LdT-Forum

Umfrage: Kennt ihr dieses wirre gerede auf lsd? ich kenne das nur unter grützen^_^
   (Gestartet: 24.09.2014 03:57 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja 0  
 
»  nein0  
 
»  kann nicht lesen3  
100 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.14 03:57
Hallo erstmal^_^

ich bin mit ein paar freunden des öfteren auf lsd am trippen und wärend wir so langsam runter kommen fangen wir oft an total wirre sätze zu quatschen wir kennen das halt nur unter grützen:D

Hier mal ein beispiel: ich mal einen kreis auf stell mich auf den kreis drauf bin also im kreis drauf bekomm plötzlich kreislauf weil ich nur im kreislauf danach geht der kreis auf und ich guck auf den kreis drauf dann heb ich den kreis auf und drùck auf den kreis drauf

Nochmal ein anderes beispiel: ich will einfach nur entspannen und mich halb sitzend in die hocke legen


Solche sàtze sind halt ohne überlegung einfach rausgelabert vielleicht kennt ihr das ja würd gerne mal solche sätze von euch lesen:)


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.14 07:46
Ich denke derartige Sprüche und Aktionen sind in der Plauderecke im Druffisprüche und Druffitheorien Thread gut aufgehoben. Ich mach hier mal zu.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)