LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 691) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.14 14:51
Hauselv schrieb:
Was allerdings halbwegs ohne Beeinflussung funktioniert sind klassische Serotonin-Agonisten (klassische Psychedelika wie Pilze). Die Wirkung ist aber definitiv eine andere


Dieser Artikel hier erwähnt für Sertralin keine Beeinflussung bei 50mg/d, aber eine Reduktion der Wirkung serotonerger Halluzinogene bei 100mg/d :
https://www.erowid.org/chemicals/maois/maois_info4.shtml

Generell sind mir auch sehr oft Berichte von Usern untergekommen, die auf SSRIs vergeblich versucht haben, zu trippen.

Ist für Jollysprincess nach ihren Angaben zwar uninteressant, sollte aber erwähnt werden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.14 22:37
Ich hab vor ein paar Jahren mal MDMA auf SSRIs genommen. Bis auf extrem starke Rückenschmerzen und einmal ein paar akkustischen Halluziantionen bei sehr hoher Dosis hab ich rein garnichts gemerkt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.14 09:14
Habe mir gestern Mittag ne blaue Facebook eingebaut und war so geballert wie selten...
... Ich war sooooo breit, ja fast schon richtig unangenehm, wäre am liebsten zur Couch verschmolzen.
Hatte die schon öfters aber so derbe wars noch nicht, wir sind der Meinung das dies ein neuer Batch ist, da Bekannte dasselbe merken.
Was könnte denn da drin sein?? Absolut kein verlangen sich zu bewegen...
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.14 13:04
Einfach zuviel MDMA??????!!

Völlig normal bei großen/zu großen Dosierungen...

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.14 13:23
Ja, ich finde das hört sich auch schlicht nach zuviel an.

Niczie93 schrieb:
Was könnte denn da drin sein??


Das kann man sowieso überhaupt nicht beantworten, nächstes Mal am besten mit einem Marquis-Test vorher testen oder falls du noch eine Pille hast, ein kleines Stückchen davon testen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.14 16:39
Muss dann wohl wirklich ein neuer Batch sein.
Hatte mit Einer Facebook normalerweise immer top Feeling... aber das war krass^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.14 23:25
zuletzt geändert: 07.08.14 17:56 durch Aufbruch (insgesamt 1 mal geändert)
Sollte man zwischen dem letzten MDMA-konsum und dem Beginn der Einnahme von nem SSRI eine Pause machen, oder kann man mit dem SSRI mehr oder weniger direkt danach anfangen?(Dass man auf SSRI dann kein MDMA mehr nehmen sollte/es keinen Sinn macht weiß ich)

Edit: Hab meinen Arzt gefragt, müsste laut ihm keine größere Pause zwischen dem letzten MDMA Konsum und der ersten SSRI einnahme
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.14 16:54
zuletzt geändert: 11.08.14 23:07 durch e ffect (insgesamt 1 mal geändert)
ich war letztes wochenende auf einem festival und hab am samstag und sonntag mdma genommen. samstag 2x ne halbe bugatti, welche super kamen.
am sonntag gabs erst gegen 14:30 1g pilze und 19:30uhr hab ich mit nem dreiviertel goldbarren(150mg mdma) initial angefangen.
leider kam sogut wie gar keine wirkung obwohl set und setting perfekt war.

woran kann so etwas liegen? es wurde auch noch der rest vom goldbaren ohne erfolg nachgelegt.
meine freunde hatten die selben pillen und ne super wirkung.
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.08.14 17:03
vllt waren deine serotonin speicher leer. dann kann MDMA auch nicht wirken. Mach einfach ma nen monat pause dann sollten teile wieder schallern.
HAIL FRED
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.14 17:05
Nach sovielen serotonergen Substanzen ist am Sonntagabend einfach kein Serotonin mehr übrig, das noch ausgeschüttet werden könnte.
Haben deine Freunde am Vortag auch schon MDMA konsumiert?
Wie sah der MDMA-Konsum von dir und deinen Freunden vor dem Festival aus?


Damit MDMA gescheit wirken kann, sollte man ausreichend Pause zwischen den einzelnen Trips lassen. 24 Stunden sind definitiv nicht ausreichend.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.14 17:21
der pausengestaltung an sich bin ich mir durchaus bewusst. aber ich kann mir nich vorstellen, dass meine serospeicher von 2tagen so enorm leergesaugt sind.
die anderen haben den selben konsum an dem we betrieben und wie gesagt ne 1a wirkung gespührt.

zum konsummuster: toleranz sollte keine bestehen, das letzte mal mdma wurde vor knapp 6 wochen konsumiert.

ich war vorher der felsen festen überzeugung, dass mdma vorallem in so einer dosis definitiv zu nem guten flash führt, deswegen bin ich etwas ratlos :/
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.08.14 17:28
Vielleicht eine Wechselwirkung mit den Pilzen? Also an leere Serotoninspeicher schon am 2. Tag glaube ich auch nicht, bei mir haben sie noch am 4. Tag hintereinander mit "etwas" mehr Konsum in den 3 vorherigen Tagen gewirkt
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.10.14 17:18
vom neuen thread hier hin kopiert und anderen gelöscht.

edrsvc schrieb:
Hallo zusammen!

Kann mdma in base form über die haut aufgenommen werden?

Mit freundlichen Grüßen

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.10.14 20:14
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer "low dose" mdma gemacht ?
Hätte Lust alleine eine Hälfte (60-70mg) zu nehmen. Was meint ihr da zu ?
Wiege 71 kg

Liebe Grüße
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.11.14 23:05
Nabend, habe mal wieder eine Frage bezüglich MDMA.
Und zwar habe ich gestern innerhalb 12 stunden ca 340mg Emma gesnackt.
Davor habe ich bisher nur einmal Emma genommen ( 80 mg ) und ist 14 Monate her.
Ich hatte mir vorgenommen in 2 Monaten wieder mdma zu konsumieren.
Das wichtigste dabei ist mir die Magie, meint ihr 2 Monate Pause reichen aus ?


ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 691) »