LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 10003) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 14:32
Haha ja das stimmt wohl

So wirkliche Erkenntnisse hab ich nich beizusteuern.... aber das Leben ist gut, auch wenn es manchmal richtig scheiße läuft ;) in letzter Zeit hab ich radikal mit sogenannten "Freunden" aufgeräumt und mindestens 30 Telefonnummern gelöscht. Da ich mittlerweile einfach nicht mehr jedem nach dem Mund rede und zu allererst auf mich höre, sind echt viele ... abgehauen lol dafuer
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 10:30
Meine Erkenntnis des Tages: Die letzten Tage vor dem Urlaub sind die schlimmsten. -.-
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.14 12:38
Zivildienst is scheiße, richtig scheiße, aber wenn man ihn in einer sozialen Organisation verbringt kann er einem neue Blickwinkel eröffnen, und irgendwie auch erfüllend sein...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.14 13:03
Rheuma ist ein Arschloch das mich von meinem Leben abhalten will. Schmerzmittel auch denn ich will jetzt nicht schlafen!
Ernüchternd: meine Finger sind zu dick um ne Tüte zu rollen(angesehen davon das ich sowieso nichts zu rauchen hab).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.08.14 17:38
Erkenntnis: Heutzutage muss man ein bisschen paranoid sein!
http://allroundboard.de/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.14 18:20
Es gibt viele Leute, denen bist du eigentlich vollkommen egal, aber wehe du machst etwas, was nur etwas von der Norm abweicht (z.B. in der Mittagspause auf gemeinsames Mittagessen verzichten weil du lieber Musik hörst)... "was ist los mit dir???", "gehts dir nicht gut???"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.08.14 18:43
Ich nehm Drogen um die Welt so intensiv wie möglich wahrzunehmen
HAIL FRED
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 19:02
Lateral schrieb:
Es gibt viele Leute, denen bist du eigentlich vollkommen egal, aber wehe du machst etwas, was nur etwas von der Norm abweicht (z.B. in der Mittagspause auf gemeinsames Mittagessen verzichten weil du lieber Musik hörst)... "was ist los mit dir???", "gehts dir nicht gut???"


Hm , mir hat vor einiger Zeit eine Nachbarin die uralt ist und echt wohl schon alles durch hat , auf meine ehrlich gemeinte
Frage wie es ihr denn so geht nur kurz gelächelt und meinte dann "ach , wenn ich sagen würde wie es mir geht muss ich das ja dann
auch noch erklären" ^^ So eine weise Omi...
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.14 23:55
Lateral schrieb:
Es gibt viele Leute, denen bist du eigentlich vollkommen egal, aber wehe du machst etwas, was nur etwas von der Norm abweicht (z.B. in der Mittagspause auf gemeinsames Mittagessen verzichten weil du lieber Musik hörst)... "was ist los mit dir???", "gehts dir nicht gut???"
Haha, ja. Drauf geschissen. Froh sein, dass man nicht selbst so geworden ist. Viel Vergnügen mit der Mittagsmusik!
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.14 17:06
Verdammt nochmal!!!!
Wer hat gesagt das Drogen nicht geil sind?!!
Nur sollten sie nicht das einzig geile bleiben!!;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 07.08.14 19:12
das psychedelische Potential von Tabak wird zu stark unterschätzt
HAIL FRED
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.14 19:18
lonsti schrieb:
das psychedelische Potential von Tabak wird zu stark unterschätzt
absolut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.08.14 19:47
lonsti schrieb:
das psychedelische Potential von Tabak wird zu stark unterschätzt


Also da erbitte ich eine Erklärung !
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 07.08.14 21:00
zuletzt geändert: 07.08.14 21:45 durch katha (insgesamt 4 mal geändert)
soundjunk ich bin fester Überzeugung tabakheads sind geil, aber das problem hier bei ist das der flash zu schnell kommt und bis man sich eingewöhnt hat ist er schon wieder vorbei :D heist man kann den flash selber in seiner gesamtheit nicht erkennen, denn man ist zu sehr damit beschäftigt nicht überrollt zu werden

Hier ist aber der falsche thread dazu hier sollten wir weiter diskutieren ich zitiere ma die ganzen post im anderen thread.

Edit katha: lonsti hat die relevanten Posts im erwähnten Thread zitiert, deshalb lösche ich sie hier. Liebsten Dank nochmal, lonsti.

Hier der Post: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=637865

Edit Ende
HAIL FRED
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.08.2014 21:08

lieben Dank für die Verlinkung und Anregung, das Thema dort weiter zu diskutieren :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 07:07
Ich muss mich wieder am Forenleben beteiligen.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 10003) »