LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.08.12 23:19
Hoffe mal, passt hier rein, wenn nicht, bitte verschieben :)
Is' es möglich, dass Methoxetamin die Wirkdauer von 2C-C verlängert bzw dieses sogar nochmal "reaktivieren" kann?
Fühlt sich jedenfalls für mich so an.. Hatte ~30mg Mxe nasal 8h nach der 2C-C Einnahme.. und plötzlich war des Körpergefühl vom 2C-C wieder komplett da, aber nichts vom Mxe zu spühren.. Kann des vllt jemand erklären?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.08.12 00:56
Ich und ein Freund mussten das gleiche, nur anders herum, feststellen. Wir nahmen ca. 35-40mg MXE nasal und dann ca. 2h später 50mg 2C-C oral, bei mir verlängerte es den dissozitiven Effekt, ähnliches berichtete auch der Kollege....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.08.12 03:54
hey, also ich habe mxe bereits mit 2c-e getestet und hatte auch bei hohen dosen (35mg & 70mg) keine probleme sondern einen sehr schönen trip, mehr dazu kann man im 2c-x sammelthred von mir lesen
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 06:37
hallo leute,
ich hab fürs nächste wochenende 2c-c,mxe,C und mdma (und noch eine pappe) bei welchem mischkonsum kann es gefährlich werden?
Werd auf jeden fall 2C-C und mxe zusammen konsumieren das fand ich sehr angenehm (30mg 2C-C und 50mg mxe)
Warscheinlich werd ich auch dabei bleiben, aber man weis ja nie :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 11:49
ich weiss nicht in welcher reihenfolge/zeitrahmen du das ganze konsumieren willst aber c + mdma kann einen ganz schön zusammen hauen nebenbei...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.08.14 13:39
2c-c und MDMA hauen einen doch nicht um. Ich war auf dieser Kombi mehrmals feiern und find die Wirkung absolut genial. Vorallem wenn man das MDMA vorher einnimmt fehlt der komplette Bodyload von 2c-c und die Optiks von 2c-c im Highdose bereich (60mg + KEIN SAFE USE) bleiben noch sehr kontroliert durch das MDMA (mit 60mg war ich nicht feiern :D zum feiern immer so 35-40mg. MDMA dosis war immer zwiscxhen 80-100mg bei 59 kg auf 1,85. hoffe die angaben sind hilfreich den zu 2c-c + MXE hab ich keine ahnung
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.14 18:00
Die meinen mit C nicht 2C-C, sondern Meth.
Blasiii listet jedenfalls 2C-C und C separat auf und MDMA/Meth-Mischkonsum hat schon erhöhte Risiken, auf die sich blubbblubb wohl bezieht.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.08.14 18:09
:D:D:D fehler passieren danke
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.14 01:54
Genau :)

Zum daheim verspulen dachte ich an mxe, dann 2c-c und mdma zum feiern und c falls ich irgendwann müde werden sollte. C macht mich aber immer so fertig die nächsten tage deshalb lass ichs warscheinlich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 12:18
Bin gerade voll am start :)
Mxe+c2c ist ne wunderschöne kombi
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)