LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1021 bis 1035 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.14 13:31
Diese Erkenntnis stammt zwar nicht von heute wurde jedoch gerade daran erinnert:)
Das leben hat keinen Sinn! Aber hast du dass erst mal verstanden kann man sich das leben schön gestalten!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 02:33
Gerede nur des redens wegen nervt , wenn doch nur ...blablabla
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.14 02:43
nie wieder 3fmc
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.14 02:46
auf vieles kann man auch verzichten.

Alkohol ich denke wir sind vorerst fertig.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.08.14 02:57
Erkenntnis: Es gibt keine böse Gedanken, es gibt nur schlechte Gedanken!
http://allroundboard.de/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.14 03:10
Desaster schrieb:
auf vieles kann man auch verzichten.

in der tat. widmen wir uns vernünftigen rauschmitteln.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.14 09:04
Joints sind sooo viel besser als Töpfe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 13:52
Nicht alle Menschen sind gleich,aber alle Menschen sind Komisch...
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.14 15:15
Ein "Ventil" ist scheinbar nötig ....
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.14 19:34
serotonin mangel schrieb:
alle Menschen sind Komisch...


Word
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.14 22:30
In Ocbs ist ein Blättchen, welches zur gegebenen Zeit signalisiert, dass nur noch 6 Papes in der Packung sind.
Die Hersteller müssen die Kiffer von heute für ziemlich retardiert halten und davon ausgehen, dass wir nicht in der Lage sind zu fühlen, dass die Packung immer dünner wird und auf´s Ende zugeht.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.14 22:35
Kyro schrieb:
Erkenntnis: Es gibt keine böse Gedanken, es gibt nur schlechte Gedanken!


sicher sicher ... gut / böse = Ansichtssache ... schlecht / gut auch ? hier wirds interessant ... das dilemma
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.08.14 00:59
May schrieb:
In Ocbs ist ein Blättchen, welches zur gegebenen Zeit signalisiert, dass nur noch 6 Papes in der Packung sind.
Die Hersteller müssen die Kiffer von heute für ziemlich retardiert halten und davon ausgehen, dass wir nicht in der Lage sind zu fühlen, dass die Packung immer dünner wird und auf´s Ende zugeht.


In JEDER Packung Zigarettenpapier ist kurz bevor die Packung leer ist so ein Blaettchen.
Das hat nichts mit der Annahme zu tun das Kiffer unfaehig zu sind den Papierschwund einzuschaetzen.
Raucher sind allgemein nicht dazu in der Lage ;)
---


Erkenntnis: Ich hab keine Paper mehr o..O
...nein^^

Ich muss in mal wieder aufraeumen - gesellschaftlich, gedanklich-emotional und meine Wohnung. Im Moment ist mein Leben schon wieder viel zu "dreckig"...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 03:25
Brauchstn Tritt in den Hintern? ;)

Und das mit den Paper-Markern hat nichts mit fähig oder unfähig zu tun sondern ist ein Feature. Wer sich darüber beschwert kann sich auch beschweren dass Autos blinken wenn man sie mit der Fernbedienung abschließt, oder dass die Sonne jeden morgen wieder aufgeht^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.08.14 08:13
Anscheinend schon, aber sich selbst nen ordendlichen Kick zu verpassen is ziemlich schwer...
Und das mit den Papes warn Scherzchen zu Mays Beitrag, Cloove ;)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 1021 bis 1035 von 10032) »