LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4786 bis 4800 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.14 20:04
zuletzt geändert: 02.08.14 18:31 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
danke. hast du ein link zu diesen angaben?
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.08.14 18:21
zuletzt geändert: 02.08.14 18:32 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hier

die angaben auf dieser seite haben oftmals den testergebnissen entsprochen. dennoch kann man sich nie sicher sein
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.08.2014 18:32

letzte 3 zitate entfernt. muss nicht verwendet werden wenn der antwortpost sich auf den direkt darüberliegenden bezieht. macht es nur unübersichtlich.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 18:48
Kennt jemand die hier?

http://www.directupload.net/file/d/3702/uuysgevj_jpg.htm

Prägung: Supermansymbol, schwach.
Pressung: Rund, sauber gepresst, ohne Bruchrille
Farbe: hellblau
Gewicht: 280 mg.
Ort: NRW bei Düsseldorf
Probiert?: Ein Freund hat sie probiert, allerdings auf vollen Magen, und MDMA wirkt bei ihm bekanntlich immer etwas komisch. Das Teil hat erst nach 4 Stunden richtig gewirkt, MDMA-like, die Wirkdauer betrug 2 Stunden, angenehmes Abklingen der Wirkung, so war sein Bericht.

Kennt die jemand? Auf Pillreports hab ich den Report gefunden, ich glaube das sind sie: http://pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33675



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.14 01:52
Jmd schonmal die hier gesehen ? Nennen sich bei uns Lila batterie.
Gewicht zwischen 350 und 400 mg, Inhalt angeblich 280 - 300.

Was soll man dazu sagen ... Hammer, sehr sauber gepresst. http://s14.directupload.net/images/140804/rmnr89pb.jpg





 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 09:12
beatsbasti schrieb:
Jmd schonmal die hier gesehen ? Nennen sich bei uns Lila batterie.
Gewicht zwischen 350 und 400 mg, Inhalt angeblich 280 - 300.

Was soll man dazu sagen ... Hammer, sehr sauber gepresst. http://s14.directupload.net/images/140804/rmnr89pb.jpg




175 mg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.14 11:45
Marlex9 schrieb:
beatsbasti schrieb:
Jmd schonmal die hier gesehen ? Nennen sich bei uns Lila batterie.
Gewicht zwischen 350 und 400 mg, Inhalt angeblich 280 - 300.

Was soll man dazu sagen ... Hammer, sehr sauber gepresst. http://s14.directupload.net/images/140804/rmnr89pb.jpg




175 mg


Wirkungsgenäß dürfte meiner Meinung nach mehr drinnen sein, hauen so sehr in die Pfanne, hab ich noch nie erlebt
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 15:50
zuletzt geändert: 05.08.14 01:03 durch Double (insgesamt 1 mal geändert)
Wer kennt die?

Prägung: Fragezeichen
Farbe: weiß, keine Bruchrille
Geruch: Wie Straßen-Pep
Gewicht: 310 mg
Raum: NRW, Düsseldorf
Probiert?: Nein. Ein Bekannter (Vertrauensgrad: Mittelmäßig) fand sie aber sehr stark und angenehm.

http://www.directupload.net/file/d/3705/2wqu5dcy_jpg.htm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.14 18:19
beatsbasti schrieb:
Marlex9 schrieb:
beatsbasti schrieb:
Jmd schonmal die hier gesehen ? Nennen sich bei uns Lila batterie.
Gewicht zwischen 350 und 400 mg, Inhalt angeblich 280 - 300.

Was soll man dazu sagen ... Hammer, sehr sauber gepresst. http://s14.directupload.net/images/140804/rmnr89pb.jpg




175 mg


Wirkungsgenäß dürfte meiner Meinung nach mehr drinnen sein, hauen so sehr in die Pfanne, hab ich noch nie erlebt


Wenn die kompletten Dinger grade 350-400mg wiegen, kanns nicht so viel mehr als 175 sein (und bestimmt nicht 300).
MDMA lässt sich nicht sehr gut pressen, man braucht für Teile jede Menge Bindemittel (Maisstärke oÄ). Es ist schon ne Kunst, Dinger zu pressen, die zu über 50% aus Kristallen bestehen, irgendwann zerbröselt der Keks einfach. Hat seinen Grund, dass die 200mg-Teile alle so riesig sind.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.14 18:29
beatsbasti schrieb:
Jmd schonmal die hier gesehen ? Nennen sich bei uns Lila batterie.
Gewicht zwischen 350 und 400 mg, Inhalt angeblich 280 - 300.

Was soll man dazu sagen ... Hammer, sehr sauber gepresst. http://s14.directupload.net/images/140804/rmnr89pb.jpg





Nennen sich auch lilane Plus/Minus. Habe gelesen, dass die so ~220 mg haben und eher zum teilen gedacht sind.

Lg

faaatzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 21:27
question Kennst Jemand diese Blauen ? Es Ist 007 mit einer kleinen Pistole zu erkennen (James Bond Logo) .. Verkauft wurden Sie als Ecstasy in Berlin. Aufgefallen ist mir, dass manche etwas heller und andere etwas dunkler sind...

Prägung: "007" - Bruchrille auf der Rückseite
Straßenname: 007
Farbe: Blau und Hellblau
Größe/Gewicht: Durchmesser 7,5mm, Höhe 5mm, 0,28g
Ort: Berlin
Besonderheiten: Es scheint verschiede zu geben da Manche "hellblauer" sind als andere, bei gleicher Größe/Prägung/Gewicht..

Jemand Erfahrung?

https://drive.google.com/file/d/0B2ZQq82Cv3v6R3NxT0ZqYktZWGUtTTRYTEhtN2JzOXJvbzBZ/edit?usp=sharing

https://drive.google.com/file/d/0B2ZQq82Cv3v6SDR0UURxQkxmdDZxbWFFV1EtVVp1OHdpUmJv/edit?usp=sharing
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 01:00
Hey Ho :D

Habe am Freitag auf einer Party, im Raum NRW/Bonn folgende Pillen angeboten bekommen:
Prägung: Kleeblatt
Name: Grüne Kleeblätter
Farbe: Grün mit weißen Sprenkeln
Bruchrille: Ja auf der Rückseite
Besonderheiten: Die Pillen sind viereckig. Sie enthalten angeblich 2c-b. Zwei Freunde berichteten über starke Optics, ich selber hatte eine leichte, jedoch 2c-x ähnliche Wirkung.
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 10:37
beatsbasti schrieb:
Marlex9 schrieb:
beatsbasti schrieb:
Jmd schonmal die hier gesehen ? Nennen sich bei uns Lila batterie.
Gewicht zwischen 350 und 400 mg, Inhalt angeblich 280 - 300.

Was soll man dazu sagen ... Hammer, sehr sauber gepresst. http://s14.directupload.net/images/140804/rmnr89pb.jpg




175 mg


Wirkungsgenäß dürfte meiner Meinung nach mehr drinnen sein, hauen so sehr in die Pfanne, hab ich noch nie erlebt

Hab nen offizielles Testergebnis gesehen ich meine das wären 174 mg, kannst aber gerne auf partyflock danach suchen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 18:16
Prägung: Ying & Yang, keine Bruchrille
Straßenname: grüne Ying & Yangs
Farbe: grün
Größe: eher klein, hatte nichts zum Messen
Ort: NRW/Nature One
Besonderheiten: Sehr glatte Rückseite und hart und sauber gepresst.

Schätze die enthielten so ca. 110 mg. , Wirkungsdauer etwa 2-3 Stunden, starker Bewegungsdrang aber kein übermäßiger Liebesflash. Das Runterkommen war angenehm.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.14 10:35
Ich fass mal die letzten paar zusammen (Juni, Juli, August 2014) in einen Thread, kommen teilweise schon vor, aber im Format wie vorgegeben.

Prägung: Blatt aus drei Einzelblättern
Straßenname: Herbalife
Farbe: Grün plus Sprenkel
Größe/Gewicht: relativ dick
Ort: Global
Besonderheiten: keine
Kommentar: Getestet mit 90-100mg, kommt auch hin. Nette "oldschool" Teile, keine qpress-200mg-Monster. Was für nen smoothen Abend mit Philosophieren, Politisieren und Co. Bruchkante.
Pillreports: http://goo.gl/bqn9Sj

Prägung: Android (Google Mobile OS-Maskottchen)
Straßenname: Android
Farbe: Blau plus Sprenkel
Größe/Gewicht: relativ dick
Ort: Global
Besonderheiten: keine
Kommentar: Getestet mit knapp über 200mg MDMA! Presse der Nintendo und anderen derben Klopper. Früher Anfang der 90er haben wir immer gesagt "halbe Teile rollen nicht", da hatten wir ja nur 100mg Teile. Hier wäre das ne böse Falle. Solides MDMA, aber davon sehr sehr viel. Fest gepresst. Brechen ist relativ schwer, trotz Bruchkante. Aber ein Muss.
Pillreports: http://goo.gl/hoo0vM

Prägung: Domino-Stein mit Punkten
Straßenname: Dominos
Farbe: Strahlend weiß
Größe/Gewicht: relativ kleines Rechteck für die hohe Dosis (s.u.)
Ort: Global
Besonderheiten: verschiedene Dominos haben verschiedene Punktewerte als Prägung :D
Kommentar: Getestet mit knapp über 200mg MDMA! Allerdings auch knapp drunter. Auf jeden Fall derbe Dinger. Die Pressung ist allerdings nicht sehr fest, zerbröseln superschnell zu feinem weißen Pulver, selbst die Kristalle sind wohl extremst fein vermahlen. Bruchkante ist eher Sollbruchstelle.
Pillreports: http://goo.gl/FO8LA3

Prägung: Schild/Wappenform mit Adler
Straßenname: Yellow Eagle
Farbe: Gelb mit Sprenkelt
Größe/Gewicht: relativ großes "Wappen"
Ort: Global
Besonderheiten: Wappenform
Kommentar: Getestet mit knapp 200mg MDMA! Gut gepresst, lässt sich super teilen an der Bruchkante. Was für zu zweit. Für ernsthafte therapeutische Gespräche gut geeignet (1 Hälfte).

Pillreports: http://goo.gl/LLVyDH

Prägung: Häschen bzw. Form ist ein Häschen
Straßenname: Miffy
Farbe: die Batches im Frühsommer weiß, jetzt auch in rot, grün und gelb erhältlich
Größe/Gewicht: sehr kleine Häschen
Ort: Global
Besonderheiten: Häschenform
Kommentar: Getestet mit 10-12mg 2CB. Solide. Die Form ist sympathisch, die Dosis ebenfalls. Sehr klein und niedlich. Kleine 12mg Dosen Nexus passen perfekt zu kleinen Dosen MDMA imho.
Bild: http://goo.gl/WZ1f1G
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 06:43
zuletzt geändert: 07.08.14 08:41 durch Mutalisk (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo,

kennt jemand (hell)grüne bis gelbe Toyotas?
Raum Baden-Württemberg, ohne Bruchrille.
Laut Verkäufer haben die um die 200mg MDMA. Eine halbe und 3-4 Stunden später die andere Hälfte nachgelegt ergaben einen sauberen Turn.
Hab leider kein Bild.

Gruß, Muta
In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves, the only final sin is stupidity.

« Seite (Beiträge 4786 bis 4800 von 6054) »