LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 1498) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.07.14 15:55
Mein Paket wurde nach Zahlungsbeleg sofort verschickt, wird wohl am Feiertag gelegen haben....
You will never have this bagel!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 20:56
Lag nicht am Feiertag sondern an DHL, TK hatte hieran keine Schuld.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.14 01:33
zuletzt geändert: 18.07.14 10:53 durch DonCaChillo (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm... die Webseite ist down. Weiß jemand, was da los ist?

Edit: Okay, ist wieder da.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.14 18:06
Weiß einer was über die Qualität vom Borneo Red Vein?
Bei Kratom.eu gabs ja derbe Qualitätseinbrüche!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 19:06
@Kratom1
Obwohl ich schon besseres BRV hatte, gibt es eigentlich nichts zu bemängeln ;)
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 26.07.14 10:15
Hat noch jemand anders in den letzten 2 Tagen bestellt und noch immer keine Versandbestätigung bekommen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 11:49
jap, bei mir ist es aber am nächsten Tag da gewesen, die haben seit längerem Probleme mit den Tracking Mails, ich würde schätzen dass es heute bei dir ankommt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 26.07.14 12:00
Ok das beruhigt ein bisschen. Hatte vorgestern um 16Uhr bestellt und mich schon seither auf n Nerdtag mit Kratom am SA gefreut..^^

Wobeis ungewöhnlich ist, dass die DHL erst nach 12 Uhr zu mir kommt. Wenns in der nächsten Stunde nicht klingelt gibts wohl n stieren Samstag ._.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 17:41
Hey ... kann mir jemand sagen ob die USA Sorten immernoch so potent sind wie früher ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 19:02
The Mexican schrieb:
Hey ... kann mir jemand sagen ob die USA Sorten immernoch so potent sind wie früher ?


also wenn du die zeit am anfang meinst als die grade ganz frisch waren.
Dann sage ich nein.
hatte meine krasseste üd. Mit 3/4meiner gewohnten dosis von maeng da damals.
Mit starken nodden schwindel gefühl zu schweben krasse klarträume usw.
Solch eine wirkung bekam ich nie wieder .
ich glaub das war auch die einzige usa sorte thai premium usa danach kamen erst die anderen.
Die hat sich damals sogar im preisleistungs verhältnis wirklich gelohnt.
habe es die jahre sporadisch bestellt aber war wenn kaum stärker als brv.
schon etwas stärker aber der preis stand nicht im verhältnis
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.14 12:53
Im Shop gibt es kein Borneo Red Vein powdered mehr. Weiß jemand ob es bald wieder welches gibt? Das wäre sehr schade wenn das länger nicht erhältlich ist.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.14 17:41
Ach, hat sich erledigt. Ist wieder erhältlich.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 01:06
Hat hier sonst noch jemand statt des "Borneo Red Vein Powdered" irgendeine "Fine Powdered"-Sorte erhalten?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.08.14 06:34
Ja!!!
Denke sie haben aus wirtschaftlichen Gründen auf … gewechselt.
Aber ich persönlich vergebe ihnen da sie echt in 24 Stunden liefern, es angenehme Preise sind und man ne Probe plus was süßes bekommt.
Don't drink and Drive, smoke dope and fly...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 14:10
"irgendein" "Fine Powdered" ?!? Könnt ihr das mal bitte etwas genauer beschreiben?
Wäre schade um das BRV, das fand ich immer sehr konstant angenehm.

Grüße

 

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 1498) »