LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.14 22:38
johndoe schrieb:
@ Hulk

Kann ich nicht bestätigen, bei mir wirkt Nachlegen immer gut und übel wird mir davon auch nie. Natuerlich wirkt die erste Dosis nach der Nacht stärker als wenn man nach 3-4 Stunden nachlegt, dass ist aber eigentlich bei allen Drogen so und hängt damit zusammen, dass die Konzentration des Wirkstoffs im Körper nach längerer Pause natürlich niedriger ist weswegen es dann halt auch mehr flasht. Abgesehen davon ist Psychonaut ein Hardcorekonsument der extreme Mengen nimmt wenn ich mich nicht täusche, ich denke er kennt sich mit seiner Dosierung und dem Nachlegen ganz gut aus


Ok, du bist eine Ausnahme, das bestätigt aber immer noch die Regel. Viele hier berichtete Fälle, decken sich halt mit meinen Erfahrungen, und denen aus meinem Bekanntenkreis. Du meinst zwar, er kenne sich aus, aber die Tatsache, dass er die unerwünschte Wirkung direkt auf das Kratom schiebt, anstatt sein Konsumverhalten in Betracht zu ziehen, zeugt nicht gerade von viel Erfahrung mit dieser Substanz. Auch wenn es jetzt nur um die Sorte White Vein geht, dass diese höheres Übelkeitspotential hat, ist hinreichend bekannt und mehrfach belegt. Viel mehr deutet es darauf hin, dass er sich eben nicht so gut auszukennen scheint.
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.14 23:32
Damit hast du natürlich nicht Unrecht. Ich denke auch, dass die unerwünschten Nebenwirkungen in seinem Fall viel eher mit dem Konsumverhalten als mit dem Kratom selbst zu tun haben. Ich denke mal es ist durchaus möglich, dass der Körper nach langem? und hochdosiertem Konsum eine Art Abwehrmechanismus entwickelt, sprich man kotzt die ganze Scheiße einfach wieder aus. Ich glaube aber nicht, dass es alleine an der Sorte oder generell am Nachlegen liegt. Ich persönlich finde, dass mehrere kleine Dosen über den Abend verteilt viel besser verträglich sind als alles aufeinmal zu schlucken. Ich bin aber vielleicht wirklich eine Ausnahme, ich nehme Kratom jetzt auch schon unregelmäßig seit 3-4 Jahren und mir ist davon noch nie schlecht geworden bzw. musste mich auch nie übergeben.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.14 10:15
Also die Übelkeit die ich von dieser besagten White Sorte bekomme unterscheidet sich deutlich(!) von der Übelkeit die ich vom zuvielen nachlegen bekomme.
Ich glaube auch das ich den selben batch wie psychonaut da habe, und das mit diesem irgendwas nicht stimmt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.14 16:21
Hallo,

ich möchte mal kurz sagen, was mich stört: und das ist, wenn man gleich die Substanz als "verseucht" abstempelt, nur weil man sie nicht verträgt. Wie gesagt kann das auch einfach eine Unverträglichkeit sein, wie ich sie ja auch hatte. Ich vertrage die White-Sorten nicht, wie oben beschrieben bekomme ich Überdosierungserscheinungen, selbst bei Dosen, bei denen das ausgeschlossen ist. Ansonsten schließe ich mich da hulk an, was seine Ausführungen über unerwünschte Wirkung angeht und dass dann sofort das Kratom dafür verantwortlich gemacht wird. Vielleicht werden die White-Vein-Sorten einfach nicht so gut vertragen von mehreren Konsumenten, liest man ja auch öfter. Das muss dann nicht direkt heißen, dass das Kratom verseucht ist.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.14 13:16
johndoe schrieb:
(...) Abgesehen davon ist Psychonaut ein Hardcorekonsument der extreme Mengen nimmt wenn ich mich nicht täusche, ich denke er kennt sich mit seiner Dosierung und dem Nachlegen ganz gut aus

YES, ein vorzügliches Zitat! So wahr wie exakt. 20-25g täglich in einem 1-minütigen Durchlauf.

katha schrieb:
Hallo,
ich möchte mal kurz sagen, was mich stört: und das ist, wenn man gleich die Substanz als "verseucht" abstempelt, nur weil man sie nicht verträgt. .

Hey kate, Salam aleikum meine Liebe :) ich habe ja extra "" gesetzt (comme vous Madame) um ein dickes Fragezeichen zu setzen, und scheinbar haben manche hier sogar ebenfalls das Problem. Als ich neulich wegen einer Gastritis im Krankenhaus war und der Ärztin im Vertrauen von meiner Kratomaffinität erzählte (war auf Entzug und sie konnte sich die Grippesymptome nicht erklären), kam sie später zurück und meinte, dass aufgrund der Nichtkontrolle des Anbaus vom Kratom darin wahrscheinlich Unreinheiten bis hin zu Pestiziden und ähnlichen Stoffen seien, die sie sogar als vermutlich verantwortlich für die Gastritis kennzeichnete ( -.- ) [(noch im Hospital waren die Krämpfe und Schmerzen wie weg, gegen frühen morgen konnte ich schon wieder völlig normal schmerzfrei essen etc. Sie hats halt kausal auf Kratom zurückgeführt, wobei die wirkliche Ursache wohl eher das häufige Kratom-rückwärts-trinken darstellt.

Werde zeitnah mal reines white borneo als Tagesdosis nehmen und dann wie gewohnt hier dokumentieren.

@ NACHLEGEN:
Normalerweise bringt ja nachlegen erst was wieder nach 10 bis 12 Stunden. Habe auch schon das white borneo als alleinige Tagesmenge verputzt, mit selbigem Ergebnis (*instantkotz). Möge sich derjenige glücklich schätzen, der Kratom auch außerhalb dieser Zeiten erfolgreich nachlegen kann!

@ ANDERE SORTEN
ich finde das green malay (ketc) unglaublich geil und stark, da muss schon meine daily Standarddosis um 20% reduziert werden!
Werde nochmal white borneo abseits dieses Zustandes

PS: bin grad üüüber drauf auf ner schicken (oder "chicen"? ah ok google sacht beidet is ok http://www.duden.de/rechtschreibung/chic JA, ich bin so neurotisch und muss sowas nachschlagen *insane-smiley) amphefettness mit beinahe-TP-Character {checkich im nachinein nich mehr WTF?!} )und vllt kennts ja wer ;) - zu geil ^^ hier darf man jetzt trotz Überschwang nicht verplanen, mindestens eine kleinere Tagesration Kratom einzunehmen wenn mans gewohnt ist.
PPS: fff boah krass und jetzt wirken auch die 1 zolpidem und ein zopiclon und dadurch - so hardigenst - tanzen und fließen die Buchstaben dieser Antwort am Rande des Blickes wie auch zentriert im Blickfeld wild umher, verschwinden weil sie weglaufen; als ob wir denen was tun würden -.-
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.14 16:46
hey psychonaut,

das war eigentlich nicht gegen dich persönlich gemeint, sondern ich wollte das eher generell mal so rauslassen - es passiert ja öfter, dass der Substanz die Schuld gegeben wird anstatt dem eigenen Konsumverhalten. Entschuldige, dass ich das nicht richtig rübergebracht habe - du warst wirklich nicht damit gemeint :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.14 19:48
Nachdem innerhalb der letzten Woche fast alle Sorten von Ketc. durchprobiert habe muss ich sagen, dass mir das Mindanao Green von allen am besten gefällt. Es ist die perfekte Mischung zwischen Sedierung und Euphorie und auch vom Preis/Leistungsverhältnis her top. Ich kann die Sorte nur allen empfehlen, die sie noch nicht ausprobiert haben. Das Green Malay ist auch sehr geil aber davon muss ich ein paar Grämmchen mehr nehmen als vom Mindanao um die gleiche Wirkung zu erzielen. Entäuscht hat mich das Borneo Red, dass ist bei weitem nicht mehr so gut wie das von früher.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.14 14:23
Wie lange dauert bei euch in der Regel der Geldtransfer? Ich hatte am Sonntag überwiesen und immer noch keine Zahlungseingangsbestätigung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.14 14:35
Wenn du mit iban überwiesen hast 1-2 Tage.Frag doch mal höflich per Email nach.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.14 16:24
Kannst auch 'nen Screenshot oder PDF von der Überweisung schicken, dann wirds in der Regel auch losgeschickt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.14 20:35
Duke1990 schrieb:
Wenn du mit iban überwiesen hast 1-2 Tage.Frag doch mal höflich per Email nach.

Hmm, sehr merkwürdig. Hab gestern mal 'ne Mail rausgeschickt, aber antworten wird er wohl erst am Montag.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.14 20:41
Eigentlich meldet er sich immer gleich innerhalb der ersten Stunde ca. ... wenn du ihm heut noch nen Screenshot der Überweisung schickst, geht´s normalerweiße morgen gleich in den Versand !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.14 09:02
Habe mittlerweile die Antwort erhalten, versendet wird heute. Beim nächsten mal schicke ich aber einen Screenshot, ist ja grauenhaft dieser lange Transferprozess...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.14 13:01
mindanao green(gekauft vor ~2 wochen) wirkt bei mir im vergleich zu brve von eu(charge vor2-3 monate) relativ kurz. jemand ähnliche erfahrungen oder kann das sein, dass das auf die tolerant zurückzuführen ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.14 13:33
Hab meins ungefähr zur selben Zeit bestellt und empfinde genauso. Ist das erste Mal seit Langem gewesen, dass ich ne andere Sorte als BRV bestellt hab. Hab immer so meine Kratomphasen in denen ich täglich über 1-2 Monate konsumiere (Menge belibt gleich).
Das Mindano wirkt bei mir ~ 4-5std (je nach Zeitpunkt der Essenseinnahme) und ist auch nicht wirkl. stärker. Dabei war ich nach den ganzen positiven Rezensionen total aus dem Häusschen :D
 

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 1473) »