your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 4861 bis 4875 von 6052) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.08.14 17:15
Dope4Life schrieb:
Dope4Life schrieb:
Weiß jemand Was ueber weiße Sterne Mit grauen punkten im Raum HH/S-H
Die Sind rund, an beiden Seiten leicht nach außen gewölbt Und auf einer Seite ein nach außen gepresster Stern, keine bruchrille, achja die ränder haben glatte Kanten ??
Waere echt Gut wenn mir jemand Was sagen könnte :)
weiß jemand was über die? Ich hab vermutlich die gleichen raum nrw
~
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.08.14 19:19
weiß jemand was zu den blauen Geister ?
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.08.14 19:25
Psychoaktiv schrieb:
weiß jemand was zu den blauen Geister ?



Gibt genug berichte auf pillreports usw. Sind alle gut, gibt welche wo 100mg mdma und ne spur mddma drin ist. ansonsten sind die alle recht sauber
~
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.08.14 00:23
welche Wechselwirkungen gibt es bei 3,1mg mddma?

ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Traumländer



dabei seit 2009
1.086 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.14 01:21
Kollege hatte heute eine grüne Granate die wohl eher ein Blender war konsumiert. Raum Bayreuth.

Foto war leider nicht mehr möglich .
 
Traumländer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 13:09
zuletzt geändert: 31.08.14 18:55 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Mache gerade Urlaub in Berlin und würde mich freuen, wenn mir jemand was zu den blauen supermännern die ich hier bekommen habe, sagen könnte. Sie haben eine Bruchrille.

fg7z65jm.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.08.2014 18:55

bild verkleinert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.14 12:20
zuletzt geändert: 31.08.14 18:57 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Orange Dominos
Raum Köln
Ist was bekannt über die ?

q2a6p62q.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.08.2014 18:57

bild verkleinert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.14 15:08
@ namori

Die orangen Domino's sind aus gleicher Hand wie die anderen Dominos, sind recht neu weswegen ich bezweifel das du dazu viele Infos findest.
Wobei die schon ein guten Monat verfügbar sind und es durch aus sein kann das sich dazu was finden läst.
MDMA Gehalt würde ich ganz grob auf 165mg~ schätzen (+/- 25mg).
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.14 21:00
zuletzt geändert: 07.09.14 18:00 durch Affenzuechter (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute :) Vielleicht kann mir einer von euch was über dieses Pille erzählen.

Logo : Rolex
Farbe : Gelb (hellgelb)
Ort : Hessen

Sieht sauber gepresst aus. Ohne Bruchrille

ehu8qd75.jpg

Edit: 7.9.14

Tripbericht: klarer MDMA Flash aber nicht allzu stark . Schätze sie auf 120-130 mg MDMA.
Beim nachlegen einer zweiten ganz deutliche MDMA anzeichen. Runterkommen war sehr angenehm.
Wirkungseintritt 30-45 min.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 05.09.14 22:59
ercandize schrieb:
Dope4Life schrieb:
Weiß jemand Was ueber weiße Sterne Mit grauen punkten im Raum HH/S-H
Die Sind rund, an beiden Seiten leicht nach außen gewölbt Und auf einer Seite ein nach außen gepresster Stern, keine bruchrille, achja die ränder haben glatte Kanten ??
Waere echt Gut wenn mir jemand Was sagen könnte :)
weiß jemand was über die? Ich hab vermutlich die gleichen raum nrw


wenn es die selben wie Anfang des Jahres sind dann um die 150mg MDMA (geschätzter Wert). Waren sehr beliebt in Saarbrücken als die hier rum gingen
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.14 00:53
Hallo,

ich hatte mal rote, dreieckige Mitsu´s. Ist schon eine ganze Weile her.
Weiß jemand, ob es die noch gibt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 15:48
Kennt jemand die Neongelben Dreieckigen Mitsubishi ?
Wurden mir angeboten mit angeblich 380mg !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 18:48
namori schrieb:
Kennt jemand die Neongelben Dreieckigen Mitsubishi ?
Wurden mir angeboten mit angeblich 380mg !!


Das kann nicht stimmen das sollte dir klar sein, das übersteigt das Gesamtgewicht der meisten Pillen. Hab ältere blaue dreieckige Mitsubishi gefunden, die hatten ein Gesamtgewicht von 350mg und davon 100mg MDMA.

starrider schrieb:
Hallo,

ich hatte mal rote, dreieckige Mitsu´s. Ist schon eine ganze Weile her.
Weiß jemand, ob es die noch gibt?


Hier hab ich Aktuelle rote, dreieckige Mitsu´s gefunden. Können aber auch andere sein als du hattest, es gibt auch ältere von 2013 in gelb, blau, rot.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.14 20:36
namori schrieb:
Kennt jemand die Neongelben Dreieckigen Mitsubishi ?
Wurden mir angeboten mit angeblich 380mg !!


Dann weißt Du jetzt immerhin, dass dein Ticker gerne Scheiße erzählt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.14 06:48
Würde es solche Teile geben dann würdest du auf jedenfall einiges dazu finden :D
Hab noch nie von solchen gehört
 

« Seite (Beiträge 4861 bis 4875 von 6052) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen