LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1021 bis 1035 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 19:37
Mir fällt grade auf ich habe mich noch nie vorgestellt -räusper räusper-
Ich heiße Martin,habe mit sehr vielen legalen und illegalen Substanzen Erfahrung,bin 23 und komme aus Berlin,bin größenteils aber in Bamberg (Bayern) bei meiner schwangeren Freundin,die ich hier in Ldt kennengelernt habe.Ich weiß ja nicht wieviele leben schon durch Kontakte im Ldt erschaffen wurden aber in 4Monaten ist es eins mehr ldt_rulez
Ausserdem grüße ich alle hier die mich noch nicht kennen und neu sind.Auf ein cooles miteinander.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.14 21:03
Nice one :D viel Glück euch weiterhin <3


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.14 13:50
SweetNoreia schrieb:
Ich grüß euch ebenfalls! :)
Bin auch schon 1 oder 2 Monate angemeldet und sehe grade erst den Thread :O
Ich bin 26 und aus München :)



Hi Leute bin 20 Jahre komme aus Österreich habe auch viel erfahrungen im Research Chemical bereich. Freue mich hier über viele tolle Tripberichte :)


break the blue crystal 👽
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
113 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.05.14 05:08
Willkommen Neuankömmlinge :)

Viel Spaß in unserer kunterbunten Chaoswelt - verlauft euch nicht. ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.14 11:12
auch von mir ein hallo in die runde :)

ich bin der alex, 24 aus simmern/ hunsrück in rlp.
kenne das LdT schon länger aber bin aus unerfindlichen gründen erst seid neustem dabei.
so schon kommt der hänger also grüße an euch cia^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 23:48
e ffect schrieb:
Wohooo ne thüringering!
Aus welcher ecke kommst du denn?


Kreis SLF-RU =)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.14 23:52
@ JustGo78
headbanging ldt_rulez
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.14 00:57
Ah ich hab das begrüßungsforum noch gefunden.
Ein hallo an alle, ich bin zolpi 26, komme aus Nordschland und bin auf der suche nach ner legalen zolpi alternative, um dem stress - tagsüber mit Bürgern und abends mit hungrigen Kunden - zu entfliehen ;-)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.14 11:10
Ja ich sage auch mal Hallo bin 20 und nehme Drogen biggrin
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.14 14:21
WonniCrystal schrieb:
@ JustGo78
headbanging ldt_rulez


Ich bin vor kurzem nach Bayern gezogen.
Aber es Freut mich das in der alten Heimat doch was geht und
jumpex +Effekt nicht alleine sind
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 19:45
Hallo Hallo
Nu ma ein wenig zu meiner Person. Ich erreiche nachstes Jahr die magische 30 (wo ist bloß die Zeit geblieben!?!?) und komme aus dem wunderschönen Norddeutschland.
Ich hab bis mitte letzten Jahres ab und zu mal was geschnüffelt :D und seit ca 7 Monaten mache ich eine Pause weil ich Venlafaxin nehme und will es nicht mit Rauschmitteln zusammen konsumieren.

Ja das war eine kleine Vorstellung von mir und ich hoffe zu manchen Themen meinen Senf dazu geben können :D
Juhuu :)
-Wer baut der haut-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.06.14 22:14
Hallo, wertes LDT,

...ich bin nicht wirklich neu (hier), war aber eine ganze Weile nicht mehr da - und hab ehrlich keine Ahnung, ob sich von davor noch jemand an mich erinnert.

Hänge allerdings seit ein paar Tagen wieder vermehrt hier rum, lese und verspüre das Bedürfnis, aktiv mit zuner... ähm. Schreiben.

Ich bin inzwischen 28*, studiere immer noch mit mäßigem Erfolg (respektive Anwesenheit) Psychologie und arbeite nebenher im Aquaristikbereich, verkaufe also Zierfische, Terrarien(tiere) und Krams, das ist dann auch gleich eines meiner Hobbys. Bla, der Rest ist ziemlich langweilig.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, in der Hoffnung, dass ich es auch schaffe, außer diesem glohreichen Vorstellungs-Blub noch irgendwas anderes beizutragen,

Psi

*edit* Ach guck, schon gelogen. Stimmt gar nicht. Bin erst 27, aber schon senil genug, mir mein eigenes Alter nicht merken zu können...

it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.14 22:53
Herzlich Willkommen Leute! smile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 15:39
Hallo Träumer,

Ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses forum gestossen und habe mich nun endlich angemeldet.

Ich bin 20 Jahre alt, wohne in der alten Bundeshauptstadt und absolviere eine betriebliche Ausbildung im Wirtschaftszweig.
Ich habe einige Erfahrungen mit den geläufigsten Drogen gemacht und auch das ein oder andere RC gekostet.

Ich freue mich schon auf eine bunte Achterbahnfahrt durch das Forum !biggrin

Harzige Grüße.

MrHaze

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.14 16:30
Moin

wusste gar nicht, dass man sich hier vorstellen kann! Gleich mal nachholen. :)

Kurz zu mir: Ich bin 24 und wohne im Südschwarzwald. Ich habe Kaufmann gelernt und arbeite in einem Großhandel in der Verwaltung. Der Job ist eher routiniert und langweilig, aber mir gefällt das eigentlich so. Seit zwei Jahren lebe ich auch in der ersten eigenen kleinen Wohnung, hab ein kleines Auto und bin sehr zufrieden damit. Privat bin ich Serienfan, ein bisschen geeky (insb. mit HiFi) und ich zähle mich zu den Furries.

In letzter Zeit habe ich starkes Interesse an Halluzinogenen; gelandet bin ich hier, weil mir ein Bekannter den Tipp gegeben hatte, hier die Tripberichte zu lesen. Auch sonst ist hier einiges an nützlichen Infos und interessanten Berichten. Vielen Dank dafür!

Grüße
Murphy
 

« Seite (Beiträge 1021 bis 1035 von 1353) »