LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.08.14 16:55
hallo zusammen,

ich hab letztens etwas bekommen das als mdma ausgegeben wurde, es war schon zerkleinert und ich habe eine wirklich kleine menge gezogen, weil ich von früher weiß das mdma da in kleinsten mengen schon brennt UND vorallem übelst(stark) wirkt

ich habe erwartet und es kam sehr wenig, nachgelegt und es kam ganz wenig mehr eine euphorische wirkung..aber in einem bereich den ich einschätzen würde als 10tel oder 20stel eines wirklichen mdma rausches

und es riecht sehr seltsam, überhaupt nicht den beissenden geruch von zbsp amphetaminen.. das mdma von früher roch nicht so, es roch eigentlich gar nicht

dieses hat eben einen sehr sehr seltsamen geruch, leicht aber deutlich wahrnehmbar..

was könnte das sein?

ich gedenke es wegzuwerfen weil ich mir nicht irgend ein antiwurmmittel ziehen will, da ich was rauschsucht angeht sehr stabil bin (ich muss nichtmal zigaratten oder cannabis konsumieren) geschweige denn ekligen alkohol

kein vernünftiger mensch kann die existenz eines Schöpfers leugnen, die frage jedoch ist, ob Er sich um uns kümmert..

(unbekannt - beifang aus dem netz)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.14 17:01
Keiner wird dir hier mit Sicherheit sagen können, was es ist.
Schmeiss es einfach weg.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.14 17:04
Was wrwartes du jetzt für eine Antwort? Wir können dir wohl kaum aus der Entfernung sagen was du erwischt hast.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 08.08.14 17:05
ein Marquis Test könnte ein bisschen gewissheit bringen aber nicht viel. Ansonsten befrag mal das Orakel von Delphie das hat bestimmt ne antwort.
HAIL FRED
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.14 17:12
Ich würde ebenfalls zu einem Marquis Test raten, optimal wäre es natürlich, Zugang zu weiteren Analysemethoden zu haben, bedauerlicherweise hat man in Deutschland kaum die Mögklichkeit zum Drucgchecking.
Da dir aus der Entfernung aber niemand sagen kann, um welche Substanz es sich handelt und Spekulationen hier nicht sinnvoll sind mache ich hier mal zu.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)