LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1473) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.14 21:42
treat schrieb:
Hab meins ungefähr zur selben Zeit bestellt und empfinde genauso. Ist das erste Mal seit Langem gewesen, dass ich ne andere Sorte als BRV bestellt hab. Hab immer so meine Kratomphasen in denen ich täglich über 1-2 Monate konsumiere (Menge belibt gleich).
Das Mindano wirkt bei mir ~ 4-5std (je nach Zeitpunkt der Essenseinnahme) und ist auch nicht wirkl. stärker. Dabei war ich nach den ganzen positiven Rezensionen total aus dem Häusschen :D


werden dann wahrscheinlich 2 chargen gewesen sein, und wir ham die 2. erwischt :D
seit wann bestellst du bei etc? brv quali immer gut, bzw wie im vergleich zur aktuellen charge mindanao?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.14 22:13
huhu,

ich bin zwar nicht treat, aber bestelle seit ca. 2 Jahren regelmäßig bei kratometcetera, das Mindanao habe ich bisher 2 Mal zu je 500g bestellt, das letzte Mal ist ca. 6 Wochen her.
Eine kurze Wirkdauer konnte ich da nicht feststellen, im Gegenteil: es war das erste Mal, dass ich eine Sorte besser fand als das von mir präferierte BRV/BGV. Ich habe heute neu bestellt und werde euch nach Antesten des neuen Mindanaos hier Rückmeldung geben ob ich einen Unterschied feststellen kann :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.14 09:11
Aloha,

hab das BRV sonst immer bei Thai-Kratom geordert. Generell hab ich bei Kratom so´n Schwindel sobald ich z.B lese (Der einzige Schwindeltyp den ich im Großen uind Ganzen angenehm finde :> ) und der fällt beim Mindanao noch angenehmer aus, obwohl ich trotzdem nodden kann. Ich nehm nur genauso viel vom Mindanao wie vom BRV, obwohl jeder schrieb das er weniger nehmen müsse.
Also Mindanao bei mir: gleiche Dosis, angenehmerer Turn, etwas kürzere Wikrzeit
Gestartet wird das ganze sowieso nur durch die Kratom-Zauberformel: Kratom Kakao, Vapo Ballons, eine Stunde warten, dickes Frühstück/Mittag/whatever, Vapo Ballons, 2-3 Kurze, Vapo Ballons -> hinlegen :D

Btw. passt das hier doch mittlerweile eher in den Sorten-Thread, oder verscherbelt etcetera ganz exclusiv das Mindanao? :>

 
Traumländer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.14 12:10
treat schrieb:
Aloha,

hab das BRV sonst immer bei Thai-Kratom geordert. Generell hab ich bei Kratom so´n Schwindel sobald ich z.B lese (Der einzige Schwindeltyp den ich im Großen uind Ganzen angenehm finde :> ) und der fällt beim Mindanao noch angenehmer aus, obwohl ich trotzdem nodden kann. Ich nehm nur genauso viel vom Mindanao wie vom BRV, obwohl jeder schrieb das er weniger nehmen müsse.
Also Mindanao bei mir: gleiche Dosis, angenehmerer Turn, etwas kürzere Wikrzeit
Gestartet wird das ganze sowieso nur durch die Kratom-Zauberformel: Kratom Kakao, Vapo Ballons, eine Stunde warten, dickes Frühstück/Mittag/whatever, Vapo Ballons, 2-3 Kurze, Vapo Ballons -> hinlegen :D

Btw. passt das hier doch mittlerweile eher in den Sorten-Thread, oder verscherbelt etcetera ganz exclusiv das Mindanao? :>


gibts seit knapp einem monat auch bei .eu.

krass, deine prozedur. :D wie oft ziehst du das so durch? du hast aber schon ne ordentliche weed toleranz oder? ich pers finde kiffen u kratom harmoniert bei mir nicht so richtig. wird mir immer gaaanz schwindelig.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.14 00:07
Also ich finde das Green Malay momentan ganz gut. Die letzte Bestellung war vor ca. 2 Wochen und das Kratom erzeugte eine angenehme, sedierend warme und leicht euphorische Wirkung (wie von mir im Kratomsortenthread beschrieben). So schnell sind bei mir 100g Kratom schon lange nicht mehr weggegangen. :)

Habe schon noch mehr in ner größeren Menge davon bestellt, hoffentlich kriege ich dann die selbe Charge.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.14 00:02
Jop, da kann ich hulk nur bestätigen, das Green Malay ist top im Moment und ich war echt überrascht weil ich die Sorte an sich bisher gar nicht so mochte im Solokonsum, sondern sie immer nur als Mischkomponente genutzt habe.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 10:02
Nur zur Info ... ich bestell schon über en Jahr nur das GreenMalay und das ist durchgehend top, also nicht nur im Moment !

Ich find das ist einfach die beste Sorte weil man von allem etwas hat,sedierung, angstlösend, euphorisch usw. ... kann ich also nur wärmstens empfehlen !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 12:31
The Mexican schrieb:
Nur zur Info ... ich bestell schon über en Jahr nur das GreenMalay und das ist durchgehend top, also nicht nur im Moment !

Ich find das ist einfach die beste Sorte weil man von allem etwas hat,sedierung, angstlösend, euphorisch usw. ... kann ich also nur wärmstens empfehlen !


Ja, ist sehr geil, ich merke es gerade... :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.14 21:48
Wie ist zur Zeit das Borneo Enhanced? Habe 200g bestellt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 11:51
Habe gerade bestellt aber nachdem ich auf "anfordern" gedrückt hab stand da nur noch "Winkelhaken leer".. Ist das immer so, haben die jetzt meine Bestellung bekommen? Weil da Stand ja noch garnichts von wegen Lieferant etc..??

 
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 12:22
ahorsewithnoname schrieb:
Habe gerade bestellt aber nachdem ich auf "anfordern" gedrückt hab stand da nur noch "Winkelhaken leer".. Ist das immer so, haben die jetzt meine Bestellung bekommen? Weil da Stand ja noch garnichts von wegen Lieferant etc..??

"Winkelwagen leer" bedeutet, dass du noch nichts in deinem Einkaufswagen hast.
Das, was du dir ausgesucht hast musst du mit "toevoegen aan winkelwagen" in den Einkaufswagen legen.
Um zu sehen, was in deinem Einkaufswagen liegt klickst du auf "Bekijk winkelwagen"

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 14:38
zuletzt geändert: 26.06.14 17:27 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Schnippe schrieb:
ahorsewithnoname schrieb:
Habe gerade bestellt aber nachdem ich auf "anfordern" gedrückt hab stand da nur noch "Winkelhaken leer".. Ist das immer so, haben die jetzt meine Bestellung bekommen? Weil da Stand ja noch garnichts von wegen Lieferant etc..??

"Winkelwagen leer" bedeutet, dass du noch nichts in deinem Einkaufswagen hast.
Das, was du dir ausgesucht hast musst du mit "toevoegen aan winkelwagen" in den Einkaufswagen legen.
Um zu sehen, was in deinem Einkaufswagen liegt klickst du auf "Bekijk winkelwagen"


Mach ich ja aber da kommt immer dasselbe..nachdem man Name , straße etc. Angibt müsste doch noch was kommen von wegen Zahlungsart, oder? Bei kommt dann einfach einkaufswagen leer
________________________________

Ok hat sich geklärt, es hat einfach nur nich tauf dem ipad funktioniert aber aufm pc schon
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.06.2014 17:27

Doppelpost zusammen gefügt, bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen, lieben Dank und Grüße

katha :)
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.06.14 18:09
Hey,
Vergesst nicht, dass Frank Urlaub macht, vom 3 July bis 7 August... Ich muss auch rechtzeitig noch ne größere Bestellung machen...
Lg Crystalix

Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.14 20:47
Kratom1 schrieb:
Wie ist zur Zeit das Borneo Enhanced? Habe 200g bestellt.


Sorry für meinen selbstquote :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.14 14:54
Hallo Leute , habe am Donnerstag um 15 Uhr bestellt , es ist aber immer noch nicht angekommen..jetzt eine (etwas dumme) frage: muss ich zuerst überweisen, bevor das versendet wird? Ich hab gedacht ich bekomme zuerst die Ware und muss dann bezahlen?!
 

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1473) »