LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.04 21:38
diese frage habe ich mir schon einige male gestellt,und ich kamm zu den entschluss.ich kiffe aus/zum...

-langeweile
-phillsophieren
-lernen
-chillen
-geschmack(fast jede sorte schmeckt geil,nicht alle aber fast alle)
-rausch(gefällt mir besser als von andren rauschgiften)
-abhängigkeit(tus nicht immer,mal mehr mal weniger,aber irgendwann rauche ich es wieder)
keep cool,stay stoned
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.04 04:39
Also, mein Haupt"anlass" ist, dass mir laufend irgendwelche Blunts in die Hand gedrueckt werden... :lol:
Ne, mal ehrlich... also:

  • Schlechte Laune kommt dann irgendwie lustig, was gute Laune macht
  • Geschmack
  • Karten spielen
  • sexuelle Kontakte
  • hilft besser als alles andere gegen Migraene ^^
  • verpeilte Unterhaltungen
  • zum Einschlafen...
  • Schule ist doch eh auf Drogen interessanter ab und zu :wink:

    Abhaengig bin ich denke ich nicht, da ich das Zeug nie selber bezahlen wuerde... dann mach ich lieber 2 Wochen Pause :lol:

~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.04 07:51
also ich find das alleine kiffen nicht so schlimm - wenn mans nicht übertreibt.
ich finds irgendwie schön und es ist so als ob man in seinen körper/geist einkehrt wenn, man zuhause gemütlich sitzt oder spazieren geht und was geraucht hat. man kann dann schön nachdenken, alles is witziger und es entspannt halt ungemein.
aber wenn ich mal so weit wär, dass ich jeden tag vorm schlafen gehn ne bong brauch(was ich e nie rauch) dann würd ich mir sorgen machen.
auch ab und zu vorm fortgehn is ganz ok - sollt aber was besonderes bleiben.
wenn ich mal mit anderen beim fortgehn was mitrauch, is es für mich oft anstrengend, wenn wir zuviele leute sind, oder wenn wir wo sind wo viele sind oder wenn ich ein paar der leute gar nicht so sehr mag.
will gern mal ne gemütliche session zuhause mit paar freunden machen - mal sehen.

greez und happy smokin :rasta:
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.04 14:27
ich finds gut wegen der zeitverlangsamung, relaxen un dchillen und einfach mal abschalten..sonst noch:

-lernen
-pc spieln & fernsehn
-fortgehn auch manchmal
-einschlafen
-quatschen
-sex
-philosophieren
-kreativität
-beobachten
-kochen & backen^^

das problem am schönen hanna is halt das es fast immer und überall möglich ist dicht zu sein... ich hoffe ihr versteht was ich meine: man kann nich auf pilzen inne stadt gehn oder unter fremde leute, viel zu stressig. und auf teile kann ich mir nich vorstelln ruhig da zu sitzen und ferzusehn. und auserdem kannste es eigentlich mit jeder droge kombinieren ohne schlimmere nebenwirkungen
 

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)