LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1156 bis 1170 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.14 01:37
mit h würde ichs lieber lassen ambroxy.
Wegen der Atemdepression.

Nimm lieber noch etwas von dem 5-htp das wirkt auch schlaffördernd.
Dafür nicht atemdepresiv.
Kurzeitig kannst du da die dosis erhöhen.

Ansonsten bleib lieber fürs erste bei den 100 mg.

Hab dir ne Mail geschrieben. Sry hatte ganz vergessen zu antworten :)



Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.08.14 01:44
Oki danke versuche gerade es auch mit einem Tee der hopfen enthält. Habe heute schon 100mg 5-htp was meinst du wie viel soll ich noch nehmen?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.14 01:49
schwer das so pauschal zu sagen.
Wirkt bei jeden anders. Wenn du pech hast dreht es dich noch auf.
Eig. sollte das aber nicht passieren.

Ich denke eine 50er sollte durchaus noch schlaffördernd wirken
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.08.14 01:53
Oki das mache ich dann mal. habe ja eine 120er a 50mg hier und bekomme am 11.08 noch eine 120er a 100mg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.14 01:56
Ambroxy schrieb:
Ich ziehe jetzt seit Donnerstag H ich bin dicht aber net müde. traue mich aber nicht 5 bis 10mg diazepam zunehmen habe vor der wirkung angst. Aber ist es gefährlich wenn ich 5 mg Zolpidem nehme damit ich schlafen kann?!
Eine schnelle Antwort wäre wünschenswert.
Habe schon vor 3 bis 4h 0,5 mg Clonazepam genommen davor hatte ich keine Angst weil clonazepam nicht müde macht.


Es ist Wochenende, ich bin nicht mal ansatzweise Müde ich geh auch erst um 4-5 Uhr pennen. Also Keep it Low Bro und Chill bisschen und Setz dich nicht unter druck Pennen zu müssen und Hau dir nicht alles mögliche rein!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.14 02:01
ja das kenn ich auch wenn man sich sagt ich muss jetzt unbedingt schlafen funktionierts gar nicht mehr.
Oder wenn man sich fragt: wie fühlt es sich an einzuschlafen ^^

(Auch ein spaziergang an der Abend Luft kann wahre Wunder wirken ;) mach ich jetzt auch aber nicht zum einpenen nur weil ich gerne nachts spazieren gehe. Hat iwie sowas magisches :) )
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.08.14 02:11
Das würde ich auch tun dann erst schlafen gehen. aber net wenn man zwischen 8 und 9 Uhr geweckt wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.08.14 02:15
hmm ja das ist dann ungünstig.

Aber dann würde ich auch keine Benzos nehmen sonst bist du morgen noch so verklatscht (ist bei mir jedenfalls so) je nach dem was du machen musst wäre das dann schlecht.

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.08.14 02:43
Jetzt mal zu DAM was am anfang erklärt wird. Also H hat eine HWZ von 4 bis 6 Stunden und wirkt länger als 10 Minuten une 6-MAM hat eine HWZ von 1 bis 3 stunden. Aber sonst stimmt alles was zu DAM geschrieben wurde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 16:06
weis hier zufällig jemand, warum die zermörserten Reste der Tilidintabs 100/8 (also der Rest der im Mörser zurückbleibt und nicht konsumiert wird) stetig Wasser aus der Umgebung ziehen? Liegt das an einer Eigenschaft des Tilidins selbst oder hängt das mit dem Naloxon zusammen?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.08.14 16:52
Könnte an den Füllstoffen liegen cheat. google mal die Tabs deines anbieters und schau an was als Füllstoff genutzt wird höchstwahrscheinlich ist etwas davon hygroskopisch.
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 17:43
lonsti schrieb:
Könnte an den Füllstoffen liegen cheat. google mal die Tabs deines anbieters und schau an was als Füllstoff genutzt wird höchstwahrscheinlich ist etwas davon hygroskopisch.


Die sonstigen Bestandteile sind:

Mikrokristalline Cellulose Hypromellose, Macrogol 400, Magnesiumstearat, hochdisperses Siliciumdioxid, Titandioxid

hast mir aufjedenfall schonmal geholfen, danke :)

an welchem Bestandteil könnte es denn liegen? (auf die Schnelle zu keinem Stoff was passendes gefunden)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.08.14 18:08
hochdisperses Siliciumdioxid, Mikrokristalline Cellulose Hypromellose sind beide laut diesem PDF hier hoch higroskopisch also flüssigkeit ziehend. Hoffe das beantwortet deine frage
HAIL FRED
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.14 19:25
Das Macrogol wird wahrscheinlich der Übeltäter sein.

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.14 21:00
Hi

Ich habe heute morgen 150mg tillidin retard zerkaut und geschluckt. Dasselbe Mittag und jetzt abends mit je 100mg

Grund dafür war jetzt hauptsächlich um die Entzugsymptome von der Drecks Räuchermischung ,, Jamaican Gold extreme" zu unterdrücken. .... wie auch immer

Meine Frage: da ich tilli öfters nehme weil ich schmerzpatient( max. 100mg pro tag) und ich etwas tolleranz habe, ob da etwas Kratom klar geht? Wenns drin bleibt^^

Will einfach etwas die psyche entspannen und bissl pennen.
Geht das in Ordnung? Kennt jemand die Kombi? Würde mir jetzt stark helfen!!!



 

« Seite (Beiträge 1156 bis 1170 von 3680) »