LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 420) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.06.14 13:22
Für mich ist es ganz klar sildenafil
Gibt mit Abstand nichts reudigeres
Bitter ok aber dazu dieser unvergessliche scheiß geschmack von was auch immer. ..
Bei dem Gedanken bildet sich schon extra Speichel ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.14 17:11
@ Antigen: 100% zustimm. Probier mal Kamagra Soft Tabs, die schmechen nach Erdbeere, Banane, Ananas & Orange. ;)
Wobei Stechapfel-Sud (Datura Aborea) auch absolut abartig schmeckt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.14 20:29
Ihr könnt ja mal versuchen auf einer ecstasy rumzukauen! :D

Am ekelhaftesten ist aber definitiv kratom.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.14 20:41
Ich muss leider ergänzen;

Atlantis Trüffel schmecken nicht schlecht, WENN man ganz normal von ihnen abbeißen würde, sie kurz zerkauen und schlucken. Schön nussig/erdig, frisch einfach, und die Konsestenz ist auch nicht übel.
ABER: Diesen Brei, der sich nach 10 Minuten Trüffelkauen in Kombination mit Spucke gebildet hat, dann zu schlucken... Für einige Sekunden wusste ich nicht, obs runterrutscht oder doch wieder hochkommt *kotz*
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.14 00:33
Würde auch sagen, dass Kratom an der Spitze der widerlichsten, von mir konsumierten Sachen liegt. Kann das Zeug auch nicht mehr fressen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.14 11:03
Wenn ihr Kratom schon so eklig findet rate ich euch davon ab aztekisches Traumkraut zu nehmen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.14 13:17
Ich schließ mich da der Allgemeinheit an... Kratom kann ich einfach nicht mehr in Mund nehmen. Kann allerdings nichts zu nem Tee etc sagen. Muss aber pur oder auch in Pudding gerührt direkt würgen :/
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.06.14 23:12
Für mich wird es nie etwas ekelhafteres geben als DPH (und zwar speziell und eigentlich ausschließlich in Form von Emesan). Funktioniert vermutlich insofern gegen Reiseübelkeit, als dass man sich durch die Einnahme der Tabletten sofort übergeben muss und sich das für die Reise dann bereits erledigt hat. >>'

Irgendwann ist mir mal eine am Gaumen kleben geblieben. Das ist schon kein Geschmack mehr, das ist ein Schmerzreiz.

Lieber völlig durchgegammelte Pilze als Emesan.... brrr.
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.14 00:24
Es gibt sicher viele Drogen die scheiße schmecken, aber ich habe wirklich nen komischen Geschmackssinn.
Denn DXM HBr find ich noch nicht mal so ekelhaft, genauso wie ich die Abneigung gegen PEAs (2CE, 2CC, 2CD) nasal nicht verstehe....
So schlimm sind die doch nicht :P

Mir ist bisher nur zwei ekelhafte Sache begegnet und das war 2-FA und bk-2C-B nasal, wenn es dir nach ner halben Stunde den Rachen runter läuft und alles zu verätzen scheint...

Aber vielleicht kenne ich die richtig krasse Scheiße nur noch nicht. Denn ich habe stark das Gefühl, dass ich das nach Gülle und Benzin stinkende DMT auch in diese Liste aufnehmen kann... :D
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.14 01:16
Oben hab ich nen Tipp mit auf XTC rumkauen gelesen. Auch wenss vllt. nicht ernst gemeint war: bloss nicht ausprobieren, das macht die Zaehne kaputt.

Die ekelhafteste Droge? Purer Alkohol ;)
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.14 02:48
exotherm schrieb:
Für mich wird es nie etwas ekelhafteres geben als DPH (und zwar speziell und eigentlich ausschließlich in Form von Emesan). Funktioniert vermutlich insofern gegen Reiseübelkeit, als dass man sich durch die Einnahme der Tabletten sofort übergeben muss und sich das für die Reise dann bereits erledigt hat. >>'

Irgendwann ist mir mal eine am Gaumen kleben geblieben. Das ist schon kein Geschmack mehr, das ist ein Schmerzreiz.

Lieber völlig durchgegammelte Pilze als Emesan.... brrr.



Ist zwar schon ca. 10 jahre her, aber das fällt mir gerade wieder ein...



Letzte Nacht von ner Klassenfahrt haben wir uns nach allen Regeln der Kunst abgeschossen. So mit Filmriss, kotzen etc.
Dann am nächsten Morgen in den Bus gestolpert und mir war noch geringfügig schlecht. Hab dann von ner Klassenkameradin was gegen Übelkeit bekommen (ich gehe von Emesan aus) und habe fast unmittelbar nach der Einnahme wirklich wunderschön in den Mülleimer im Bus gekotzt -.-

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.14 22:51
DXM/DPH sowie Kratom und Traumkräuter hab ich als absolut widerlich empfunden beim jeweiligen Konsum.
Besonders den scheußlichen Geschmack von "DXM" werd ich nie vergessen, da ich die ne zeitlang fast täglich das Ratiopharm-Pulver in kleinen Taschentuch-Fetzen einnahm. -.-
Amphe/Meth und Koka können auch sehr unangenehm sein, besonders wenn einem das ganze Zeug den Rachen runterrutscht.
Aber am aller widerlichsten bleibt immer noch der Geschmack von puren Alkohol, reinen Wodka oder Whisky, Horror total, von purem Absinth will ich gar nicht erst anfangen. : D
Köstliches Geschöpf, willst du meine alten Unterhosen tragen? Weißt du dass das von unglaublicher Raffinesse wäre? Erkennst du mit welcher Feinfühligkeit ich den Wert der Dinge einzuschätzen weiß?
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.14 23:36
Für mich gibts mittlerweile nichts ekligeres als Wodka, Tequila und anderes hochprozentiges Gesöff ^^
Frische Pilze fand ich auch sehr widerlich, trockene fand ich dagegen echt harmlos
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.14 23:57
Als ich das erste mal einen Holzrosensamen gegessen habe, war ich total überrascht, wie problemlos das ging, obwohl im Internet immer geschrieben wurde, dass die so super eklig schmecken, aber dann beim 2. ging die Begeisterung schon steil bergab. Irgendwie musste ich mich kurz an den Geschmack gewöhnen, um zu realisieren, wie abartig der eigentlich ist :D Selbst wenn ich jetzt noch daran denke, bekomme ich ein flaues Gefühl im Magen. Bää.
Pilze finde ich auch ziemlich eklig, weshalb ich sie immer kleinschneide und schnell mit Wasser runterspüle. Und letztlich muss ich mich dann der Mehrheit hier anschließen, die Kratom zum reiern findet. Wenn ich Kratom nehme, dann rühre ich es in Joghurt und muss Löffel für Löffel mit vollster Konzentration gegen meinen Würgereflex ankämpfen. Oft habe ich Lust auf Kratom, aber nicht auf diesen Akt und denke mir dann, dass es vielleicht gut so ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.14 10:58
Kratom hat halt das pech, dass es eben in der form in der es meist vorliegt nicht sehr lecker ist. Was es wegen mir auch nicht sein muss, ich kipps mir in den mund und spül es weg, da schmeck ich nicht viel. Aber wie andere schon sagten, zerkau mal ne tablette. Da zieht sich alles zusammen. Wer kratom in kapseln füllt, sollte auch mal davon berichten wie neutral es in dieser form schmeckt :D Nee, da gibts wirklich ekligere sachen.

Liebstes E.
http://www.youtube.com/watch?v=QUYJsx3D9PU

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 420) »