LdT-Forum

« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 1142) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.14 14:39
zuletzt geändert: 03.07.14 01:08 durch ahorsewithnoname (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, wie ist denn das Green Malay im Moment beim Europäer?


Niemand???

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.14 12:49
zuletzt geändert: 04.07.14 02:15 durch souljacker (insgesamt 1 mal geändert)
Eine Seite weiter vorne hieß es, es sei eine sichere Bank und ganz gut im Moment. Heute Abend kann ich dir mehr sagen, ich hab's mir nämlich auch mal bestellt.

Edit: Hab jetzt insgesamt 9 g (ohne Toleranz, vlt. noch ein wenig Resttoleranz) vom Green Malay intus und ist ganz ok. So richtig begeistert bin ich nicht, kann aber auch an mir liegen. Ist auf jedenfall eine saubere Wirkung und nicht diese Schwindel Abfuck Sache die ich beim letzten BRV/BRVE hatte.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 17:33
Ich habe jetzt auch mal das Green Malay ausprobiert, wie immer nach dreiwöchiger Kratomabstinenz. Mein lieber Scholli...das hat eher wenig mit einer grünen Sorte zu tun, es sediert sehr anständig und ich bin wohl noch nie so lange mit 100 g ausgekommen, es war mir einfach nicht möglich mehr als 10 g am Tag zu konsumieren! In Wasser eingerührt ist es wirklich knallgrün. Eher was für Leute die die starke Brechstange mögen, aber nix mit Schwindel oder sonderbarer Wirkung. Einfach ein kräftiges Kratom, zudem billig halt...
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.14 01:45
Gibt es zurzeit empfehlenswerte Sorten vom Europäer? etwas sedierendes, bevorzuge die Red Veins Sorten. Hatte schon mal vor über nen Jahr BRV und BWV, da hat mir Borneo Red Vein schon sehr gut gefallen.
Das letzte mal hatte ich das Borneo Red Vein Enhanced bestellt, das empfand ich aber als weniger potent als das normale BRV.
Schon jemand Erfahrungen gemacht mit den anderen Red Vein Sorten Bali, Sumatra..
Ansonsten bestell ich erstmal wieder das noramle BRV und schau wie das so taugt aktuell.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.14 17:23
Servus mal wieder, hab mich durch die letzten Posts geklickt und bin froh, Green Malay vom LdT Sponsor hier zu haben. Gerade angekommen. Nun wird allgemein beschrieben, das es sehr sedierend wirken soll, was ja kein Problem ist. Doch als TramadolLiebhaber würde ich mich auch über aktivierende/euphrisperende Wirkung freuen. Wie schaut die Dosierung aus, momentan keinerlei Toleranzen,
kann mir wegen Arbeit nix erlauben und mein Tramadol lässt auch auf sich warten...

Danke schon mal
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 12.07.14 17:31
hey,
kann man nicht genau sagen, ich würde dir so zwischen 3 und 7g empfehlen, aber gerade bei kratom ist es sehr unterschiedlich wie man darauf reagiert. im zweifel eher etwas zu wenig nehmen und einige tage später nochmal höher dosieren...
ich finde es bei kratom eher schwierig die genaue dosis herauszufinden, nimmt man zu wenig, wirkt es kaum, nimmt man etwas zuviel dann bekommt man übelkeit. daher sollte man mit einer waage dosieren und wenn man nach ein paar mal einnehmen seine dosis gefunden hat, kann immer genau die menge nehmen, die man verträgt...
man muss sich am anfang wohl eher darauf einstellen, dass man seine dosis erst finden muss, man kann aber auch glück haben und es fährt beim ersten mal schon richtig gut..
viel spaß!



Abwesender Träumer

dabei seit 2012
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.14 23:29
Beim Green Malay haste eigentlich alles dabei, Euphorie als auch Sedierung und auch ne aktivierende Komponente ! ;) Deswegen nehme ich seit ca. 2 Jahren ausschließlich GreenMalay zu mir.

btw: Hab vor 2 Tagen auch en halbes Kilo von bekommen,aber noch nicht probiert da ich noch en bischen vom ktec GM hab.Bin mal gespannt ob´s wirklich so potent is wie hier geschrieben wird ! :)

ps : an souljacker ... ja, es is nur Zufall das wir den selben Avatar haben ... ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.14 11:05
@ The Mexican

ist davon auszugehen, daß dann je höher die Dosis ist, die sedierend Komponente in den Vordergrund rückt? Ich will nachmittags auf meiner RGH xbox 360 zocker, da muss i aktiv sein... Abends dagegen ist eher die sedierung erwünscht, ist mit nodding zu rechnen?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2012
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.14 13:07
Ich sag mal ja, ist davon auszugehen ! Aber du weißt ja wie´s is, jeder reagiert etwas anders auf Kratom. Nodding halt eher bei höheren Dosierungen, is klar.

Nimm einfach vorm zocken ne kleine Menge zu dir, wenns dir nicht passt kannst du ja nochmal nachlegen. Abends kannst ja dann etwas großzügiger dosieren. ;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.07.14 13:15
wenn du nooden möchtest empfehle ich, dich hinzulegen und entspante Musik in leiser Lautstärke durch Kopfhörer zu hören, dadurch bleibst du gerne mal zwischen Traum und Realität hängen und bist genial am nooden.

Normalerweisen Noode ich eine minue und penn dann weg. Mit musik kann man da nochmal alles rausholen.
gigantisch wie viele Schübe feinster Euphorie ich schon durch div. Lieder auslösen konnte
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 11:30
hatte die posts hier leider nicht gelesen... habe letze woche 50g BRVE bestellt, kann irgedwer was dazu sagen?
oder immer noch unpotenter kram mit nebenwirkungen?

Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.14 11:57
Ein paar Seiten früher stand dass das BRVE nie vom "Qualitätseinbruch" betroffen war. Es ist so potent wie immer.
Ich selbst kann das leider nicht bestätigen, da ich den Shop gewechselt habe....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 12:51
HansOlo schrieb:
Ein paar Seiten früher stand dass das BRVE nie vom "Qualitätseinbruch" betroffen war. Es ist so potent wie immer.
Ich selbst kann das leider nicht bestätigen, da ich den Shop gewechselt habe....


naja, die aussagen sind leider etwas widersprüchlich...

Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 18:56
DrGonzo schrieb:
HansOlo schrieb:
Ein paar Seiten früher stand dass das BRVE nie vom "Qualitätseinbruch" betroffen war. Es ist so potent wie immer.
Ich selbst kann das leider nicht bestätigen, da ich den Shop gewechselt habe....


naja, die aussagen sind leider etwas widersprüchlich...


Hab die Lieferung jetzt abgeholt - also es ist nicht unbedingt meine Lieblingssorte, die Qualität ist aber einwandfrei! :-)

Schönen Abend euch allen... :D
Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.14 10:04
Ich bin ja noch ne Bewertung fürs Green Malay schuldig, aber ich bin so eingebunden mit Family und Arbeit, da gehen keine Versuche zur Zeit... Unfassbar, war früher ganz anders ��
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 466 bis 480 von 1142) »