LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 68 von 68)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.14 22:48
Also das dürften sie wahrscheinlich schon wissen, vor allem, weil sie wahrscheinlich nochmal speziell zum Thema Drogen geschult werden vor solchen Veanstaltung
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 00:55
Also bei uns wurde nur bei der Rückfahrt und auch nur nen Hautabstrichtest beim Fahrer gemacht. Der hatte zum Glück nur DEX genommen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.07.14 07:47
Aktuell zum Thema:

Gestern gerieten mein Bro und ich auf der Straße in eine Personenkontrolle der Kriminalpolizei, und hatten beide mehrere Packungen Hustenstiller Dextromethorphan dabei. Die Cops haben zwar blöd geguckt und gesagt, "da hat aber jemand viel Husten" oder "Wir wissen schon, was sie mit den Tabletten machen", haben sie uns dann aber wieder gegeben und uns nen schönen Tag gewünscht.

Wie das beim Autofahren aussieht weiß ich leider nicht. Denn in der Packungsbeilage steht ja, dass es das Reaktionsvermögen einschränken kann.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 08:59
@ Butterbrotbutter: Ja, koennen sie machen. Wenn du dich nett und freundlich verhaeltst, passiert aber eig. nix. Mir gings auch mal so und die Dame, die mich herausgezerrt hat zu den Bullen, grinste mich danach an und gewaehrte mir natuerlich wieder Einlass ;)
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 09:15
Ok, danke für die Antworten. Wird schon schief gehen :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.14 03:04
Ich frage mich warum man zu einem Festival wie die Nature One überhaupt was mitnehmen will, außer zum verticken.

Selbst hier bei ehlenden mini Festivals muss man nur übern Campingplatz und man bekommt die Teile in den Rachen geworfen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.14 07:07
Günstiger, man weiß was man hat, kein Besorgungsstress (auch wenn man vieles vor Ort hinterhergeworfen bekommt, vielleicht will man ja das ein oder andere Schmankerl), kann alles besser geplant werden.

Das wären aus meiner Sicht schon gute Gründe.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.14 08:54
freezer1204 schrieb:
Ich frage mich warum man zu einem Festival wie die Nature One überhaupt was mitnehmen will, außer zum verticken.


Oder Qualität mein Freund, die Qualität an Trips und Teilen sinkt auch immer rapide. Wenn jetzt jemand nen Koch kennt, du dem vielleicht sogar beim Acid panschen bissel zuguggen darfst und dann am Ende nen € pro Drop zahlst, dann würd ich mir scho was mit rein schmuggeln.

Drops immer auf Filter und wieder in die Filterpackung(solltets den Filter markieren)

Lg und gscheid Feiern Leute
 

« Seite (Beiträge 61 bis 68 von 68)