LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.09.14 16:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wo ist die Erinnerung?, welcher von Gruenermann geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 27.09.2014 von hobbirob gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.14 16:49
Die bösen bösen Benzos,
hatte immer wieder solche Ausrutscher mit Benzos und anderen Beruhigungstabletten so das ich mich mittlerweile davon getrennt habe.
Geht einfach jedes mal schief.
LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.14 17:16
Find die Story eigentlich ganz lustig. Vlt könntest du sie nochmal überarbeiten und weitere Details hinzufügen, evtl mit Hilfe deiner Freunde.
7/10 gab's.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 08:22
Tb ganz ok 7/10

Ich habe auch noch eine ganze Packung lorazepan ? bei mir liegen,gegen Flugangst.
Verstehe es nicht wie man auf benzos so scharf sein kann??😳
Die Wirkung ist doch voll kacke...mich verwundert es das soviele Leute davon abhängig sind...

Lg
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 12:50
HH1975 schrieb:
Verstehe es nicht wie man auf benzos so scharf sein kann??😳
Die Wirkung ist doch voll kacke...mich verwundert es das soviele Leute davon abhängig sind...


Das ist schon ziemlich ignorant, das so zu sagen.
Es gibt halt genügend Leute, die Angst vor vielen anderen Dingen als nur dem Fliegen haben, die Stress im Job oder in der Familie haben, die nicht schlafen können und die sich einfach nicht in der Lage sehen, sich zu entspannen.

Ich hasse zum Beispiel Achterbahnen. Deshalb sage ich aber nicht, dass Achterbahnen "voll kacke" sind.


Zum Bericht: Aufgrund der Amnesie natürlich relativ inhaltslos, aber darum geht es ja gerade. Schön geschrieben und dürfte jedem, der schonmal etwas ähnliches erleben "durfte" ein schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Der rauchende Zeltstarrer kam mir übrigens sehr sehr bekannt vor. Nur dass mein Kumpel als ich aus dem Zelt kam gerade dabei war, begeistert und mit riesigen Tellern sein vollendetes Werk zu begutachten, das offenbar darin bestanden hatte, das auf dem Campingtisch verteilte Konfetti einzusammeln und nach Farben zu sortieren. Und das alles, während es außerhalb des Pavillons ordentlich am Kübeln war. (Sonntag am frühen morgen auf der Fusion dieses Jahr). Dass unsere kompletten Sachen im Regen standen und das Pavillondach sich vom gesammelten Regen schon hart nach innen bog, war ihm dabei völlig egal. Stattdessen hat er mich angesichts der sortierten Papierschnipsel angestrahlt wie ein Kleinkind, das gerade sein erstes Haus aus Bauklötzen fertiggestellt hat.
Ich glaube da kann ich in 20 Jahren immernoch drüber lachen :D
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)