LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4681 bis 4695 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.06.14 15:30
hey
danke für die schnelle antwort!
aber aus was sind dann die restlichen 260mg :O???

lg wawa
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 15:34
fuellstoffe und bindemittel
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.14 15:47
Tiefgang schrieb:
Prägung: WiFi (als Wort)
Straßenname: Orangene Wifi
Bruchrille: Ja
Größe/Gewicht: Längliche Form gewölbt 1,2cm x 0,9cm /0.44g
Ort: Internet
Besonderheiten: Sehr hart und sehr sauber gepresst.
Kommentar: Laut Angaben 200mg+- Hab die noch nicht probiert. Sollen von den gleichen Pressern wie ChupaChups, Androids, usw. sein


Einen post über deinem sind die Wi-fi´s schon gelistet :)

Saubere Hochdosierte dinger wie man sie in letzter Zeit von den Niederländern öfters sieht.

Hier mal ein Report : http://pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33356
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 19:04
Marlex9 schrieb:
140mg


Hast du dafür eine Quelle?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.14 17:15
zuletzt geändert: 19.06.14 21:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 5 mal geändert)
Prägung: Mitsubishi (keine Bruchrille, schlecht sichtbare Prägung)

Straßennahme: blaue Mitsus

Farbe: hellblau

Größe/Gewicht: leider gerade keine Zeit

Ort: Bayern/kleine unbedeutende Stadt

Kommentar: noch nicht probiert

Würde gerne etwas, über diese Pillen wissen
da ich im internet viel verschiedenes gehört &
würde gerne wissen was ich konsumiere, falls ich es dann überhaupt konsumieren werde :)


oebcrpa7.jpg

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.06.2014 17:31

hab mal dein bild eingebaut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.14 17:43
Mr Konsum schrieb:
Prägung: Mitsubishi (keine Bruchrille, schlecht sichtbare Prägung)

Straßennahme: blaue Mitsus

Farbe: hellblau

Größe/Gewicht: leider gerade keine Zeit

Ort: Bayern/kleine unbedeutende Stadt

Kommentar: noch nicht probiert

Würde gerne etwas, über diese Pillen wissen
da ich im internet viel verschiedenes gehört &
würde gerne wissen was ich konsumiere

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/a11f7737847f01a5f2655305f596897b34292960/687474703a2f2f7331342e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3134303631392f6f656263727061372e6a7067


Vielen Dank Specialist :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.06.14 22:53
http://www.directupload.net/file/d/3658/3chaw3lq_png.htm

Die bloß in Rot ^^

Prägung: On/Off-Knopf / Power-button
Straßenname: Power Buttons
Farbe: Rot
Größe/Gewicht: kA
Ort: Schleswig-Holstein Kiel
Besonderheiten: Logo ist nach aussen gepresst
Inhalt: 120-130mg

Hab ganz google durchsucht und die Pillen nur in anderen Farben gefunden kann mir wer was zu den Roten sagen ? Sollen 120-130mg haben .

Hoffe mir kann schnell wer weiterhelfen ^^, weil die sind mega günstig xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.06.14 00:37
@ Kieler : ich wäre zur Zeit besonders vorsichtig bei Pillen die so schlecht gepresst sind. Es gab in einem Jahr circa 30 Ecstasy tote, wo man zuerst dachte die sind an pma gestorben.
Nun stellt sich heraus , dass es ein neues RC ist.
https://www.europol.europa.eu/sites/default/files/publications/ewn_4-methylaminorex__para-methyl-derivative_feb_2014_-_public_.pdf
DAs wurde auch in (bröckelige) Pillen gepresst.
Ich denke entweder gleich kristalle nehmen, oder auf die bekannnten holland pressungen zurück greifen ist sicherer. Bei billig wäre ich auch besonders vorsichtig, wöbei mdma wirklich enorm gefallen ist im Preis seit der Schwemme.
Stay safe.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 11:36
Ich hatte jetzt beim ersten Konsum rote chupa chups:
ctec schrieb:
(Prägung: Chupa Chups Logo Cutout
Farbe: rot
Größe/Gewicht: N/A - relativ groß
Ort: Berlin (Pillen sind aus Holland)
Besonderheiten: Sehr hart und Sauber gepresst, sehen super lecker zum Anbeißen aus
Kommentar: MDMA Gehalt von ca. 130 mg und sind aus der gleichen Presse wie die blauen Androids (&Bitcoin, Partyflock etc.) - einfach mal nach "xtc chupa chups" googeln da findet ihr Bilder von den Teilen. Must have für Sammler!)

Soweit hat alles gepasst, ist ne minimal höhere dosis als durch die Berechnung mit 1,5mg/kg, kam aber super klar drauf.
Ich frag mich jetzt allerdings wie ich mir sicher sein kann, dass es nicht z.b. Methylon ist, Pillen können ja denke ich auch "gefälscht" werden und als unerfahrener Konsument könnte ich anhand der Beschreibungen den Methylonrausch nicht vom MDMA unterscheiden. EZ-Tests scheinen da ja nicht allzu zuverlässig zu sein, oder gibt es da sinnvolle Testmöglichkeiten?
(Falls die Frage nicht in diesen Thread gehört, bitte löschen/verschieben)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.06.14 11:50
Mr Konsum schrieb:
Prägung: Mitsubishi (keine Bruchrille, schlecht sichtbare Prägung)

Straßennahme: blaue Mitsus

Farbe: hellblau

Größe/Gewicht: leider gerade keine Zeit

Ort: Bayern/kleine unbedeutende Stadt

Kommentar: noch nicht probiert

Würde gerne etwas, über diese Pillen wissen
da ich im internet viel verschiedenes gehört &
würde gerne wissen was ich konsumiere, falls ich es dann überhaupt konsumieren werde :)


Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/a11f7737847f01a5f2655305f596897b34292960/687474703a2f2f7331342e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3134303631392f6f656263727061372e6a7067




Gibts verschiedene Batches von , die hatten mal 200 aber ich glaube du hast die mit 110
sind aber sauber
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 12:02
EZ-Tests können zuverlässig Methylone und MDMA unterscheiden, das sollte kein Problem darstellen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.14 14:18
schade, wurden mir auch mit 200+ angepriesen. :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 14:51
Jemand nen Ergebnis dazu? Hab die als wirklich klasse empfunden, eine Einschätzung über Dosierung will ich nicht abgeben.
Sehr sauber gepresst, Gewicht unbekannt. An der dicksten Stelle so ca. 3mm, von einer Ecke zur nächsten sind es ungefähr 8mm.

Leider keine besseren Bilder
unwy8nt6.jpgco63776f.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.14 12:50
Fabula schrieb:
Prägung : stern nach außen gepresst.
Farbe: grau/gesprenkelt
Bruchrille : nein
Ort : hessen

Hab am Freitag mit ner halben angefangen. Nach ner dreiviertel hab ich nur leicht was gemerkt. Hab dann die andere Hälfte noch genommen. Danach hats relativ schnell geflutet. Hatte erst mit Übelkeit zu kämpfen. Ich trink generell beim feiern nur stilles wasser . Nachdem ich mich aber einmal übergeben hab(nur bissl wasser) gings erst richtig los...so ne Wirkung kannte ich von teilen bisher garnicht. Ich geh normal beim feiern immer übelst ab...diesmal war ich so dermaßen gepresst das ich garnicht wusste wie ich mich bewegen soll. Saß dann bestimmt 3 stunden nur rum oder bin durch den club geflogen. Hab mich kaum bewegt und geschwitzt wie ne kuh. 2 stunden bevor die party zu ende war schlug die stimmung bei mir plötzlich ins Gegenteil um. Abgegangen wie sau. Ich war so dermaßen druff des war krass^^ bei nem kumpel wars ziemlich ähnlich. Bei nem dritten trat die "normale" Wirkung ein.


Waren das diese hier?
unbenanntmgbylo13ta.png

Freunden sind bei denen gewisse Schwankungen aufgefallen. Verkauft als 140mg MDMA. Kam aber manchmal so rüber wie mehr, manchmal wie weniger. Ein Verdacht, dass was anderes drin is war jetzt erstmal nich da.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.06.14 13:02
@jolalalala wir haben die mit nem marquis also die aufm Foto getestet und es ist nur MDxx
HAIL FRED

« Seite (Beiträge 4681 bis 4695 von 6054) »