LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.14 11:28
zuletzt geändert: 29.06.14 11:33 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hi an alle berliner-ldtler und die es noch werden wolle.

Am 9.August findet wie jedes jahr die hanfparade in berlin statt bei der darum gekaempft wird cannabis zu legalisieren jeder der erscheint ist herzlich willkommen. Und im Anschluss der parade koennten wir noch was anderes unternehmen. Unterbreitet einfach ein paar vorschlaege.

Ich dachte es waere ganz witzig wenn das ldt bei dieser veranstaltung durch ein paar user vertreten wird.
Ich oeffne den thread jetzt schon um genug zeit fuer verabredungen zu haben.

Ich wetde definitiv vor ort sein um fuer unsere rechte einzutreten.

Wer wuerde denn sonst noch kommen wollen?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.06.2014 11:33

titel verschönert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.06.14 11:54
Bin dabei!
Man müsste noch gucken wann und wo man sich trifft :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.14 12:42
Ich bin auch dabei, wollte so oder so hin ^^
Fänd's auch cool, wenn man da wen von hier trifft dann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.14 17:21
Wann und wo wir uns treffen koenn wir immernoch entscheiden wenn sich mehr gemeldet haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.14 19:31
Jup, ich hoff, da kommen noch ein paar zusammen dann ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.14 08:12
Bis jetzt siehts noch nich wirklich nach interesse aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.14 11:33
Wohne Leider nicht in Berlin aber wollte mal Fragen ob es auch eine in anderen Städten/Regionen gibt ? In NRW z.B ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.14 12:13
Warum fragste nicht im nrw-forum un auch http://www.google.de hilft dir da weiter.

Pers. kenn ich nur die in berlin aber sowas gibt es bestimmt in viele grossstaedten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.14 12:24
Komme aus Brandenburg
Und waere definitiv dabei war bis jetzt jedes Jahr da
Und diesmal mit ldt Usern waere aufjedenfall interessant :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 30.06.14 16:36
Ich bin so und so und so dabei, wär noch cooler wenn ausserdem soogar noch jemand dabei ist. Auf mich könnt ihr zählen schreibt nur wann und wo !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.14 15:46
Also ich wär dabei! Habe schon den Urlaubsantrag ausgefüllt...
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.07.14 03:44
Komm zwar nich aus Berlin aber bin auch dabei.
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.14 07:23
Also wenn ich mich nicht verzaehlt habe sind wir schon 10. Bin echt gespannt ob auch alle komm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 14:55
ich bin auf jeden fall dort und sicher bei euch dabei.
also wann und wo und dann geht das
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.14 11:18
hey ich wollte bloß bescheid sagen bin inner bahn eingepennt und irgend n assi hat mein iphone geklaut bin jetzt also wieder seltener im ldt. aber ich versuch sooft wie möglich ins Internet zu gehen. scheiss diebespack
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »