LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 9993) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 00:44
Die stärkste droge die es gibt ist die liebe.
Liebt man einen menschen schwebt man auf wolke sieben.
Wird man von dem geliebten menschen verlassen bricht eine welt zusammen.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 15:48
Im tiefsten Herzen bin ich Einzelgänger, aber ich sehne mich auch nach Zugehörigkeit.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.08.14 17:15
Das Suchtpotential von schnellen Drogen ist enorm, trotzdem ist nicht jeder dauerhaft auf Sendung.
Das Suchtpotential von Computerspielen ist ebenfalls riesig, trotzdem muss nicht jeder den ganzen Tag zocken.

Allerdings die Combo aus schnellen Drogen und Computerspielen vereint in diesem Spiel übersteigt alles, was ich mir jemals unter "Sucht" hätte ausmalen können.

Ich würde gerne aufhören, aber ich kann nicht.
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 17:27
Fentanyl kann sehr sehr sehr böse sein .. ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.08.14 18:54
Frystal schrieb:


oO

dachte da kommt nun das hammergame und dann son... crap? ^^ das is ja unspielbar.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.08.14 19:17
Die Erkenntnis des Tages ist das The Specialist keine Ahnung hat wie geil dieses Spiel ist und somit als unwissender in der Hölle schmoren wird
HAIL FRED
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.14 19:38
Ich dachte, die Unwissenden kommen in den Himmel, denn sie wissen nicht was sie tun.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.08.14 20:19
Erkenntnis des heutigen Tages : Es ist nun offiziell. Nur mit Vollidioten !

Ich frage mich manchmal ob es auch mal wieder besser wird.

Wer das auch tut der ist genauso blöd wie ich... denn es ist ganz simpel : Nein.

Einfach nur Nein.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 20:45
Ich vermisse Dich.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.08.14 15:54
Zu viel Zeit um sich mit sich selber auseinanderzusetzten ist nicht gut...ich dringe immer mehr in Abgruende meiner Psyche ein welche mich auf einen schlimmen, schlimmen Weg draengen :/ je mehr ich mich selbst erkenne um so weniger mag ich mich...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 17:45
mh fmop,

ich glaube, sowas kenne ich. Wäre denn etwas Aktivität in deinem Leben eine Lösung? Ich wollte immer ehrenamtlich arbeiten (nicht mit Kindern, die mag ich nicht so richtig^^) und da gibt es wirklich schöne Angebote, in meiner Stadt beispielsweise ein Samstagsfrühstück für "Suchtkranke". Falls sowas etwas für dich wäre kannst du ja mal deine Stadt und "Ehrenamt" googeln oder so.

Selbst wenn es nur ein Tag in zwei Wochen ist kann das meiner Meinung nach schon immens helfen.

Alles Gute dir erstmal und liebe Grüße,
katha

alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.08.14 18:49
Hi katha, danke fuer deine Antwort.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, was ehrenamtliches gibts hier aber nicht bei uns im Staedtchen.
Eine Bekannte von mir will mir etwas in einem Hausmeisterservice klaeren, den Freunde von ihr fuehren damit ich mal 2-3 Std am Tag beschaeftigt bin und mir ein paar Muenzen dazuverdienen kann. Gestern hab ich mich mal bei Ihr gemeldet (das Angebot steht schon laenger aber bisher hatte keine Zeit und wenn, keine Energie/Motivation) um mal alles in die Wege zu leiten, aber ausgerehnet wenns von meiner Seite mal funktioniert haette, hat sie wieder Probs mit den Bandscheiben :/ naja aber ich bin da nicht vergessen.
Das waere zumindest schon ein Anfang, einen Berg von Problemen zu besteigen um ihn abzutragen.
Mir fehlt es aber zur Zeit sehr stark an Energie, mein Kopf funktioniert auch nicht richtig, die paar Leute denen ich wichtig bin zweifeln auch immer mehr an dem bisschen Persoenlichkeit was ich noch besitzte...naja schon wieder mehr geschrieben als ich wollte...


Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 20:45
1. Erkenntnis
Es wirft grundsätzlich immer der/die mit Steinen, der/die im Glashaus sitzt.

2. Erkenntnis
All die Leute, die mich in schlechten Zeiten kritisiert haben, sind nun in meinen sehr guten Zeiten nicht mehr da. Was beweist, das sie nie an mir interessiert waren, sondern sich nur an mir hochgezogen haben um sich besser zu fühlen. Und ich rede hier von Familie und besten Freunden... Jetzt wo es mir sehr gut geht, würde man erwarten, daß man sich nun entspannt zusammensetzen kann um die für alle schönen Zeiten zu genießen. Aber jetzt am Ende meines steinigen Weges wartet am Ende niemand mehr auf mich... Obwohl das zu beginn eines der Ziele war. Insgeheim haben alle wieder ein versagen erwartet, aber da hab ich sie diesmal enttäuscht. Der Neid wirds sein, und das wissen, das es ein fehler war, sich von mir zu trennen...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.08.14 00:05
Hey katha ,
habe zufällig deinen Post gelesen und war begeistert.
Bin mir nicht sicher wieso aber mich hat diese Idee gerade gepackt.

Habe jetzt mehrer Mails an div. Organisationen raus gehauen ob ich dort helfen kann/darf.

Jetzt 2 Fragen an dich... ich hoffe ihr last diesen kurzen Off-Topic mal durchgehen, aber immerhin ist das definitiv meine Erkenntnis des Tages.

1. Machst du persönlich etwas in dieser Richtung ? (mir geht es vor allem um die Suchthilfe/Drogenberatung)
2. Ich bin Voll berufstätig. Weißt du zufällig ob eine Ehrenamtliche Arbeit (zb. abend oder am We) dann dennoch stattfinden kann ?
(3. Weiß einer ob es in Umgebung Mainz solche einrichtungen gibt ? Bzw. wie die "Arbeit" das Helfen, dort aussieht ? Frankfurt eher ungern...)

Danke
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 21:03
Langsam gewachsene aber heute manifestierte Erkenntnis: Cannabis macht mich zu einem besseren Menschen.
"It gives you more insight into yourself, into reality" ॐ

« Seite (Beiträge 1066 bis 1080 von 9993) »