your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Crystal?!


« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 117) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.04 12:58

crystal schrieb:

Sgurd schrieb:
erinnert mich an..


Zitat:

Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht



Meiner Meinung nach machen sich Menschen von Drogen abhängig weil sie etwas suchen das Ihnen etwas gibt oder ihr Leben angenehmer macht.



Ja das mag ja sein, aber wie gesagt, nicht jeder nimmt drogen, weil er probleme hat. Also ich z. B. mache es, weil es mir einfach spaß macht, und ich kann auch genauso ohne, geh arbeiten, halt ganz normal. Rauche und trinke z. B. gar nicht



Fällt bie mir unter angenehmer machen :wink:

Manche auch nur um ihr Wissen zu erweitern und Erfahrungen zu machen, gibt viele Gründe.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 14:16

crystal schrieb:

Diese Aussage finde ich allerding korrekt!! Schließlich ist es doch scheißegal, was man konsumiert, so lang man es in maßen macht. Schließlich drinken doch auch viele am Wochenende, um spaß zu haben, und die werden auch nicht gleich alle zum alk.

Ich finde, jedem muss selber klar sein, was ihm wichtiger ist, die Droge oder das Leben!! Und man kann beides machen.



das mit dem alk ist ein bescheuerter vergleich.
weil sich manche jedes we besaufen und nicht süchtig werden , kann man nu crack rauchen ohne süchtig zu werden? :wink: :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.11.04 16:28
@URU: Wen du willst kannst du crack rauchen ohne süchtig zu werden. Beim ersten mal wird niemand abhängig.
Meine Drogen sind besser als deine!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 18:44
ich hab im i-net von fällen gelesen die nach dem ersten konsum psyisch abhängig waren. kanns genauso weniger wiederlegen wie nachprüfen . :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.04 21:19
Wenns dir beim ersten mal (sehr) gut gefällt, sind deine chancen auf jeden fall schlecht
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 22:56
zuletzt geändert: 22.11.04 23:09 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Relaxed schrieb:
Ich hab in letzter Zeit selber viel ueberlegt ob ich es ausprobieren soll. Aber bin zu dem Entschluss gekommen dass es mir das nicht Wert ist. Schon Pep ist sehr schaedlich. Und schon bei Pep ist die Gier in mir sehr gross. Bei Chrystal geht das noch in ganz andere Dimensionen ab. Finger weg von Methamphetamin wenn dir dein jetziges Leben was wert ist!


*zustimm* habe früher auch mal pico genommen. 3-4 wochenenden richtig gut dabei gewesen -- seitdem net mehr.. es ist wirklich absolut das geilste zeug, was ich mir je (aus der amphi-group) zugeführt habe. ich war 60, 70 stunden dermaßen unterwegs. waaaaah!! aber meth ist echt ein teufelszeug. das haut dir alles wech.. auf dauer. läufst dann nur noch rum, wie ein zombie. kann zum thema SPUN empfeheln. echt hart.


Julchen schrieb:
Crystal gibt dir für ungefähr zwei tage wahnsinnige Kraft... doch dann nimmt es sie dir wieder, und das ums drei oder vierfache. alles ist zum kotzen, nichts macht sinn, alles ist irgendwie belastend und man fühlt sich einfach nur unwohl in seiner haut. alles ist geil. Jedes gefühl ist der hammer - sogar Hass und Wut fühlen sich nur positiv und angenehm an. Du fühlst mehr selbst in dir, als du je zu vor gefühlt hast, bist rundum zufrieden und quietschvergnügt.



..es wie julchen erlebt habe..
manchmal furchtbar TRAURIG diese erfahrungen.. das runterkommen ist der hass. *hua


mfg,
anna
sogenanntes highlife ist vortäuschung von lebenskunst mittels geld..
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.04 23:03

Uru schrieb:

wie sich eine meinung ändern kann , ne tuso :lol:



wo hat sich meine Meinung geändert? ich glaub gar nirgendwo, ausserdem ging es niocht um meine Meinung, sondern darum den aktuellen Stand der Forschung wiederzugeben.

Das einzige was sich geändert hat ist meine Überlegung, Meth auszuprobieren.
Und? Ich habs zweimal bisher gemacht und sonst nie wieder, das letzte mal ist über drei Monate her ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.04 23:16
du hast aber auch im thread gesagt es nur 1 mal zu machen ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.11.04 23:18
was ne korintenkackerei
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.04 12:42
lölZ* :lol: :lol: @drogikind
sogenanntes highlife ist vortäuschung von lebenskunst mittels geld..
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.04 14:15

Zitat:

Uru
Gehört zum Forums-Inventar


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 666



:twisted: :twisted: :twisted:


Sorry for ot :)

€dit: Tag
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.04 15:07
Hab ich mir auch Gedacht...LOL.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.11.04 17:14

Drogenkind schrieb:
was ne korintenkackerei


Hast was gegen meine Einträge?
Meine Drogen sind besser als deine!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.04 17:24
war an mich gerichtet weil ich tusos beiträge in nem anfall von langeweile+schlechter laune zerpflügt habe ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 23:13

Thomas_s2k schrieb:

Drogenkind schrieb:
was ne korintenkackerei


Hast was gegen meine Einträge?



zieh dir doch keine jacke an, die dir gar nich passt :wink:


uru schrieb:

war an mich gerichtet weil ich tusos beiträge in nem anfall von langeweile+schlechter laune zerpflügt habe



kommt in letzter zeit öfters vor
vielleicht ma die laune nich am forum auslassen, hol dir doch nen sandsack oder so und klopp da richtich rein
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 117) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Crystal?!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen