LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 16:11

Ich suche einen Amphetamin und/oder Kokainersatz als Medikament (rezeptfrei oder -pflichtig ist egal) und dass nicht wie Ritalin unter das BTM fällt. Im Netz habe ich folgende Medis mit den Wirkstoffen Duloxetin und Reboxetin gefunden: Edronax, Solvex, Cymbalta, Modafinil, Xenical, Reductil, Lipostabil und Strattera.
Kann mir einer sagen, ob die was bringen ??? Und welche Dosierung man für einen "normalen" Kick braucht ?
Und vielleicht noch die beste Konsumierungart ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.07.14 16:16
Wirste nicht ohne Rezept bekommen
Wieso willst du denn etwas was weder unters btm noch Rezeptpflichtig ist?
Versteh den Sinn nicht
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 16:24
Hallo isabella,

bitte informiere dich erstmal über die verschiedenen Wirkstoffe der aufgezählten Medis und suche dann hier danach (am besten im Unterforum "Pharmazeutika"), Konsumempfehlungen sind hier nicht gern gesehen, deshalb mache ich hier zu.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)