LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 2271) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 01:08
zuletzt geändert: 22.06.14 12:59 durch Blinder (insgesamt 1 mal geändert)
der hanfverband hat geschrieben, dass er nicht gekommen ist es waren ca. 200 leute da
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.14 01:37
Da irrst Du aber - seine frischgekürte Hoheit Kaiser Becker I. flog wie angekündigt mit dem Helikopter des marokkanischen Königs und seinem Wohnmobil im Gepäck in den Görli, guggst Du:
10400768_302022313291316_6329834806658546758_n.jpg
(via http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=630606 ;) )

Aber mal im ernst: wie kann man sich dieses Verhalten erklären? Wenn ich feuchte Füße kriege, gebe ich mich doch erst recht nicht der Lächerlichkeit preis (Vgl. letztes VIdeo von ihm). WOllte er auf unzurechnungsfähig machen um einer Verurteilung zu entgehen? Das war noch die beste These die ich finden konnte dazu :D Nüchtern betrachtet sieht für mich das Ganze nach einer Mani aus, der Größenwahn ist ja typisch und auch utopische Projekte.

aso und @ blinder: wo hast du die info gefunden? Konte weder auf der dhv page noch bei deren twitteracc etwas zum thema entdecken.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 12:59
von facebook
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.06.14 14:07
richtig wer war nicht da!
was er nun damit bezwecken wollte? am anfang dachte ich er will aufmerksamkeit um dann gut pro gras propaganda zu verbreiten.
hätte sicher was gebracht aber so ist er ja nur eine witzfigur über die bald schon nicht mehr geredet wird
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 16:58
Ich kann euch nur empfehlen, die Videos von Oliver seit seiner Ankündigung anzuschauen. Falls die Aktion genau so geplant war, ist er meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Schauspieler, was psychotisches Verhalten angeht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.14 21:55
Er macht einem ein klein wenig Angst. Ich kauf ihm das teilweise bis stark wahnsinnige Geschwafel voll ab. Aber selbst wenn er ein guter Schauspieler ist verstehe ich nicht welchen Anlass es gibt so ausgeklinkt vor der Kamera rumzuhüpfen. Ich glaube die Medien könnten seinen Channel nutzen, um ihn als äußerst unglaubwürdig darzustellen. Das wäre dann eher kontraproduktiv!


LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 22:01
macht wohl grade einen harten cannabisentzug durch (dass er einige wochen nichts mehr rauchen willhat er in einem vorherigen video ja auch angekündigt).. also ich hatte einen kumpel, der war auch ähnlich psychotisch drauf als er so aprupt aufgehört hat und das ging dann auch 1-2 wochen so..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.14 02:08
Meine Beitrag bezieht sich auf
Zitat:


Man sollte bachten das der Kopp verlag deutlich rechts gerichtet ist ...
Aber mal zum inhalt:

Artikel schrieb:
Man weiß nichts über die Folgen bei den nächsten Generationen

Das ist lächerlich, denn um Wirkung auf die nächsten Generationen müsste mph das Erbgut verändern
(wenn man Veränderunen im Verhalten die weitergegeben werden durch Erziehung etc außen vor lässt ,denn schlieslich hinterfragt ja auch keiner das Internet auf Folgen für die Nächsten Generationen)

Artikel schrieb:
Nebenwirkungen der kleinen weißen Pille reichen von Appetitlosigkeit und Schlafstörungen, von Angst-, Spannungs- und Panikzuständen bis hin zu vermindertem Wachstum.

DAS nenne ich mal eine tolle aufzählung ...
Wir wissen Appetitlosichkeit ist schlimm.
Natürlich weniger Schlimm als Angstzustände!
Aber vermindertes Wachstum das ist wohl das schlimmste doh

Artikel schrieb:
Ritalin ist ein Psychopharmakon und gehört zu der Gruppe der Betäubungsmittel, genau wie Kokain und Morphium

Man stelle sich vor es gehört sogar zur gruppe der Chemikalien wie Diverse Gifte oder gar Chemische Kampfstoffe

Artikel schrieb:
warnt schon lange vor der sorglosen Abgabe des hochpotenten Medikaments


Hochpotent ?
Die dosierung ist im milligramm bereich ...
Da verwechstelt jemand Potent mit Wirksam
2 Flaschen Vodka sind Hochwirksam aber wohl kaum potent ...

Artikel schrieb:
psychisch kranke Kinder zu haben, und bis zum heutigen Tage laufen Millionen von Jungen und auch Mädchen mit dem Stempel herum, »eine schwere Macke« zu haben.

Das grenzt ja schon an Beleidigung
wie viele Menschen mit Adhs denken wohl sie hätten eine schwere Macke ...

Der Artikel ist zwar kritisch aber einseitig im stil von "Denkt doch an die Kinder" ..
und sicherlich nicht sachlich.
Aber (leider) besser als der Von der Süddeutschen (vor c.a. einem halben Jahr) wo Methylphenidat bei höherer Dosierung auf einmal seine Wirkweise ändert (und schnell mal zum Dopamin-Releaser mutiert)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.14 12:27
Svastika schrieb:

Ein Lichtblick, soetwas in der WELT zu lesen und vorallem das aus dem Mund eines Mannes mit dieser Reputation (Kofi Annan) zu hören.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.14 12:30
Nuelon schrieb:
Svastika schrieb:

Ein Lichtblick, soetwas in der WELT zu lesen und vorallem das aus dem Mund eines Mannes mit dieser Reputation (Kofi Annan) zu hören.


Anan plädiert schon länger für eine Reform der Drogenpolitik, aber dass sowas es in die Welt schafft, hat mich auch überrascht.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.06.14 22:54
Annan ist ja auch Teil der "Global Commission on Drug Policy" - leider sind da nur Ex-Staatschefs etc. drin. Scheint so ein Rentner-Syndrom zu sein. Der ehemalige Präsident von Brasilien ist auch Mirglied. In Ihrer Amtszeit haben die alle den Drogenkrieg geführt und nun im Ruhestand hat sie plötzlich alle die Vernunft überkommen, Klar, besser spät als nie, aber schön wäre, wenn sie auch auf ihre Nachfolger einwirken würden, die ja den selben Mist machen wie sie zuvor. Ein bisschen was von der typischen Politiker-Verlogenheit hat es, auch wenn ich die Global Commission on Drug Policy sehr schätze und ihre Arbeit sehr wichtig ist. Sir Richard Branson (mal ein Nicht-Politiker) ist auch dabei.

Eines unterscheidet diese Leute von anderen Aktivisten und das lässt wirklich hoffen. Sie haben/hatten Macht und Einfluss und sie haben sehr viel Geld.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 08:36
Der Fall Hartmann

Wenn ein Hardliner in Sachen Drogenpolitik (lehnt jegliche Freigabe auch von Hanf kategorisch ab) sowie ein Hardliner in Sachen Innenpolitik generell (möchte gerne Beweislastumkehr, nix mehr in dubio pro reo sowie die Unschuldsvermutung abschaffen!) angeblich Meth gekauft hat wird es abstrus und mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Aber es wird als Serie verfilmt! :D

41568-2.jpg

"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.14 14:46
Das putzigste am Fall Hartmann sind die Kommentarspalten bei der FAZ : "der hat das von der NSA untergeschoben gekriegt, denn der sieht ja nicht aus wie n Crystal-Süchtiger!"

Da kommt der ganze Schwachsinn ans Tageslicht, den die Leute glauben.

Aber wenn wir schon beim Aussehen und Breaking Bad sind : der Typ hat ne Glatze, der ist auf jeden Fall n ganz dicker Fisch im Meth-Business! Ich hab bei BB gelernt, dass es ernst wird, wenn die Haare weg sind!
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 15:26
@Weltraumechse: Der sieht WW tatsächlich recht ähnlich bzw passt gut rein. Im obigen Bild ist die komplette Augen- und Nasenpartie (der hat wirklich so komische Knätschaugen) Hartmann, der Rest Bryan Cranston (Darsteller von Walter White). Könnten echt verwandt sein :D
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.14 15:14
Darauf wär ich nie gekommen. Ich dachte, das wäre tatsächlich nur Cranston.
Unglaublich mrgreen
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 2271) »