Autor | Beitrag |
---|
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 503 Forenbeiträge
| Geschrieben: 29.11.04 22:59 |
Warum weil ich gerne Pferde rauche? Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 29.11.04 23:02 |
pferde rauchen? guter wert |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 128 Forenbeiträge
| Geschrieben: 01.12.04 10:56 |
du musst das material erst mit chloroform und aceton reinigen... habe das gleiche problem, da es hier in österreich (sogar mit chemiestudentischen bekanntschaften) anscheinend unmöglich ist, an chloroform zu kommen.
eine teilweise kristallisierung habe ich aber schon geschafft. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 464 Forenbeiträge
| Geschrieben: 01.12.04 11:31 |
:lol: umkristalisierung in nem kochendem lösungsmittel^^
such etwas bei googel herum (u.a. auf englisch!) dann wirst du fündig. denn hier wird dir wohl keiner, auch noch so wissenschaftlich iteressierter, eine anleitung posten (ist verboten)!
such etwas, dann findest du auch methoden wo du kein chloroform benötigst.... (ausser du willst unbedingt kristalle, dann wirst du ohne chloroform und heptan wohl nicht auskommen)
als stichwort sage ich mal rhodium :wink:
PS: was soll das überhaupt für ein psilocyb art sein? den gibts gar nich... im buch psilocybinpilze der Welt, das nun wirklich jede relewante psychoaktive psilocybart behandelt ist nicht darüber zu finden. nicht mal googel spuckt ein einziges resultat dazu aus! (bist du dir sicher dass du die nicht falsch bestummen hasst??? :roll: Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil: |
|