LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 107) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.12.06 20:33

scar schrieb:
ich würde engelstrompeten mit nehmen da ich in den halluzinationen eh meine gantzen feunde sehen würde und denken würde es wäre echt . dan wäre ich nicht einsam




...und wenn du auf nen bad trip kommst,
denkste da sind noch mehr eingeborene, aber Kannibalen oder sowas die dich holen und zum Mittagessen verspeisen wollen, dann baust du dir aus Holz irgendwelche Waffen und gehst selber auf die Jagd, wäre eigentlich ne gute Idee für ne TV-Show
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.06 21:24
also alleine auf ner insel, da würd ich hero mitnehmen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.12.06 21:39
und am besten noch ne Knarre dafür wenn das Hero alle is!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.06 15:26
ich würd die insel einfach umbauen zu ner rieseigen hanf/mohn/koka plantage und vieleicht noch ein paar kakteenchen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.06 22:55
H, auf jedenfall

Acid wäre zwar zu Beginn bestimmt sehr schön, aber habe ich da nicht mal was von
einer Erholungsdauer von einer geschlagenen Woche gelesen, bis das wieder wirken kann?! wink
Das hieße ja, dass man einen Tag auf LSD ist und dann, sagen wir 6 Tage "nüchtern"
wäre.
Dann doch lieber reines H, wobei mir diese Vorstellung auch nicht gerade DIE zu sein
scheint, wie ich mein Leben glücklich verbringen will... exclaim

Jones


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.06.14 23:38
Ich hoffe Pushen ist bei sonem Thema okay?

Hmm, also ich persönlich würde bei nem unendlichen Vorrat auf jeden Fall Weed mitnehmen, wird aber auch irgendwann langweilig und man wird konfus im Kopf wenn man sone lange Zeit nur mit seinen Joints alleine ist.

Wenns darum geht welche Droge wohl die Sinnvollste wäre wär ich auch für Opium, einfach weil die Wirkung am ehesten zur Situation passt. Da wir die Vegetation dort nicht kennen wissen wir auch nicht obs dort sowieso Weed gibt, aber beides zu haben wär schon ned schlecht.^^
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 01:06
Koffein sonst wirst du müde ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.14 01:52
zuletzt geändert: 20.06.14 02:17 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn man nicht mehr von der insel runterkommt muesste man von jeder droge die man will bergeweise dahaben.

ich wuerde pcp nehmen.angels dust. Wennde allein bist und da niewieder wegkommst ist es egal on du gleich dem wahnsinn verfaellst oder nach ein paar monaten und man anfaengt moewen zu fangen, ihnen die fluegel auszureissen und sie fussball spielen zu lassen (aktuelles weltderwunder-magazin).

der mensch istn soziales wesen und kann nicht auf dauer alleine leben. es gibt natuerlich menschen die das koenn.die sind aber klar ne minderheit.die meisten wuerde der psychische schmerz den sie sich selber zufuegen dahinraffen.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 20.06.2014 02:17

Link der keiner war entfernt. Bitte zukünftig auf ein Leerzeichen nach dem Satzpunkt achten. Lieben Dank!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
100 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.06.14 02:21
Hat man Musik auf der Insel ?

Sollte es keine Musik geben auf jeden fall Gras, eine Bong könnte man sich schon selber bauen das wäre nicht das Problem ^^.

Wenns Musik gibt wahrscheinlich Koks ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.14 06:45
Bromazepam!
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.14 08:27
zuletzt geändert: 20.06.14 08:45 durch Keepsmokin (insgesamt 1 mal geändert)
Ich Denke bei mir wäre es Braunes und Alufolie gaaanz wichtig !!!!.Ja das wärs :)

Weed wäre auch geil aber dann müsste ich so oft essen suchen :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.14 08:39
Gbl. Oder alk. Steeeil!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.06.14 08:54
Ganz klar Weed, aber wenn ich den Rest meines Lebens auf der Insel bleiben müsste, würde ich soviel Erfahrung sammeln wollen wie es nur geht.
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.14 08:58
Entweder Kokain und ne Menge willige Frauen oder aber nen guten PC, Musik, Filme, PC-Spiele nette Gesellschaft und Kratom ...wären so meine ersten Gedanken
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.14 09:28
Mxe und ein Beat... den rest bilde ich mir einfach ein

 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 107) »