your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » kieferterror


« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 82) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.04 21:00
das mit der zunge hatte ich noch nie und kennsch null? höö?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.11.04 21:20
na wenn du derben kieferterror hast, kommt das super oft vor, dass du dir die innenseiten deiner wangen oder eben auch die zunge aufbeißt
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.04 23:19
ich krieg eg immer übelsten kifferterror.....aber zu 98,99% auch kaugummis dabei. na egal , hauptsache alle haben spass.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.04 12:32

Uru schrieb:
na egal , hauptsache alle haben spass.



:lol:

sry, for spam ;)
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.04 23:12
Naja, aber ob mir nun drei Tage die Innenseiten der Wangen brennen oder ich bis Mittwoch nicht mehr vernünftig essen/kauen kann, weil ich di Zähne kaum noch auseinander bekomme vom Kaugimmi beissen... Eigentlich beides nicht der Hit, aber ich komm auch nie drumrum ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 23:20

Drogenkind schrieb:
na wenn du derben kieferterror hast, kommt das super oft vor, dass du dir die innenseiten deiner wangen oder eben auch die zunge aufbeißt



ich fress mir eigentlich nur die innenseite meiner unterlippe an .... :roll:
was aber ziemlich ekelig ist find ich am nächsten morgen
wenn ich dann irgendwelchen schleim raushuste der ist schon quasi schwarz'/braun/grau :shock: vom ganzen nikotin,kifferei,trinkerei

der rotz ist ............ :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.04 23:37

Meister_Proper schrieb:
Naja, aber ob mir nun drei Tage die Innenseiten der Wangen brennen oder ich bis Mittwoch nicht mehr vernünftig essen/kauen kann, weil ich di Zähne kaum noch auseinander bekomme vom Kaugimmi beissen... Eigentlich beides nicht der Hit, aber ich komm auch nie drumrum ;)



genau das hab ich auch. ich zwerbeiss das kaugummi so das nen tag danach essen zur hölle wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 23:41
hach ja da merkt man mal wieder wie höllisch die kiefermuskulatur hat arbeiten müssen 8) :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 11:36
Boah ich finde das is eigentlich das schlimmste an den Uppern.
Ich knabber mir immer die Innenseiten meiner Backen an.
Vielleicht fällt mir mal was ein was ich dagegen machen kann...bestimmt nix :)
Auf Crystal hab ich mir mal derbe die Zunge zerbissen, das war dann am nächsten Tag derbe unangenehm. Also denkt dran...Druppen gefährdet ihre Zähne und Zahnfleisch :wink:
Meine Drogen sind besser als deine!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.04 14:54
bei fragen zu risken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage oder erschiessen arzt oder apotheker ;))))
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.04 17:27

Uru schrieb:
bei fragen zu risken und nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage oder erschiessen arzt oder apotheker ;))))



:lol:

Oder auch so
Bei Abstürtzen oder aubleibungen der Wirkung erschießen sie ihren Dealer oder Chemikant :P :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.04 23:28

Konsument schrieb:
klingt dumm ist aber so: klar kommen! oder nicht soviel konsumieren. Mein Freund hat sich bereits 8 mal (!) ein Stück vom Zahn abgebrochen. Am schlimmsten kaue ich immer beim Tanzen oder beim Autofahren. Da bin ich abgelenkt und kann mich nicht auf meine Kiefer konzentrieren



schließe mich dem an, einfach mal die sache mit dem hirn angehen !
Bei mir half reden immer recht gut , was ja sowieso kommt ;)
ach ja an sich empfehle ich dinge zu kauen die nie zulassen dass die kiefer aufeinander treffen, so artet es nur in muskelkater aus der verschmerzbar sein sollte.

Zumindest meine erfahrung ich weiß ja nicht was es hier für freaks gibt die meinen sie würden es irgendwie besonders toll machen wenn sie es übertreiben. Dem ist defintiv nicht so was jedem klar denkenden selbst einleuchten sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.04 10:33

KleinerDuke schrieb:

Konsument schrieb:

ach ja an sich empfehle ich dinge zu kauen die nie zulassen dass die kiefer aufeinander treffen, so artet es nur in muskelkater aus der verschmerzbar sein sollte.




´n Stück Pappe von nem Flyer halt :lol:
Ich mein man könnte das auch einigermaßen kontrollieren, bin mir aber ned ganz sicher... achja, zum Schluß meiner Teile Zeit hab ich gemerkt daß 2 Teile statt 4-5 doch bedeutend mehr Spaß machen...


Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.04 16:34

rootz schrieb:

´n Stück Pappe von nem Flyer halt :lol:
Ich mein man könnte das auch einigermaßen kontrollieren, bin mir aber ned ganz sicher... achja, zum Schluß meiner Teile Zeit hab ich gemerkt daß 2 Teile statt 4-5 doch bedeutend mehr Spaß machen...



auch dem muss ich beipflichten, wie im letzten Teil meins vorran gegeangen posts schon erwähnt halte ich leute die meinen e's ohne ende ferssen zu müssen für mehr als dumm, denn mehr als noch mehr schäden im Körper gibt es nicht. Und e's, die den effekt haben noch mehr verlangen zu bekommen hasse ich sowieso, leider hatte ich auch die Erfahrung schon, allerdings hab ich sie mit selbstbeherrschung erledigt und nicht damit dass ich nachgegeben habe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.04 17:26
Ich feier jetzt schon zu lange und mit dem kiefer das wird immer schimmer. Manchmal ist das schon so, wenn ich nüchtern bin. Und jetzt, wo es so kalt ist, ist es mega schimm, wenn ich vom warmen club ins kalte raus komme. Und am nächsten Tag alles verbissen, super ekliges Gefühl. Ich brauch nicht mal viel zu nehmen, dann fängt das geknirsche schon an, 1 L.P., you know.
Und da kam ich auf die idee: zu den D´s 1 halbe Valium zu nehmen, die wirken ja krampflösend-also genau das richtige für die Kiefermusk. Und damit im Mund nicht alles aufreist, habe ich künstl. Speichel, auch sehr gut. Und am nächsten Tag mit Bepanten Mundspülung den Mund paar mal umspülen, dann tut´s auch nit mehr weh und die Mundschleimhaut heilt zum Glück ja recht schnell.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 82) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » kieferterror










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen