your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » die natürliche rotation von kiffern:D


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 72) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.11.04 17:39
warum so ein aufstand darum machen ?
das is doch nur kiffe
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.04 20:45
find ich auch .. also mit dem aufstand drum machen ... also das mit dem is ja nur kiffen seh ich zwar anders =) aber egal .. naja aber ich finde man soltle ent son aufstand machen und sich nicht drum streieen .. jeder kommt drna und wird breit!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 12:26
kennt ihr das auch wenn schon viel zu viele leute inner bude sind und alle irgendwie unbequem sitzten und dann einer immer ne idee hat und irgendwo (meist mit ein wenig arbeit verbunden) ne sitzgelegenheit baut, herhohlt, auspackt oder sonst was? und alle starren ihn an?
meistens bins eh ich, bin dann so kreativ und kreativität wird belohnt ;)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 13:25
ohne jemanden angreifen zu wollen: umso weniger ich kiffe , umso lachhafter finde ich dass ganze drumherum.
wenn man inner runde sitz und trinkt wird ja auch nicht gesagt: hey der wodka darf von mir angetrunken werden weil geöffnet , der besitzter darf als zweites etc.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.04 13:29

Zitat:
wems gehört der ist eigentlich immer 2. (solange er nich selbst baut)



Das ist bei uns in der Regel auch so, bei Haschmische zumindest.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 14:06
^^ kann mir das gut vorstellen wie alle auf die flasche starrn und warten bis sie aufgmacht wird...
ne flasche vodka kost 3€ und is nix bsonderes das man solche gebote machn müsste :) naja n dübel auch net aba imma noch geistreicher als ne flasche vodka :/
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 14:18
ist genauso ne droge , nicht besser oder schlechter.
und mich kostet ne tüte wo sagen wir mal nen gutes gramm grass drin ist weniger als ne pulle wodka.

und deine aussage impliziert ja auch dass ihr um nen tisch rumsitzt und sehnsüchtig auf die tüte wartet. ohman :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 14:30
ich rauch immer alles alleine weg und geb den andern nichts ab.
wenn sie dann mische machen, schnorr ich ihnen alles wech.



lol ironie
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 14:32
ich wollt damit nur sagen das esn nen unterschied zwischen ner tüte und ner flasche vodka gibt.... und das ne tüte tortzalledem das man gras leicht bekommt usw, als was besseres und besondereres behandeln sollte als ne stupf flasche vodka...
sry aba für mich hat alk einfach 0 wert
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 14:35
richtig weil du ein typischer , intolleranter kiffer bist . :)

war mein letzter beitrag dazu , nur ich schieb seid der stufenfahrt nurnoch hasskicks auf "kiffer" , ihr verhalten und ihre "tolleranz".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 14:42
:) wir werden doch nich etwa streiten (:
ich habn gutes recht intollerant dem alk gegenüber zu sein... macht so viele menschen aggressive und "cool"
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 14:51
ich HÄTTE ein gutes recht gegenüber grass/peace intollerant zu sein , weil die leute werden davon faul , dumm und man kann sich nichtmehr auf sie verlassen.
schon schön so verallgemeinerungen was?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 15:04
wenn wir schon auf solchen kleinigkeiten rumhacken dann schau doch mal das ich VIELE leute geschriebn hab nich alle ....
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 15:07
"viele" ist in dem fall genauso verallgemeinert.
90% ? 50% ?
jede droge KANN schädlich für körper/geist sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 15:20
50%oder 90% nich alle halt :P
und jede droge verändert einen, aber auch fast jede anders. aber auf dauer fast immer negativ
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 72) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » die natürliche rotation von kiffern:D










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen