LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 1142) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.14 19:15
damn, bei mir ist auch eine lieferung thai pimps vom europäer unterwegs! @allgoodthings, darf ich fragen ob du eine opitoleranz hast und wieviel du bestellt hast? gruß, mein bericht folgt morgen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.08.14 19:15
allgoodthings schrieb:
Hi

Also ich habe heute eine kleine Bestellung erhalten. Das maeng da thai pimps. Habe 5g davon konsumiert und bin etwas über die Wirkung enttäuscht. Werde es dann mal mit 10g probieren und berichten. Bin aber schon bissl angepisst, vorallem weil der Spass nicht gerade billig war und gratis sample oder so war auch nicht dabei. Wenn die 10g auch nichts bringen, habe ich dort das erste und letzte mal bestellt!


Hey, normalerweise kannst du es einfach wieder zurückgeben und du bekommst das geld zurück.. lg

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.14 21:35
Hab letztens mir auch BRV vom europäer geholt und bin mit der Qualität ganz zufrieden
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.08.14 23:47
StaniSlave schrieb:
Hat jemand in den vergangenen Tagen Green Malay geholt und kann was zur Quali sagen? Denke darüber nach was mehr zu holen...


Ist grade aufm weg zu mir, werde berichten
playin' russian roulette with a full clip
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 16:24
Aaalso, das Thai Pimps ist gerade angekommen, 5 g auf leeren Magen drücken mich ordentlich in den Sessel. Sogar das Mißtrauen in die Qualität kann im Kopf nix bewirken. Es wirkt wie es soll, bekomme gerade Bock was zu unternehmen. Also von meiner Seite alles im grünen Bereich. Seltsam, dass die Meinungen so auseinandergehen. Ich konsumiere keine anderen Opioide/Opiate und hatte ne Woche Pause mit Kratom.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.08.14 16:53
Weis jemand was ueber die aktuellen Borneo Sorten (R+G)?

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer



dabei seit 2009
1.372 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.14 19:08
zuletzt geändert: 28.08.14 19:46 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
StaniSlave schrieb:
Aaalso, das Thai Pimps ist gerade angekommen, 5 g auf leeren Magen drücken mich ordentlich in den Sessel. Sogar das Mißtrauen in die Qualität kann im Kopf nix bewirken. Es wirkt wie es soll, bekomme gerade Bock was zu unternehmen. Also von meiner Seite alles im grünen Bereich. Seltsam, dass die Meinungen so auseinandergehen. Ich konsumiere keine anderen Opioide/Opiate und hatte ne Woche Pause mit Kratom.



Hmm, echt seltsamen? Ich werdr jetzt dann mit 10g testen. Mal kucken. Werde berichten. Warum wirkt es bei nir nicht? Verdammt!

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.14 19:13
allgoodthings schrieb:
Hmm, echt seltsamen? Ich werdr jetzt dann mit 10g testen. Mal kucken. Werde berichten. Bei 10g auf einmal kann ja nix passieren oder?

Ich hab noch nie von einer gefährlichen Kratom-Überdosierung gehört. Bei 10g ist wohl Übelkeit und Erbrechen das Schlimmste was passieren kann.
Ich selbst nehme auch immer ehr über 10g.
Aber wenn du sicher gehen willst nimm erstmal nur 7,5g, das Kratom runter zu bekommen ist schon widerlich, nicht vorzustellen wenn es wieder rauskommt ;)
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Traumländer



dabei seit 2009
1.372 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.14 19:48
@HansOlo hehe, danke für den Tipp. Habe jetzt 7g intus war lieber mal Vorsicht. Werde berichten
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.372 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.14 20:30
Ok eine Wirkung ist spürbar. Allerdings musste ich Lyrica dazu schlucken. Ohne die geht anscheinend nix mehr bei Opiaten/Opioide.

Rate deshalb wirklich davon ab das mit Lyrica zu boosten. Kommt zwar Hammergeil, aber geht dann nur noch mit Lyrica anscheinend:-(

Oder ich muss vielleicht mehr nehmen vom Kratom. Kein Plan

Sorry für Offtopic. Wollte das nur mal miteilen und davor warnen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 23:32
Hab jetzt mal 10g Green Malay auf nüchternen Magen getestet, und bin mehr als zufrieden. Zum BRV kann ich aber noch nichts sagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 17:16
fmop schrieb:
Weis jemand was ueber die aktuellen Borneo Sorten (R+G)?

Gruss, fmop.

ich hab eine aktuelle BGV charge hier und muss sagen, dass sie ziemlich stark wirkt, bin mehr als zufrieden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.14 19:30

Okay danke. Hab mir aber schon das Thai Pimps bestellt, weil es zur Zeit gut sein soll und ich das Thai Maeng Da noch nicht kenne. Ist heute (Samstag) angekommen, Donnerstag Abend bestellt, Lieferzeit top. Zur Wirkung werd ich die Tage nochmal was schreiben.

Gruss, fmop.


Edit:
zum Thai Pimps: 3,7g auf leeren Magen zu mir genommen, ordendliche Wirkung nach 30 Miniten und einem Vollbad, kann man nicht meckern.
Allerdings habe ich das Gefuehl das es sehr schnell wieder abebbt, 3 Std. nach der Einnahmen waren kaum noch Effekt vorhanden, kann aber auch an der Allgemeinsituation geleen haben werd ich mal beobachten. Ansonsten in Ordnung.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.09.14 18:16
al0ne schrieb:
StaniSlave schrieb:
Hat jemand in den vergangenen Tagen Green Malay geholt und kann was zur Quali sagen? Denke darüber nach was mehr zu holen...


Ist grade aufm weg zu mir, werde berichten


Ich muss sagen, dass das aktuelle green malay einfach komplett wirkungslos ist, im Vergleich z.b. zu dem.von ktetc..

Greetz
playin' russian roulette with a full clip
Traumländer



dabei seit 2009
1.372 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.14 20:55
Also ich habe jetzt bei Kratom.eu bestellt weil mir das bei Thai-kratom zu blöd wurde!

Habe wieder das maeng da bestellt was gepasst hatt und zusätzlich Borneo green vein

Kann da einer was dazu sagen? Taugt das? Wirkt das wie das maeng da?
 

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 1142) »