LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 563) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 18:52
zuletzt geändert: 06.06.14 19:14 durch perversion (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für eure Antworten. Die Fotos sind aus der Kombination von einem 2 Euro Taschenmikroskop und Handy-Kamera entstanden, ich bin froh dass man überhaupt etwas erkennt. Sonst gibt es keine passenden Möglichkeiten. Not macht erfinderisch. Die Auflösung beträgt jedoch 2368 x 3200, also kann man noch ein bisschen heran zoomen.

Das Schütteln schließe ich nicht aus, das kann gut sein. Hier nochmal ein paar Bilder, auch von dem Stängel:

http://i.imgur.com/nHTTjE7.jpg
http://i.imgur.com/KPODJ29.jpg
http://i.imgur.com/Tlf7Q4q.jpg
http://i.imgur.com/YEAofPB.jpg
http://i.imgur.com/SzxwYkC.jpg

Leider kann ich von den anderen Buds keine Fotos machen, da sie nicht mehr da sind. Ich fand da sah alles noch ein bisschen extremer aus.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.14 20:25
Das letzte Pic ist eigentlich ganz gut!

Es sieht auf jeden Fall ungewöhnlich aus, irgendwas stimmt nicht. Ich könnte mir auch Vorstellen, das ein Iso-Wash oder vergleichbar durchgeführt wurde. Allen Trichomen fehlt der Kopf, und die Stiele sind seltsam *krumpelig*...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 12:01
zuletzt geändert: 11.06.14 20:39 durch Mischblatt (insgesamt 1 mal geändert)
Hauselv schrieb:
Das letzte Pic ist eigentlich ganz gut!

Es sieht auf jeden Fall ungewöhnlich aus, irgendwas stimmt nicht. Ich könnte mir auch Vorstellen, das ein Iso-Wash oder vergleichbar durchgeführt wurde. Allen Trichomen fehlt der Kopf, und die Stiele sind seltsam *krumpelig*...



Das Brix Weed bei uns, sah auch komisch beharzt aus.
Auf den 1. Blick iO, dann aufgefallen, dass das nicht so sein kann.
Da sahen die Trichome auch immer etwas größer aus als sonst, und richtig weiß.
Ich glaube nicht, dass da irgendwas gewaschen wurde, dann würde das wie Laub unterm Mikroskop aussehen.


BTW bei uns nennt man nen Bud auch ne geile Polle.
Oder fette Pollen. :D

EDIT: Brixweed fühlte sich nasskalt an und sah auch demenstprechend wenig aus, für das Gewicht. Wirkt frisch.
OneEightSeven.

Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 12:51
Habe gerade ein *paar* Proben unter einem Mikroskop angeschaut, und ich muss zugeben, sie sahen dem ganzen sehr sehr ähnlich. So Auffällig scheint es also nicht zu sein. Die Trichome sind ähnlich krumm, nur sind mehr Köpfe vorhanden.

Gestreckt oder behandelt sind die Proben sicher nicht....

Bei einem Iso-Wash ist danach das Weed ziemlich trocken und bröselig, da hast du schon recht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.14 23:18
Hab mir auch erst letzt neues Gras besorgt dieses ist leider echt noch etwas zu feucht um es zu grinden zumindest schmiert es^^
Teilweise sind dort weiße oder auch schwarze flecken und TEILWEISE riecht es extrem streng komisch hab ich noch nie gerochen soetwas.
Sieht fast schwarz aus gegrindet^^
Aufjedenfall iwie echt eklig und sehr bitter ums geld :S
Tippe mal auf verschimmelt was sagt ihr zu den Bildern?

Und das wichtigste: Irgendwo hab ich gelesen bei 150 ° kurz im backofen 3 minuten und dann sollte es rauchbar sein weil dass den schimmel abtötet, bloß frage ich mich verbrennt mein gras da nicht schon sogut wie?^^


Auf den bild mit dem Lineal sind genau 0,52 gr drauf sieht auch sehr wenig aus ^^
das nächste gegrindet

Die Mikroskop bilder sind von der teils schwarzen blüte auf bild 4

ady4i8sxmjdi.jpgpsq3o55r536p.jpgc4dfqb16mscu.jpgc4v8qayvu39.jpg39n9sipjx5bj.jpgzjta2zbfhjuj.jpg8ocf536smlz.jpgqqyl564ktzgr.jpg9qe314z42oz.jpgdyditel17cku.jpg7km8drqfvzjx.jpg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.14 12:14
Verschimmeltes Gras sollte man nicht konsumieren, die Sporen und Toxine sind teilweise extrem gesundheitsschädlich (allergieauslösend bis krebserregend).
Erhitzen ist bei Aflatoxinen z.B. sinnlos.

LG.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.14 19:54
Ja, das ist verschimmelt.

Gut erkennbar an den weißen Stellen, besonders am Stiel.
Und zu den vergrößerten Bildern brauch man nichcts zu sagen.^^
OneEightSeven.

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.14 21:32
Aber ist das denn wirklich verschimmelt hab gestern alles über nacht bis jetzt halt offen rumliegen gehabt ist gut getrocknet so beziehungsweise komplett.
hol mir jetzt auch erstmal woanders was aber hab gestern halt bisl mehr wie 2 gr oderso geraucht so lässt sich aufjedenfall heute angenehmer rauchen der eklige gestank ist auch mehr oder weniger weg hab davor aber auch nie nasses gras gerochen so deswegen vlt geirrt mit dem geruch kA^^
Bin mir halt echt unsicher grad woanders was geholt aber siehts wirklich nach schimmel aus?
und könnte man es überhaupt rauchen wenn ich es doch einfach auf 150 grad erhitze kurz ? haha weil kA find das viel zu schade es wegzuschmeißen
hab mal paar bilder von heut gemacht^^

ubu5m8a8has.png9ogfypaseql.png9kkwye44yx9t.pngonljb5f1teh.png

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.06.14 21:43
kann mich den anderen nur anschließen, das ist ganz eindeutig verschimmelt
weg damit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.14 15:38
Achte auf die weißen Härchen, ohne Köpfe... Am Stiel ist das manchmal normal, aber nicht wenn es stellenweise auftritt, auf der ganzen Blüte verteilt.

Frag doch, ob du es zurückgeben kannst, fragen kostet nichts.
OneEightSeven.

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.14 19:56
Danke, hab den Thread zufällig gefunden und war kurz davor nen Schimmel Bud zu rauchen den ein Kumpel mitgebracht hat,

Wär wohl nix gutes bei raus gekommen.

Danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.14 20:38
ist halt leider von der wirkung ganz gut xD und umtauschen konnt ich es nicht mehr :/
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.14 21:05
Da musste aber echt vorsichtig sein! Mit Schimmel kann man ganz böse ins Klo greifen! je nachdem welche Art es ist sogar lebensbedrohlich tief messer Zum Beispiel Aflatoxine. Die sind so gemein, dass sie sogar Kampfmittelpotenzial haben. Also: pay attention to what you're smokin' headbanging


LG

Bm

EDIT:

Der Pilz der dieses Toxin produziert löst eine Infektion namens Aspergillose aus.
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.14 23:37
Blechmatte schrieb:
Da musste aber echt vorsichtig sein! Mit Schimmel kann man ganz böse ins Klo greifen! je nachdem welche Art es ist sogar lebensbedrohlich tief Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/messer.gif

LG

Bm

EDIT:

Der Pilz der dieses Toxin produziert löst eine Infektion namens Aspergillose aus.


Naja, wer hat nichtmal ausversehen was Verschimmeltes gegessen oder tagelang rumliegen lassen. Dass die Wahrscheinlichkeit bei ein paar mal eher verschwindend gering ist bedeutet nicht, dass man sich das gefahrlos geben kann.

Ich hab es vor einigen Jahren 3-4mal wissentlich geraucht.
Passiert ist nichts. Ich möchte damit niemanden anstiften Verschimmeltes zu Rauchen, nur sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Wenn es extrem krasser Schimmel ist, kannste auch nach ein paar Köpfchen krepieren, stimmt schon. ^^
OneEightSeven.

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.06.14 23:59
@Mischblatt

sowas zu schreiben ist unverantwortlich. Es stimmt bei gesunden immunsystem muss man nicht direkt sterben aber leute die viele Drogen nehmen haben in der Regel ein schlechtes immunsystem was die Gefahr expotentiel höher macht.

Solche aussagen wie deine können zum Tod von usern führen
HAIL FRED

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 563) »