your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 9715) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
631 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 19:52
Wonzeltrum schrieb:
Ich kann einfach nicht mehr ichselbst auf Teilzeitbasis sein.
Es kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass, lasse ich meine Transsexualität weiterhin unbehandelt, ich mein 23. Lebensjahr nicht mehr erleben werde.
Ich möchte definitiv nicht sterben, ohne je gelebt zu haben.

Außerdem habe ich fürchterliche Angst davor, durch meine bloße Existenz Menschen zu verletzen.


Wie kann es sein, das du 0 posts hast, obwohl ich hier einen zitiere? Sry for OT
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 20:00
Zitat:
Wie kann es sein, das du 0 posts hast, obwohl ich hier einen zitiere? Sry for OT


Ganz ehrlich, ich weiss es nicht... bin offenbar ein Gespenst.^^

Wegen der Chateinladung, muss ich leider gestehen dass ich nicht weiss wie man sowas annimmt, oder wo er sich befindet. :)

 
Traumländerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 20:10
Hey Du , auf der rechten Seite befindet sich das Kästchen/Box "wer ist im chat" und unten in dem klickst Du auf
"schau doch mal im chat vorbei" glaube das öffnet dann den chat für Dich ;)
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Traumländerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 20:18
zuletzt geändert: 25.08.14 20:29 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
point schrieb:
Hey Du , auf der rechten Seite befindet sich das Kästchen/Box "wer ist im chat" und unten in dem klickst Du auf
"schau doch mal im chat vorbei" glaube das öffnet dann den chat für Dich ;)


Ah, jetzt sehe ich's auch.
Danke, du hast mir geholfen. :)


-Edit-

Oh , ich habe Blockmeister wohl zu lange warten lassen.^^
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.08.2014 20:29

Blockmeister schrieb:
Wie kann es sein, das du 0 posts hast, obwohl ich hier einen zitiere? Sry for OT

liegt daran, dass der post-zähler nicht live aktualisiert wird, sondern immer nur nachts zu einer bestimmten uhrzeit.

und nun bitte kein OT mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.14 21:00
Wonzeltrum schrieb:
Ich kann einfach nicht mehr ichselbst auf Teilzeitbasis sein.
Es kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass, lasse ich meine Transsexualität weiterhin unbehandelt, ich mein 23. Lebensjahr nicht mehr erleben werde.
Ich möchte definitiv nicht sterben, ohne je gelebt zu haben.

Außerdem habe ich fürchterliche Angst davor, durch meine bloße Existenz Menschen zu verletzen.


Sehr beunruhigend....
Kann man dir iwie helfen ? Ggf eröffne doch mal einen Theard.
Das hört sich iwie sehr beängstigend an....nicht nur für dich
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 11:47
Wieso muss immer erst was schlimmes passieren, bis einem klar wird, wie wichtig einem ein Mensch ist, wie schrecklich es wäre ihn zu verlieren und wie wenig man eigentlich die Zeit schätzt die man mit den Menschen hat, die man liebt. Ich bin ein undankbarer, undankbarer Mensch was das angeht, soviel ist mir jetzt endlich klar. Ich wünschte mir wäre die Erkenntnis früher gekommen.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Traumländer



dabei seit 2008
2.362 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 15:54
Wonzeltrum schrieb:
Außerdem habe ich fürchterliche Angst davor, durch meine bloße Existenz Menschen zu verletzen.
Das geht gar nicht, ist völlig unmöglich: Wer sich an deiner Existenz stößt, macht sich selbst sein Problem, da muss schließlich niemand gegenanlaufen, man kann um Menschen auch einen Bogen machen, und das braucht dich folglich überhaupt nicht zu interessieren.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.08.14 03:31
eine große Veränderung des eigenen Leben kostet viel kraft, macht Angst und lässt einen allzu oft zweifeln. Aber der Gedanke das es bald alles besser wird wenn die Veränderung geschafft ist, gibt einem genug Kraft.
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.08.14 11:28
mein Arsch ist entzündet und tut weh, kein Kohle im Portmonaie, keine Liebe in Sicht, bin schon viel zu lange dicht.
Mein Briefkasten ist voller Rechnungen, zu den Schmerzen kommen Blähungen.
Alleine sein ist kein Problem für mich, doch die Einsamkeit Verkraft ich nicht.

Mein i-net wurde abgedreht, die Arbeit zwingt mich zu erkennen wie schlecht es einem geht.
Immer Lächeln damit ja kein Zweifel entsteht.

Mich selbst und andere Belügen, wird mir nur mehr Schaden zufügen.

Keine Besserung in Sicht, was bleibt ist Einsicht und ein kleines, schlechtes Gedicht.

Ja. Es läuft hervorragend... Elend,unpassend,Unbedeutend,Geisttötend,ungenügend,zeitraubend, Not leidend.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.14 18:17
deiner auch?! o.o geht das gerade um...?
aber hey, 80% von dem was du da schreibst, kann ich unterzeichnen. du wirst mir immer sympathischer, des :3 und das gedicht is doch eigentlich ganz gut.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.14 20:48
meine erkenntnis ist dass nach dem 6.homeopioidentzug mann eventuell mal ins krankenhaus gehn und danach auf therapie gehen sollte wenn mann es ernsthaft durchziehen will. :( k.a.
 
Traumländerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.14 21:00
An die Anusentzündeten: ich hatte das vor ner Weile auch mal, hat gejuckt wie Sau, besonders wenn Schweiß drauf kam. Hab damals natürlich gedacht das wären Hämorrhoiden oder so was. War aber nur ein Ekzem. Seife beim reinigen weglassen und Fenistil wenns juckt haben mich schnell davon befreit.
Erkenntnis: Kratomsprengköpfe versüssen den Tag. Nodden ftw.
Edit: Erkenntnis #2: Dieser Thread verkommt immer mehr zum Plauder.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.14 21:26
zuletzt geändert: 27.08.14 21:44 durch point (insgesamt 5 mal geändert)
Schöne Erkenntnis , Don ;)

Wenn ich hier antworte muss ich um regel-konform zu bleiben etwas schreiben ,
was mir Datums-getreu durch den Kopf ging ums später zu verstehen durch mehrmaliges lesen...

Edit : fuck , lese und lese und verstehe mich selber nur bissl :( (schnute zieh...)

Edit Nachtrag : Besser so , als das der Thread in Vergessenheit gerät ;)




Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.14 22:11
Je mehr wir wissen, desto mehr wissen wir, dass wir nichts wissen.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.14 22:46
DonCaChillo schrieb:
Edit: Erkenntnis #2: Dieser Thread verkommt immer mehr zum Plauder.
point schrieb:
Edit Nachtrag : Besser so , als das der Thread in Vergessenheit gerät ;)


Genau, schon weil neben meinem Namen ein Sternchen ist ;)
Dabei plauder ich hier gar nicht so viel mit... rolleyes


Erkenntnis: Ich muss mich mal wieder mehr mit meinem Kater beschaeftigen, wenn der nicht waer, waer ich nicht mehr...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 9715) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen