LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 26.04.12 22:53
awa^^ is ja krass. das merke ich mir xD

wie ist das mit den "Doppelgängern"? naja hab noch nie ein pilzbuch oder so gelesen aber höre oft das es z.b. beim skkk schnell mal verwechslungen gibt.

sind das eigentlich die einzigen die bei uns wachsen oder ist da mein wissen einfach zu klein?

mir hat mal jemand erzählt das er in nem eichenholz löcher reingebort hat und irgendwie die enzymer (oder was) da reingebracht hat. habs nicht so genau mitbekommen.. aufjedenfall bringt er diese kaum mehr los.. :D
/) /)
(O.O) freaky!
(") (")

/) /)
(-.-) Weedy!
(") (")
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.13 20:00
Der thread ist zwar recht alt aber du sagmal wo genau findest du die hier in st. gallen?
Bei den weihern?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.07.14 05:34
also um hier noch nachzutragen, und vielleicht vielen anderen den weg in den weiten jura zu erparen.. jah der jura is gross.. ich bin jedesmal wen ich mit m lkw durch den jura musste ein bisschen schauen gegangen im herbst, aber hab nie was gefunden.. hab mir aber sagen lassen das auch im zürcher oberland viele sein sollen, würde mich diesen herbst sonst gerne jemandem anschliessen der genaue plätze weiss..
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)