LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.04 07:40
so poste das mal einfach als fortsetzung hier rein...
vorbereitungen für 3. trip laufen gerade.
6 woodroses mit o-saft und mineral werden bald hinuntergespült
vorher natürlich schicht abkratzen und dann in saft/wasser einlegen.
werd diesesmal nichts dazurauchen(zumindest nehm ich mirs stark vor ;) )
werd dann aber mal spazierngehn und vielleicht auch einkaufn(bier+pizza - wird sicher lustig)
halt diejenigen, dies interessiert aufn laufenden

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.04 13:58
viel spaß :)

Warum nichts dabei kiffen? THC verstärkt imho die LSA wirkung um einiges (aber auch die sedierende komponente ;) )
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.04 19:03
hallo ich bin wieder (mehr oder weniger) zurück
kurz zum trip:
hab das zeug um ca. 8:30 runtergeleert - grauslich - irgendwie wie nüsse - ich mag keine nüsse
hab dann bisschen rumüberlegt was ich machen soll.
wollt dann zwar einkaufen - hab aber dann doch eine pizza zu hause gehabt und bin nur ein bisschen spazieren gegangen - ca 100m dann wieder nach haus - gehen is viel zu anstrengend.
pizza gemacht, bier geöffnet, pizza halb gegessen(auch total anstrengend)
war total müde und wollt mich hinlegen(hab letzte nacht nicht viel und gut geschlafen)
hab mich dann ca 15-30 min. im bett herumgewälzt, zwischendurch mal aufgestanden und durchs zimmer und dachte nur: "scheiße warum tust dir diesen scheiß an. dein körper kämpft grad heftig mit ner vergiftung und wofür - nie wieder woodroses!" aber danach ises mir super gegangen.
bin im bett gelegen und hab über allerhand nachgedacht - geniale gedanken halt. ab und zu mal ein flash, der mich durchzuckte.
zeit war wieder total arg.

fazit: woodroses nicht so schnell wieder - psychisch und physisch total anstrengend. meine bein und arme waren total schwer und ich konnt nicht pennen(war e klar). nie wieder unausgeschlafen und wenn ich vorher schon total hunger hab(letzte mahlzeit 10h her!)


ps: ja wieß dass sich die wirkung um einiges verstärkt(aus eigener erfahrung, wenn du den ganzen thread mal durchliest ;)) war mir nur damals bisschen heftig und unerwartet und ich wollts nicht übertreiben weil müde

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.04 22:20
jep ich hab heute deinen thread komplett gelesen (bin noch nicht lange im LdT forum angemeldet). Daher fällt mir auch die krasse veränderung deiner erfahrung auf. Genauso ging es mir auch irgendwann siehe  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3211 jep ich hab heute deinen thread komplett gelesen (bin noch nicht lange im LdT forum angemeldet). Daher fällt mir auch die krasse veränderung deiner erfahrung auf. Genauso ging es mir auch irgendwann siehe [url]http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3211[/url]
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.04 15:22

stk schrieb:
...und wollt mich hinlegen(hab letzte nacht nicht viel und gut geschlafen)
hab mich dann ca 15-30 min. im bett herumgewälzt, zwischendurch mal aufgestanden und durchs zimmer und dachte nur: "scheiße warum tust dir diesen scheiß an. dein körper kämpft grad heftig mit ner vergiftung und wofür - nie wieder woodroses!" aber danach ises mir super gegangen.
bin im bett gelegen und hab über allerhand nachgedacht - geniale gedanken halt. ab und zu mal ein flash, der mich durchzuckte.
zeit war wieder total arg.


ging mir ähnlich auf dxm, scheint warscheinlich einfach nur zuviel gewesen zu sein, man will dann das es aufhört und versucht derart verkrampft zu schlafen das es ned klappt und fängt dann zu denken an ->böser Fehler
 

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)