your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Einen ordentlichen Candyflip bitte :-}


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.04 15:46

Empathy schrieb:
Na ja, auf jeden Fall ist Uru's Vorhaben ein echter Grund, von meiner Seite selbige Party nicht zu besuchen ... Den Stress gebe ich mir nicht, vielleicht auf Dich aufpassen zu müssen. Fertig. :P

Ansonsten wünsche ich Dir guten Appetit und vielleicht überlegst Du Dir's ja noch mal, wenn ich Dir dann von meinem Candyflip erzähle, der wohl drei Tage vor Deinem stattfinden wird ... definitiv mit einer halben Pappe und einem halben Teil als Startdosis, wozu mir wirklich dringend geraten wurde. :mrgreen:



Nur wegen uru? Das Problem lässt sich beseitigen :wink: (Nichts für ungut jan :lol: )

Ich bin auch dafür das uru sich nicht ins Jenseits schickt oder da total abdreht, wenn nur ich dabei wäre, wär das ja nicht so das Problem, aber wenn meine Freundin dabei ist darf es da nicht unbedingt voller Grünen Männchen und Krankenwagen sein :freak: :messer:

Das würde das gut geredete Goa-Image total zerstören :D

Gibt doch doch erstmal etwas, ich werd ja wohl nüchtern sein und kann ja auch noch ein Auge darauf werfen wie es dir geht und ein bisschen den Überblick behalten :dafür:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.04 12:24
er meint nichn einbildungshorror...
sondern sowas gefährliches X_X
°° ich schreib ne antwort und die passt nich weil der thread jetzt nich mehr der selbe is ... seltsam :|
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.11.04 22:42

RelaxedHigh schrieb:

Don_Bilbo schrieb:

Merkabah schrieb:
sorry for sinnlos offtopic aber kann man auf pappen oder pilzen den lieben helfern nich einfach sagen sie sollen gehen weil man sonst n horror kriegt ?



hrhr das wär ma stylish



ich hab mal total druff meinen laberflash an der Polizei ausgelebt, gab stress auf der party, ich natürlich neugierig/schaulustig und erzähl denen noch wie es dazu kam. die haben mich die ganze zeit seltsam angeschaut... muss wohl ziemlich hektisch meinen kiefer bewegt haben und zu meinen tellern sag ich mal lieber gar nix o_O
auf mdma und uppern geht das sofort klar, auf halluzinogenen wär ich eher vorsichtig hätte aber keine skrupel denen zu sagen dass mir eine unterhaltung mit ihnen einfach zu viel ist und sie mich nur schicken :D
sind schliesslich auch nur menschen, und ich hab durchweg positive erfahrungen mit denen gemacht, wobei ich auch ein sehr friedlicher mensch bin muss ich sagen :D




die erfahrung hab ich auch gemacht das polizei sehr nett sein kann
vor gut 2 wochen

2 freunde und ich sind vormittags pilze sammeln gewesen und die polizei hat uns auch angehalten :lol: von dem unfreundlichen eröffnungssatz vom polizisten haben wir uns natürlich nicht abschrecken lassen und wir haben natürlich auch offen zugegeben was wir hier machen "pilze suchen" nach dem satz wurden wir nur dumm angeschaut und gefragt ob wir etwas gefunden haben unsere antwort " nicht viel nur ein paar" danach dem satz wurden erstmal die ausweiße kontrolliert dann hat man uns noch einen schönen tag gewünscht und wir durften weiter gehn mit unserer ausbeute der sammlung insofern sind bullen echt teilweise nett 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.04 17:43
@shroomy: ham die eure pilze gesehen bzw. solltet ihr die zeigen ?
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 10:57
Um mal zum Thema zurueckzukehren ^^

Ich wollte in ca. 2 Wochen Teile probieren, nun reden die aber die ganze Zeit davon, mir welche mit einer ominoesen Glasierung zu geben... :shock:
Ich hab jetzt erfahren, dass es angeblich welche mit Acid-Glasierung gibt, und ... naja ... das mit Glasierung wuerde $20 kosten, das andere so $8-10... ersteres soll definitiv staerker sein...
Allerdings hab ich doch irgendwie Angst, dass ich dann auf nem LSD-Trip ende, und dann womoeglich noch nen Horror kriege, weil ich ja eigentlich gar keine Moeglichkeit habe, ungestoert auf LSD zu sein, und ueberhaupt...

Nun die Frage: Wie wahrscheinlich ist's denn nun, dass die mir nen "Instant-Candyflip" geben? :shock: Bzw. wieviel wuerde der denn wohl schaetzungsweise kosten ?

Werde die eh noch drauf ansprechen, aber trotzdem...
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.11.04 11:03
das mit der lsd glasierierung is ne urban legend :!:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 11:06
lol

auf die Antwort hatte ich gehofft.


ich glaube ich werd trotzdem das andere nehmen, da es nicht so stark ist... fuer's erste Mal... :shock:

aber egal, danke fuer diese SEHR zufriedenstellende Antwort ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.04 12:19
ich würde zur Sicherheit zwei von den nicht-glasierten nehmen (also zeitversetzt, bei bedarf, nicht auf einmal^^). Wäre ärgerlich wenns zu schwach ist, da das erste mal mdma doch sehr welbildverändernd im positivem Sinne sein kann.

so sicher ist dsa nich obs ne urban legend is ... aber es ist sehr unwahrscheinlich.

es gibt zumindest glacierte teile wo die glasur aus DOB besteht ... und damit gibts ein noch lustigeres und längeres trippen als mit acid ;)
ich hab noch so ein killerteil hier rumliegen, aber bisher fehlte mir die zeit um zwei tage filme schieben zu können ... :shock:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 12:32
zwei :shock: dann wird's wohl doch teurer... ^^

lol ich muss irgendwie langsam mal Bargeld auftreiben... glaube kaum dass ich die so einfach mit Scheck oder Kreditkarte bezahlen kann :lol:


Zitat:
es gibt zumindest glacierte teile wo die glasur aus DOB besteht ... und damit gibts ein noch lustigeres und längeres trippen als mit acid
ich hab noch so ein killerteil hier rumliegen, aber bisher fehlte mir die zeit um zwei tage filme schieben zu können ... :shock:



...lol mir fehlt ja fuer gewoehnlich schon fuer einen Tag die Zeit ^^

/EDIT

Nachtrag:
Die weltbildveraendernde Wirkung ist fuer mich se~hr interessant ^^
Hoffe nur, dass das dann nicht irgendwelcher Mist ist und ich ewig dasitz und auf die Wirkung wart
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.04 18:16
Zu Eurer Info :D :

Den Candyflip hab ich ausfallen lassen. Irgendwie war die gesamte Stimmung stark gereizt und ich hab richtig gemerkt, wieviel Widerstand in mit selbst dagegen vorhanden war, mein Herz jetzt über Drogen zu öffnen. Es wäre wahrscheinlich ein echter Kampf in meinem Kopf geworden.

:arrow: Erneuter Versuch, wenn ich mal richtig gute Laune habe :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.11.04 11:57
dats jut 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.04 12:25

Empathy schrieb:
Zu Eurer Info :D :

Den Candyflip hab ich ausfallen lassen. Irgendwie war die gesamte Stimmung stark gereizt und ich hab richtig gemerkt, wieviel Widerstand in mit selbst dagegen vorhanden war, mein Herz jetzt über Drogen zu öffnen. Es wäre wahrscheinlich ein echter Kampf in meinem Kopf geworden.

:arrow: Erneuter Versuch, wenn ich mal richtig gute Laune habe :wink:



Ist wohl die richtige Entscheidung gewesen, Set und Setting sollten schön und passend sein. :)
So wünsche ich dir viel Spaß und Glück bei deinem späterem Versuch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.04 15:38
Hab's gestern dann doch mal probiert.

Tja, die halbe Pappe muss wohl irgendwie Oxidationserscheinungen gehabt haben, auf jeden Fall fiel mir nix Ungewöhnliches auf - außer, dass meine Gedanken viel tiefer, mehr nach innen gekehrt waren als auf MDMA pur.

Wenn ich noch mal neue Pappen habe, probiere ich's noch mal, denke ich. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.04 16:16
ich find ne halbe pappe is eher zu wenig. einen "ordentlichen" ;) Candyflip haste damit nich unbedingt, weil imo das mdma das acid überdeckt. Aber andeutungsweise hastes ja schon gehabt, mit den introversen Gedanken unzo. Optix sind auch nich so stark wie bei acid pur, aber dennoch sehr beeindruckend.
Hatte damals 2 Tickets drin, 2 oder 3 Teile und 2 extrem starke Amphe-Pillen, wo ne halbe schon bis mind. morgens um 7.00 ordentlich gepusht hätte. War halt kein geplanter Flip (und außerdem noch mit Amphe), deshalb war die Wirkung auch extrem langanhaltend, so daß ich ca. 24 h drauf wie sonst was war, und ich nur noch einen extrem positiven Gedanken hatte.... Nach 12 Stunden hab ich mir gedacht daß ich keinen Bock mehr hab mich so überwältigt zu sein. Die "Unterdrückung" hat auch für 10 sek. geklappt bis ich dann wieder weiter denselben Gedanken "pflegte". Aber nach 24 Stunden war es dann schon vorbei :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 18:11
rootz scheint so als wäre es ein geiler abend gewesen^^
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Einen ordentlichen Candyflip bitte :-}











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen