LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1051 bis 1065 von 10043) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.14 14:24
Erkenntnis-des-Tages : Ich freue mich das unser geiler zaui wieder mehr am Foren-leben teilnimmt biggrin
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 10.08.14 14:29
Desaster schrieb:
Erkenntnis-des-Tages : Ich freue mich das unser geiler zaui wieder mehr am Foren-leben teilnimmt biggrin


Erkenntnis: Desaster hat vollkommen recht..

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.08.14 14:41
Erkenntnis: ein Forum ohne einen zauberer wäre ein langweiliges Forum
HAIL FRED
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 16:26
Namaste Freunde!

Ich habe seit Ewigkeiten nicht so eine unverblümte Bestätigung erhalten. Ich werde mich wieder ransetzen, das Forum fehlt mir.

Dankeschön!


Erkenntnis: Noch vor dem Öffnen meiner Augen, den Atem meiner Frau zu hören und zu spüren ist der schönste Moment des Tages.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 17:32
zuletzt geändert: 10.08.14 17:49 durch point (insgesamt 1 mal geändert)
Das was als Realität verstanden wird , wird vollkommen überbewertet...

+


mein Nervenkostüm ist ist grade überstrapaziert...
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.14 01:17
zuletzt geändert: 11.08.14 02:18 durch Clovenhoof (insgesamt 2 mal geändert)
Auch auf die Gefahr dass die Betreffenden das hier lesen aber ich hab ... Menschen, die ich jahrelang kenne, die ... ey mir fehlen so oft in letzter Zeit die Worte. Leute die sich auf meine Kosten produzieren möchten. Da sind mir ehrliche Wichser lieber. Wobei ich auf beide Sorten Trottel lachen kann. Manche Menschen halten sich für unglaublich schlau und trotzdem gelingt es mir sie mit einem einzigen Satz ihre ureigensten egoistischen Motive offenbaren zu lassen.

http://vimeo.com/75082379

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.14 21:01
Ein kollech hat eine erkenntnis...

Wie heißt dieser stoff der den Amphe-Entzug minimiert?
Irgendwas mit: L-

Das ist eine ernstgemeinte Frage, hab davon gestern gelesen find es aber nicht...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.14 21:12
L-Tryptophan?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.14 21:19
Meine Gedanken sind unter Drogeneinfluss realitätsnäher als in der Realität.

Edit: Amphetamin wirkt kaum serotonerg, sondern eher über Norepinephrin/Dopamin - Tryptophan wird es also nicht sein, wenn dann eher L-Tyrosin oder L-Dopa
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.14 23:08
Aus dem Weg "ich bin Arzt" ... und süchtig nach >Medikamenten...
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.08.14 23:42
Irgendwas mit: L-

denke l-tyrosin eignet sich da besser.

Erkenntnis des Tage:

doh WAR DAS EIN VERSCHISSENER SCHEIß TAG HEUTE !! motz

(sry fürs rumschreien)

Nur am streit heute.

Liebe Menschheit effe,
wir sind echt unnötig.
Widerliche Spezies. Eckel haft. Wähh

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.14 23:48
Eifersucht ist mit Abstand das hässlichste Gefühl von allen.
Diese Mischung aus Zuneigung und Hass...
Dazu das Wissen, was Sie in diesem Moment macht...
Und durch meine melancholische Veranlagung beziehe ich daraus noch ein perverses Gefühl der Zufriedenheit wenn ich mich schlecht fühle.
Immerhin hab ich es nüchtern durchgestanden und mich nicht betäubt.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.14 23:54
DonCaChillo schrieb:
Eifersucht ist mit Abstand das hässlichste Gefühl von allen.
Diese Mischung aus Zuneigung und Hass...




Verwandt mit Liebe. Ruft ungefähr dieselben Symptome auf. Muss aber nicht zwangsweise.

;)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 12.08.14 02:11
Erkenntnis: Wenn die Blüte des Lebens in der Wüste austrocknet, dann hilft nur das Weinen.
http://allroundboard.de/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.08.14 22:24
antichrist_-_5.png

mal wieder...
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 1051 bis 1065 von 10043) »