,

am besten nutzt du den Sammelthrad zu gestrecktem Gras , dann haben wir alles an einer Stelle :)

danke dir schonmal und liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)